Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin mir nicht sicher ob das allen klar zu sein scheint, aber Filling wär richtig krass. Da kursierten im Herbst/Winter ganz andere Gerüchte (ManUnited, Dortmund). Heißt aber im Umkehrschluss, dass es nicht sonderlich wahrscheinlich sein kann, ihn zu bekommen.

Aber es ist fast schon lustig zu sehen, dass manche auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass er kommen würde, trotzdem nicht happy wären. Bei einem 17jährigen sind 2-3 Millionen natürlich immer auch ein Gamble, allerdings wurde hier schon rauf und runter diskutiert wie schwierig es geworden ist die neuen Hojlunds zu finden und vor allem zu bezahlen. Wenn Filling 19-20 ist, spielt der mit guter Wahrscheinlichkeit bereits in irgendeiner top-5 Liga und geht nicht mal mehr ans Telefon wenn wir anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nw1909 schrieb vor 2 Stunden:

eigentlich, dass wir uns mit ihm geeinigt haben müssten, sonst würde das ja alles keinen Sinn machen! Wenn es denn mit dem Angebot überhaupt stimmt

naja an dem Expressen-Bericht wird schon was dran sein oder? zumindest ein Teilerfolg dass wir uns mit dem Spieler einig sind, denke sonst würden wir nicht eilig 4 Angebote abgeben.

Aber nach den Woledzi- und Senft-Geschichten bin ich mal lieber vorsichtig bzgl Erwartungen.. 

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Weinhandl ist auch 17 und unser zweitbester Sechser ;)

"aber wir haben nur 2 Sechser"

"Sag ich ja, zweitbester Sechser"

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Filling wäre schon gut. Vielleicht muss/will Solna ihn auch verkaufen und hat sich verpokert und sucht jetzt noch nach Abnehmern in Ländern, die noch einkaufen können? 

Wenn das passiert, wäre das jedenfalls super. Da sieht man mal, was Micha so draufhat, wenn ihm nicht der Jürgen reinredet und seine Wunschspieler Malone und Mitchell fordert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
3 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ist die Füllmenge das was wir bieten oder das was die wollen? 

image.png

bitte gerne

Das Problem bei Google Translate ist das es bei manchen Wörtern dann auf Englisch wechselt

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
santaa1909 schrieb Gerade eben:

image.png

bitte gerne

„Sturm Graz ist ohnehin nicht gerade für teure Verpflichtungen bekannt. Die Ablösesumme dürfte bei etwa 2-3 Millionen Euro liegen“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor einer Stunde:

Bin mir nicht sicher ob das allen klar zu sein scheint, aber Filling wär richtig krass. Da kursierten im Herbst/Winter ganz andere Gerüchte (ManUnited, Dortmund). Heißt aber im Umkehrschluss, dass es nicht sonderlich wahrscheinlich sein kann, ihn zu bekommen.

Aber es ist fast schon lustig zu sehen, dass manche auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass er kommen würde, trotzdem nicht happy wären. Bei einem 17jährigen sind 2-3 Millionen natürlich immer auch ein Gamble, allerdings wurde hier schon rauf und runter diskutiert wie schwierig es geworden ist die neuen Hojlunds zu finden und vor allem zu bezahlen. Wenn Filling 19-20 ist, spielt der mit guter Wahrscheinlichkeit bereits in irgendeiner top-5 Liga und geht nicht mal mehr ans Telefon wenn wir anrufen.

Also ich kenn den Spieler überhaupt nicht, aber wenn er kommen sollte: Ist er so gut, dass er unserem Spiel sofort helfen kann? Also in dem Sinn, dass er körperlich gegen Drago, Chvete und Co bestehen kann und unser Offensivspiel besser macht in dem er Bälle halten und ordentlich weiterleiten kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Also ich kenn den Spieler überhaupt nicht, aber wenn er kommen sollte: Ist er so gut, dass er unserem Spiel sofort helfen kann? Also in dem Sinn, dass er körperlich gegen Drago, Chvete und Co bestehen kann und unser Offensivspiel besser macht in dem er Bälle halten und ordentlich weiterleiten kann? :ratlos:

Das Filling in der Rückrunde gleich mal für 10 Tore gut wäre? Nein, glaub ich nicht. Ganz pragmatisch: Ich finde es besser wir holen ein Toptalent (und so würd ich Filling fix einschätzen), das normalerweise für uns nicht zu bekommen ist, allerdings noch 1-2 Jahre braucht, als einen Mayulu oder 2ten Malone. Die Frage ist hier mMn nicht Karrikaburu oder Filling... leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 37 Minuten:

Das Filling in der Rückrunde gleich mal für 10 Tore gut wäre? Nein, glaub ich nicht. Ganz pragmatisch: Ich finde es besser wir holen ein Toptalent (und so würd ich Filling fix einschätzen), das normalerweise für uns nicht zu bekommen ist, allerdings noch 1-2 Jahre braucht, als einen Mayulu oder 2ten Malone. Die Frage ist hier mMn nicht Karrikaburu oder Filling... leider.

Ich hab absichtlich nicht nach einer Torschätzung gefragt, sondern ob er unser Spiel besser machen würde, zB so dass das MF wieder öfter in Abschlussposition kommen kann, weil er halt schon körperlich dagegen halten und was fürs Kombinationsspiel machen kann. Aber dem Burschen nur einen 3 Jahresvertrag vorlegen können wenn er eventuell noch 2 Jahre braucht wäre bei den Summen schon ein sehr schlechter Gamble von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
marcel1909 schrieb vor 1 Stunde:

Let him cook

953C48F5-F360-4EAC-B8B2-318C7E9E57A6.png

Sannu,

Dazu gibt es bei uns eine kleine Sprichwort.

,Wanda bay iya girki ba, yakan zargi tukunya‘ 

Bedeutet soviel wie, 

Wer nicht kochen kann, schiebt den Schuld auf den Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag