Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Ist ja jetzt so viel anders als damals bei Schnegg. Muss die Leier echt jeden Tag sein. Karic war im letzten Spiel ziemlich gut. Das reicht locker für die BL. Mal abwarten, was Gazi bringt. Wenn er so wie früher die rechte Seite stabilisiert, dann wird es auch wieder mehr Räume für alle geben. Zur Zeit spielen wir ja fast nur über links.

mir geht das Karic Bashing auch schon so auf die Glocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
marcel1909 schrieb vor 31 Minuten:

Suni schrieb vor 22 Stunden:
marcel1909 schrieb vor 31 Minuten:

Vielleicht seh ma ja wirklicher bald 3er bzw. 5er Kette mit Rozga auf der linken "Schiene" Ingolitsch wird kreativ sein müssen, da wird kein neuer LV so schnell daher kommen

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 21 Minuten:

Einfach Hödl hernehmen und ihn 14 Tage nur Flanken trainieren lassen und als wingback einsetzen dann geht des schon. Oder ich stell mir des grad viel zu leicht vor

Dem JP trau ich das zu 

(empfehle übrigens seinen Geburtstalk auf der Sturm-Homepage. Er ist ein echt reflektierter, cooler Bursche)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Einfach Hödl hernehmen und ihn 14 Tage nur Flanken trainieren lassen und als wingback einsetzen dann geht des schon. Oder ich stell mir des grad viel zu leicht vor

Ja stellst du dir zu leicht vor. Aber ich könnte es mir bei Hödl grds langfristig schod vorstellen, aber da muss der Spieler halt auch mitziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Dazu passend:

Interessant. Da hat der Parensen die Leverkusener in feinster Mecki Katzer Manier über den Tisch gezogen. :davinci:

Spaß beiseite, finde ich gut, dass man sich keine Rückholklausel aufdrucken ließ, eine 6-monatige Leihe ist ja nur in Notfällen wie bei Christensens okay. 

Wenn sie ihn jetzt früher zurückholen wollen, muss uns halt Leverkusen was im Gegenzug bieten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Das hat Parensen schon zumindest mal besser gemacht als der beste Sportdirektor der Welt, Sebastian Kehl 

Vielleicht fällt dir ja irgendwer von Leverkusen (und deren Zweiermannschaft) ein, den wir im Gegenzug als Leihe bekommen.

Stürmer?

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Da wird man sich einigen können und es wird uns nicht die Welt bring aber vielleicht ists ja genug um den Einkauf von Paul Koller zu finanzieren

Finds aus Leverkusener Sicht gleich sinnlos wie damals Hoffenheim Yardimici zurückgeholt hat statt sich weiter entwickeln zu lassen

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht fällt dir ja irgendwer von Leverkusen (und deren Zweiermannschaft) ein, den wir im Gegenzug als Leihe bekommen.

Stürmer?

Linker Außenverteidiger wär mich noch lieber. @RasmusHojlundbitte scouten!

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Finds aus Leverkusener Sicht gleich sinnlos wie damals Hoffenheim Yardimici zurückgeholt hat statt sich weiter entwickeln zu lassen

Wie sinnvoll das für Leverkusen ist, kann uns zum Glück ja ziemlich egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt. Ist ja jetzt so viel anders als damals bei Schnegg. Muss die Leier echt jeden Tag sein. Karic war im letzten Spiel ziemlich gut. Das reicht locker für die BL. Mal abwarten, was Gazi bringt. Wenn er so wie früher die rechte Seite stabilisiert, dann wird es auch wieder mehr Räume für alle geben. Zur Zeit spielen wir ja fast nur über links.

marcel1909 schrieb vor 3 Stunden:

Mir geht's nicht um Karic-Bashing. Mit Lavalee fällt der 2., der LV kann, aus. Wer kann im Kader sonst LV? Gazi hab ich da nie gut gesehen. Wenn jetzt Karic ausfällt, haben wir da ein Problem. Wenn er nur überspielt ist, haben wir ein Problem.

Und einfach jemanden einsetzen, der halt nicht ganz katastrophal links hinten ist, sollte nicht die Lösung sein. Aber gut, ich weiß halt auch nicht, wo die Ansprüche her kommen. Wir können uns ja auch einfach mit Mittelmaß abfinden, da gehört dann Improvisation zur Kaderplanung, um Geld zu sparen, dazu.

Dann brauchen wir aber auch keinen neuen Stürmer, weil irgendwer im Kader, wird das schon irgendwie können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 23 Minuten:

Linker Außenverteidiger wär mich noch lieber. @RasmusHojlundbitte scouten!

Wie sinnvoll das für Leverkusen ist, kann uns zum Glück ja ziemlich egal sein

Hab eh schon mehrere gepostet :augenbrauen: von Leihe die uns besser macht, zu fixer Verpflichtung wo ich definitiv das Potenzial sehe, mit viel Gewinn zu verkaufen, bis hin zu jung aber totaler Gegenopart zu Karic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag