Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Der16er schrieb vor einer Stunde:

Borkovic ist grundsätzlich immer Kanditat, hat aber definitiv, und egal wie hoch dotiert, einen besseren Vertrag als Alles was in Zukunft kommt, er sitzt ihn zu 1000% bis Sommer bei uns aus, glaube auch kaum, dass es Interesse an ihm gibt, ist schon beinahe Sportinvalide............... auf der Abgangsseite wird sich maximal bei Horvat und Beck noch was tun, glaube ich

Quelle? Sowas sollte man nicht einfach behaupten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
faj schrieb Gerade eben:

Der GAK hat eine WVB bei Koller, weiß wer wie hoch die ungefähr ist?

Die Frage ist 

1. Wieviel Ablöse zahlt Sturm?

und 

2. Wird die Beteiligung vom Erlös oder vom Gewinn berechnet? 

Altach hat ja damals angeblich 300.000 Euro an den GAK gezahlt. Extrem viel mehr (eher so an die 500.000 Euro) kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 47 Minuten:

Warum man wiedermal all diese Dinge am Ende der Transferzeit abhandelt versteh ich halt trotzdem nicht.

Dass ein Beck z.B. bei uns eher wenig Spielzeit bekommen wird istja nix neues.

Und was genau ist bei Koller jetzt anders als vor einem Monat?

Hat Parensen sehr gut erklärt: kein Zugang ohne Abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist 

1. Wieviel Ablöse zahlt Sturm?

und 

2. Wird die Beteiligung vom Erlös oder vom Gewinn berechnet? 

Altach hat ja damals angeblich 300.000 Euro an den GAK gezahlt. Extrem viel mehr (eher so an die 500.000 Euro) kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Wird davon nicht auch Ausbildungsentschädigung bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 56 Minuten:

Warum man wiedermal all diese Dinge am Ende der Transferzeit abhandelt versteh ich halt trotzdem nicht.

Dass ein Beck z.B. bei uns eher wenig Spielzeit bekommen wird istja nix neues.

Und was genau ist bei Koller jetzt anders als vor einem Monat?

lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

Du verstehst einfach nicht das Geschäft. Man bekommt natürlich die besten Spieler zu den besten Konditionen, wenn man 5 vor 12 noch panisch nach Verstärkungen sucht. Das hat er ja auch schon in den letzten Transferperioden gezeigt. 

Black-White1909 schrieb am 18.12.2025 um 15:17 :

Parensen macht die Transfers schon wieder zu früh. Am 20. Jänner cried dann wieder jeder herum dass wir ja gar niemanden holen. Was soll der arme Säumel machen? :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Quelle? Sowas sollte man nicht einfach behaupten...

Wofür brauchst du jetzt eine Quelle, Herr Anstandswart?

Er hat sein letztes Spiele für die KM1 im November 2023 absolviert, sogar nach den Einsätzen für die 2er im Herbst sprach ein Physio von einem "Wunder", es geht aber leider nicht mehr bei ihm, körperlich bzw. Kniemäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 20 Minuten:

Vorallem stimmt 5 vor 12 nur dann wenn 8 Tage vor Ende des Fensters das ist. Will halt wieder einmal jammern und hetzen.

Der16er schrieb vor 1 Minute:

Er hat sein letztes Spiele für die KM1 im November 2023 absolviert, sogar nach den Einsätzen für die 2er im Herbst sprach ein Physio von einem "Wunder", es geht aber leider nicht mehr bei ihm, körperlich bzw. Kniemäßig.

Naja weil es für Borkos weitere Karriere schon einen Unterschied macht ob er noch kicken kann oder net.

Wenn das a Geschäft wäre und einer sagt fast im Konkurs: wenns net stimmt wäre es eine Geschäftsschädigende Aussage.

Generell isses halt net fair für einen Kicker, der sich nie was zu schulden kommen lassen hat und gut für die Kabine ist. Öhrli hat eh mal gesagt, dass er eine Unterstützung braucht. Falls es wirklich nicht mehr geht eine Idee. Ich bin aber ka Arzt und ka 16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Vorallem stimmt 5 vor 12 nur dann wenn 8 Tage vor Ende des Fensters das ist. Will halt wieder einmal jammern und hetzen.

Naja weil es für Borkos weitere Karriere schon einen Unterschied macht ob er noch kicken kann oder net.

Wenn das a Geschäft wäre und einer sagt fast im Konkurs: wenns net stimmt wäre es eine Geschäftsschädigende Aussage.

Generell isses halt net fair für einen Kicker, der sich nie was zu schulden kommen lassen hat und gut für die Kabine ist. Öhrli hat eh mal gesagt, dass er eine Unterstützung braucht. Falls es wirklich nicht mehr geht eine Idee. Ich bin aber ka Arzt und ka 16er

Du hast Recht, das ASB Forum ist bestimmt "Geschäftsschädigend" für die weitere Karriere von Borkovic.....ich behaupte auch nicht, dass er sich was zu schulden kommen hat lassen, alles gut, die grundaussage war, dass er sicher bis Vertragsende bei Sturm bleibt, entspann deinen Zeigefinger und atme mal durch......😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 20 Minuten:

Dann frag ich mich schon, warum er ins Trainingslager nach Marbella mitdurfte. Die Kosten übernahm Sturm sicher nicht aus reiner Nächstenliebe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Dann frag ich mich schon, warum er ins Trainingslager nach Marbella mitdurfte. Die Kosten übernahm Sturm sicher nicht aus reiner Nächstenliebe. 

Naja, haben Kaderspieler nicht das vertragliche Recht darauf? :ratlos: 

Aber eigentlich eh egal, die Grundaussage des Users, dass Borko keine Rolle mehr bei Sturm spielen wird ist ja höchstwahrscheinlich einfach Tatsache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

@Der16er

Ich wär da vorsichtiger mit solchen Bewertungen. Zu Geyrhofer wird z.b. viel Blödsinn behauptet und alle plapperns nach.

Ich behaupte nur, dass er nicht vor Vertragsende den Verein verlässt, könn ma es dann belassen, ich werde nix mehr dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Okay Jatta noch weg, dafür kommt vielleicht Camara/Wloda retour. Wird qualitativ wenig impact haben, weder nach vorne noch nach hinten. 

Beck verleihen wäre dumm, gerade jetzt ohne Tomi/Tochi gibta Platz für ihn auf der Acht, wenigstens von der Bank. Wenn Gizi eher 10er ist und Weinhandl 6er, haben wir ja eh nur Beck, JPH, Hierli, Fosso, Roz. Da würde Beck hoffentlich zu sienen Einsätzen kommen. Schade aber nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Okay Jatta noch weg, dafür kommt vielleicht Camara/Wloda retour. Wird qualitativ wenig impact haben, weder nach vorne noch nach hinten. 

Beck verleihen wäre dumm, gerade jetzt ohne Tomi/Tochi gibta Platz für ihn auf der Acht, wenigstens von der Bank. Wenn Gizi eher 10er ist und Weinhandl 6er, haben wir ja eh nur Beck, JPH, Hierli, Fosso, Roz. Da würde Beck hoffentlich zu sienen Einsätzen kommen. Schade aber nachvollziehbar. 

Gizo und Weinhandl sind beides bessere 8er als Beck. Und beide haben die Position auch schon öfters gespielt. Die Situation ist für Beck eigentlich schlimmer als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag