Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Ca so wie des Tor von Mujiri in dem Video gestern. Wir scouten nur mehr nach Fallrückziehern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Ca so wie des Tor von Mujiri in dem Video gestern. Wir scouten nur mehr nach Fallrückziehern Mujiri war aber keiner der von Sturm gescoutet wurde, der kam nur als Vorschlag hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Mujiri war aber keiner der von Sturm gescoutet wurde, der kam nur als Vorschlag hier. DANKE Herr Oberlehrer. Is mir bewusst, so funktioniert der Schmäh aber ned... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden letisgo schrieb vor 14 Minuten: Hab nur ich jetzt im ersten Moment an den Arnel Jakupovic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/litKcqkyx6ZhPLSN7 gedacht? Klingt spannend - wär halt eine weitere "Aktie" im Sturm. Wichtig wäre nur dass eine dieser Aktien jetzt auch mal wirklich aufgeht. Man muss halt sein Portfolio diversifizieren um seine Chancen zu erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 34 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-aldin-jakupovic-angriff-bundesliga/403114778 Kling spannend Ja passt auch irgendwie zu dem Weg, junge Spieler möglichst früh zu holen. Gefällt mir ganz gut was Parensen da macht. Sind alles Spieler mit Potential, jetzt müsste er aber noch jemanden mit Erfahrung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ja passt auch irgendwie zu dem Weg, junge Spieler möglichst früh zu holen. Gefällt mir ganz gut was Parensen da macht. Sind alles Spieler mit Potential, jetzt müsste er aber noch jemanden mit Erfahrung finden. Oder mal einen Treffer landen bei den Potentialspielern (ja Rozga war das eh) bearbeitet vor 4 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Oder mal einen Treffer landen bei den Potentialspielern (ja Rozga war das eh) Unter JS schaut halt aktuell jeder Spieler schlecht aus, sogar Kite. Die Hoffnung ruht auf einen neuen Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Oder mal einen Treffer landen bei den Potentialspielern (ja Rozga war das eh) Potentialspieler die nach einem halben Jahr schon ein Treffer sind, werden eher die Ausnahme sein. Wir sind da etwas verwöhnt, aber im Regelfall werden diese Spieler ähnlich wie Böving Zeit brauchen. Ist natürlich leichter, wenn die Mannschaft stabil als Einheit auftritt und sich nicht am Spielfeld selbst coacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt fehlt nur noch ein Trainer, der mit diesem Spielermaterial arbeiten kann, dann hat das Ganze definitiv Potential. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 6 Minuten: Jetzt fehlt nur noch ein Trainer, der mit diesem Spielermaterial arbeiten kann, dann hat das Ganze definitiv Potential. ich versteh aber nicht, was da das Problem von Säumel ist - es ist jetzt keine rakten-wissenschaft das Spielsystem anzupassen tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: ich versteh aber nicht, was da das Problem von Säumel ist - es ist jetzt keine rakten-wissenschaft das Spielsystem anzupassen tbh. jo eh. ich versteh net woher die hohen erwartungen kommen. er hot eh an kloaren plan, wie gsogt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 17 Minuten: Oder mal einen Treffer landen bei den Potentialspielern (ja Rozga war das eh) Wie willst du Potentialspieler nach sechs Monaten bewerten? Das Wort Potential ist dir bekannt? Dass Potential schon mal mit einem zeitlichen Faktor einhergehen kann.... Hast das bei Prass und Konsorten auch geschrieben, als sie geholt wurden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Klingt nicht schlecht, aber man muss aufpassen, dass sich die Talente im Sturm nicht gegenseitig im Weg stehen. Gestandener Stürmer wäre mir da lieber, Talent haben wir genug. EDIT Immerhin könnten die trostlosen Seelen, die sich damals vom Serie A Stürmer Arnel Jakupovic ein Dress gekauft haben, ebendieses wieder tragen bearbeitet vor 2 Stunden von SturmUndDrang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts