MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Vielleicht dann mal Aiwu als RV ausprobieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Douglas schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wechselt-max-johnston-zu-derby-county-/thread/forum/154/thread_id/1086335/page/3#anchor_298153 Täglich grüßt das Murmeltier Baba und alles gute in uk. Hoffentlich mit WVK Beteiligung. Ich will Archi spielen sehen, weil ich glaube dass er Defensiv stabiler ist. Und unser Spiel derzeit eh ned so sehr - auch offensiv - über die Seite funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Vielleicht dann mal Aiwu als RV ausprobieren? Archie 1st und aiwu als backup bzw. Wenn aiwu statt malic am feld ist, kann man auch schnell variieren auf 5 3 2, wobei tochi av gegenüber von karic sein könnte. blieben dann JGS - Tomi - KITE und 2 schneller spitzen, Jatta und mr x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Da wird dann hoffentlich Ersatz geholt, der besser in unser Spiel passt. Gazi Rückholaktion jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Archie 1st und aiwu als backup bzw. Wenn aiwu statt malic am feld ist, kann man auch schnell variieren auf 5 3 2, wobei tochi av gegenüber von karic sein könnte. blieben dann JGS - Tomi - KITE und 2 schneller spitzen, Jatta und mr x ist halt voll das Karriere-Upgrade zu einem Abstiegskandidaten in der Championship zu wechseln. Hauptsache die zahlen mehr Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: ist halt voll das Karriere-Upgrade zu einem Abstiegskandidaten in der Championship zu wechseln. Hauptsache die zahlen mehr Gehalt. To be fair, dass müssen die auch. Die lebenserhaltungskosten in uk mit jenen von graz zu vergleichen ist halt schon eine andere Hausnummer. Wenn er das macht, nur unter dem vorwand noch sichtbarer für die PL zu sein. Also von dem her schon ok. Präsentiert er sich dort gut, wechselt für sagen ma mal 10 pfund, haben ma mit dem wahrscheinlich samt boni bis zu 5 mio verdient. Perfekto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ablöse eine Million unterm Marktwert, kaum vorstellbar, das Parensen das abgesegnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Geh bitte, da grätscht ja sicher noch Napoli rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Douglas schrieb vor 1 Minute: Ablöse eine Million unterm Marktwert, kaum vorstellbar, das Parensen das abgesegnet hat Wenn 2,5 fix und boni knapp der MW ist bzw WVB passt. Why not? Bevor Ich einen Spieler hab, der grantig ist und sich dann wegstreiken will? Ich finde den deal in Anbetracht der Umstände, wie er zu uns gekommen ist. VOLL ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 21 Minuten: Baba und alles gute in uk. Hoffentlich mit WVK Beteiligung. Ich will Archi spielen sehen, weil ich glaube dass er Defensiv stabiler ist. Und unser Spiel derzeit eh ned so sehr - auch offensiv - über die Seite funktioniert. Malic dann als 1 er RV ? Danke aber nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 9 Minuten: To be fair, dass müssen die auch. Die lebenserhaltungskosten in uk mit jenen von graz zu vergleichen ist halt schon eine andere Hausnummer. Wenn er das macht, nur unter dem vorwand noch sichtbarer für die PL zu sein. Also von dem her schon ok. Präsentiert er sich dort gut, wechselt für sagen ma mal 10 pfund, haben ma mit dem wahrscheinlich samt boni bis zu 5 mio verdient. Perfekto Naja, als Profifußballer wird er trotz höheren Mieten dort nicht verarmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Naja, als Profifußballer wird er trotz höheren Mieten dort nicht verarmen Aber wie soll er sich sonst Fish & Chips und Gemüse kaufen können!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Malic dann als 1 er RV ? Danke aber nein Malic oder Johnston macht nicht viel Unterschied. Nach hinten sind beide vogelwild und Malic gefällt mir nach vorne auch gut. Der Unterschied ist nur dass Johnston deutlich mehr Praxis hat als Malic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Malic oder Johnston macht nicht viel Unterschied. Nach hinten sind beide vogelwild und Malic gefällt mir nach vorne auch gut. Der Unterschied ist nur dass Johnston deutlich mehr Praxis hat als Malic Bitte besser mich aus wenn ich falsch liege, aber für mich is Malic offensiv nicht wirklich gut, dazu fehlt ihm für mich als AV einfach das Tempo bzw. Die Dynamik .. Malic als 1 er RV wäre extrem enttäuschend .. und ich würde langsam gerne wieder einen besseren Kader haben und keine Verschlechterungen mehr bearbeitet vor 10 Stunden von RasmusHojlund 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Malic dann als 1 er RV ? Danke aber nein Gut mit der Einstellung musst ihn dann aber jetzt verkaufen, wann wenn nicht jetzt soll er bei uns den nächsten schritt machen. Wir sind ein Ausbildungsverein und auch wenns die meisten nicht wahrhaben wollen. Der angriff für neue titel ist nicht heuer, sondern wir sind in einer Übergangsphase. JGS und Lavalle werden wohl in den nächsten 2 Jahren weniger Spielzeit bekommen und wir müssen einen neuen Stamm heranführen, der eingespielt um den titel spielt. hot take: dani Malic - IV? - IV? - LV? Weinhandl/Beck JP - rozga Kite jatta - axel bench: JGS Horvat dimi karic beganovic edit: die IV sind der key für die nächsten jahre. Heisst, 1 investion in die Zukunft und 1 abwehrchef ala wü, schildenfeld und ich sehe potential in 1-2 Jahren wieder um den Titel mitspielen zu können. bearbeitet vor 10 Stunden von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts