Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte ich? Ich habe ja nicht behauptet, dass er seinen Aufgaben nicht erfüllt hat...

Wenn du meinst, dass es Johnstons Aufgabe ist, bei Ballverlusten von uns so hoch zu stehen und langsam zu reagieren, dass der Gegner gegen unsere eher langsamen JGS und Horvath anlaufen kann, dann sei dir das genauso unbenommen wie zu glauben, dass es Säumles Anweisung ist Begleitschutz zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

Wenn er im selben Spiel ein Tor macht, werden sie es ihm schon verzeihen ;)

Naja, wie oft macht er denn Tore. Sein Tor gestern sollte nicht drüber hinwegtäuschen, wie unmotiviert und schwach Maxl im Spiel gegen Rapid war. 

Vielleicht hat er auch einfach Heimweh und fühlt sich nicht wohl, kann auch sein. Nicht immer haben Wechsel sportliche Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wie oft macht er denn Tore. Sein Tor gestern sollte nicht drüber hinwegtäuschen, wie unmotiviert und schwach Maxl im Spiel gegen Rapid war. 

Vielleicht hat er auch einfach Heimweh und fühlt sich nicht wohl, kann auch sein. Nicht immer haben Wechsel sportliche Gründe.

Leis bitte mal hier nach, bevor du sowas schreibst. Sein Onkel war schwer krank und ist gestorben. Schon verständlich, dass man da nicht voll bei der Sache ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das hab sogar ich in den Off Topic geschrieben. Das ist natürlich tragisch, aber das Rapid Spiel war vor dem Todesfall in der Familie, und Spiele wie diese hatte er auch im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Wenn du meinst, dass es Johnstons Aufgabe ist, bei Ballverlusten von uns so hoch zu stehen und langsam zu reagieren, dass der Gegner gegen unsere eher langsamen JGS und Horvath anlaufen kann, dann sei dir das genauso unbenommen wie zu glauben, dass es Säumles Anweisung ist Begleitschutz zu spielen

Vielleicht hättest dann halt die eine Situation kritisieren sollen, die, zugegeben, schlecht war, und nicht sein Defensivverhalten an sich. Aber das ist hier mittlerweile eh irgendwie Standard...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Das hab sogar ich in den Off Topic geschrieben. Das ist natürlich tragisch, aber das Rapid Spiel war vor dem Todesfall in der Familie, und Spiele wie diese hatte er auch im Frühjahr.

Krank war er aber sicher schon vorher. 

Manche Menschen reagieren sensibler, alleine auf so eine Diagnose, als andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht hättest dann halt die eine Situation kritisieren sollen, die, zugegeben, schlecht war, und nicht sein Defensivverhalten an sich. Aber das ist hier mittlerweile eh irgendwie Standard...

Bitte, so zu tun als hätte dieser Spieler ausgeprägte Stärken gegen den Ball ist falsch. Es ist offensiv gut, tut unserem Spiel gut und hatte sicher keine leichte Zeit in den letzten Wochen. Aber seine Schwächen gegen den Ball hat er schon letztes Jahr oft gezeigt - was ja bei einem jungen AV mit seinem Offensivprofil an sich kein riesen Problem ist, er ist ja hier um sich zu entwickeln (wie auch Soglo). Meine Kritik geht eben dahingehend, dass der Spieler diese Entwicklung bisher nicht wirklich vollzogen hat und daher ein Wechsel nach England sportlich zu früh käme. Das ist eigentlich alles :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

He das ist teilweise kompletter Wahnsinn was da manche von sich geben. Der Onkel von einem unserer Spieler ist schwer krank und stirbt an dieser Krankheit und dem Spieler wird vorgeworfen, dass er mit dem Kopf nicht bei der Sache ist. Ich würd mich schämen für sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, SturmUndDrang said:

Allein, dass du dich das Argument überhaupt bringen traust, obwohl du, wie ich mal davon ausgehe, keine Ahnung hast, woran der Onkel verstorben ist, ist eigentlich schon ziemlich widerlich. (wenn du die Historie kennst und sicher bist, dass das bis zum Tod keine Auswirkungen haben konnte, dann entschuldige ich mich) Vielleicht bist ja gesegnet und musstest noch niemanden in deiner Familie beim Sterben zuschauen, aber das belastet einen halt schon auch, bevor es wirklich soweit ist.

Ok, gestern wollte ich nichts mehr schreiben und heute bereue ich es schon, dass ich wieder reingeschaut habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geht niemanden was an, woran Sammy Johnston gestorben ist, aber wenn Maxl in dem Fall verständlicherweiße nicht bei der Sache ist, dann muss JS sich was überlegen und ihm vielleicht Urlaub in der Heimat oder dgl geben. 

Und wie gesagt, er spielte im Frühjahr auch schon oft nicht gut genug. 

Und bevor die Diskussion ausartet, mir gehts nicht um die Ursache für seine Leistungen, sondern eher darum, dass man ihn wohl doch verkaufen kann, ohne sonderlich an Qualität einzubüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Geht niemanden was an, woran Sammy Johnston gestorben ist, aber wenn Maxl in dem Fall verständlicherweiße nicht bei der Sache ist, dann muss JS sich was überlegen und ihm vielleicht Urlaub in der Heimat oder dgl geben. 

Und bevor die Diskussion ausartet, mir gehts nicht um die Ursache für seine Leistungen, sondern eher darum, dass man ihn wohl doch verkaufen kann, ohne sonderlich an Qualität einzubüßen

Die Scottish Sun schreibt von einem Hirntumor. Die sind jetzt zwar nicht die absolute Top Quelle aber ich geh mal davon aus, dass das nicht so falsch sein wird. Das wird dann die letzten Wochen und potentiell Monate schon eher belastend gewesen sein.

Wie gesagt, einem Spieler in dieser Situation vorzuwerfen, dass er nicht gänzlich bei der Sache ist(er spielt btw trotzdem absolut in Ordnung mMn) find ich sehr wild

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ok, dann solltest vielleicht auch nur über die Leistung reden und persönliche Ursachen gar nicht erst erwähnen. Nur meine Meinung... Und wennst ihn verkaufen willst, wer soll ihn ersetzen? Und sag jetzt bitte nicht Malic. Der lebt, wieder nur meiner Meinung nach, immer noch von seinem Spiel und Tor gegen Leipzig. Seitdem gabs da nichts, was ihn irgendwie bundesligatauglich machen würde. Ja, war unauffällig und hat keine großen Fehler gemacht, aber war in allem schlechter wie das, was wir z.B. mit Johnston haben. Also wenn der geht, dann brauchen wir definitiv Ersatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Ok, dann solltest vielleicht auch nur über die Leistung reden und persönliche Ursachen gar nicht erst erwähnen. Nur meine Meinung... Und wennst ihn verkaufen willst, wer soll ihn ersetzen? Und sag jetzt bitte nicht Malic. Der lebt, wieder nur meiner Meinung nach, immer noch von seinem Spiel und Tor gegen Leipzig. Seitdem gabs da nichts, was ihn irgendwie bundesligatauglich machen würde. Ja, war unauffällig und hat keine großen Fehler gemacht, aber war in allem schlechter wie das, was wir z.B. mit Johnston haben. Also wenn der geht, dann brauchen wir definitiv Ersatz...

Ja das bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor 21 Minuten:

Und sag jetzt bitte nicht Malic. Der lebt, wieder nur meiner Meinung nach, immer noch von seinem Spiel und Tor gegen Leipzig. Seitdem gabs da nichts, was ihn irgendwie bundesligatauglich machen würde. 

Also das musst bitte ausführen, was du damit meinst. Er hatte kaum Partien bisher, aber ich kann mich nicht an eine erinnern wo ich mir dachte, na hoffentlich ist Max bald wieder da. Er ist ein anderer Spielertyp, aber nicht bundesligatauglich, finde ich schon arg übertrieben. Ganz ehrlich würde ich sogar mal überlegen ihn aufzustellen, damit wir defensiv besser stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, graz_fan said:

Also das musst bitte ausführen, was du damit meinst. Er hatte kaum Partien bisher, aber ich kann mich nicht an eine erinnern wo ich mir dachte, na hoffentlich ist Max bald wieder da. Er ist ein anderer Spielertyp, aber nicht bundesligatauglich, finde ich schon arg übertrieben. Ganz ehrlich würde ich sogar mal überlegen ihn aufzustellen, damit wir defensiv besser stehen. 

Naja, er hatte genug Partien in der Zweier und auch wenn ich einem @lovehateheRo nicht gerne zustimme, nicht einmal da hat er mich wirklich überzeugt. Zumindest nicht als AV. Für mich ist er, bis jetzt, ein klassischer Mitläufer, gegen den man halt nicht so viel sagen kann, weil er meist gar nicht dabei ist. Defensiv vielleicht etwas stärker als ein Johnston, aber dafür offensiv nicht mal vorhanden (außer eben Leipzig, was jeder noch im Kopf hat und...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag