SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Suni schrieb vor 8 Minuten: Wo du recht hast... Was stimmt denn nicht an dem, was ich schreib? Glaubst echt, dass uns in der aktuellen Phase wirklich das Geld für einen neuen ST fehlt? Kann natürlich sein, vorstellen kann ichs mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Was stimmt denn nicht an dem, was ich schreib? Glaubst echt, dass uns in der aktuellen Phase wirklich das Geld für einen neuen ST fehlt? Kann natürlich sein, vorstellen kann ichs mir nicht. Man muss halt noch Gehalt für Teix und Wloda bezahlen, was sicher nicht wenig ist. Denke schon das uns das einiges an Handlungsspielraum raubt. Und das man nicht auf ganz hohes Risiko geht finde ich gut. Man hat ja genügend Beispiele wo es in den letzten Jahren dann gekracht hat. Und uns rettet sicher keine Bank oder Stadt wie in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Zur Einnordung einiger Gedankenspiele, was so alles möglich ist: https://www.krone.at/3866790 Top 5 Liga, deutlich besseres Gehalt und wen holen sie? Einen Spieler, der sein letztes Spiel mit mehr als 60 Minuten am 26.01.2024 absolviert hat. 1,5 Jahre kein Pflichtspiel mehr. Dafür 3 Kreuzbandrisse in 4 Jahren. Leihe mit 5 Mio KO 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Deshalb glaube ich auch nicht, dass es daran scheitert, dass kein Geld da ist, sondern dass wohl echt Jauk sein Veto einlegt, weil Geld, das zwar da ist, nur zu einem Teil in die Kaderplanung fließen soll. Wurde ja angesprochen, Damen- und Jugendzentrum in Puntigam, Stadion Liebenau, da gibts viele Baustellen. Ich finde es durchaus positiv, dass offenbar sparsam mit den CL Millionen umgegangen wird und etwas "Reserve" geplant ist. Wir haben keine Gemeinde, die uns ein Stadion schenkt udn schon gar keines, das es uns bei Liquiditätsengpässen wieder abkauft. Insofern ist das ein gutes Zeichen, auch wenns für uns Fans halt extrem frustrierend ist. quaiz schrieb vor 1 Minute: Man muss halt noch Gehalt für Teix und Wloda bezahlen, was sicher nicht wenig ist. Denke schon das uns das einiges an Handlungsspielraum raubt. Und das man nicht auf ganz hohes Risiko geht finde ich gut. Man hat ja genügend Beispiele wo es in den letzten Jahren dann gekracht hat. Und uns rettet sicher keine Bank oder Stadt wie in Wien. Was ziemlich deckungsgleich mit dem ist, was ich oben geschrieben habe Ich denke zusammengefasst, dass 1) Geld grundsätzlich da ist und 2) Jauk aber sparsam damit umgehen möchte. Das ist ja nicht schlecht, versteh mich nicht falsch. Aber halt frustrierend irgendwo. Bin mir aber doch sicher, dass sich für Teix und Wloda noch Abnehmer finden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: Zur Einnordung einiger Gedankenspiele, was so alles möglich ist: https://www.krone.at/3866790 Top 5 Liga, deutlich besseres Gehalt und wen holen sie? Einen Spieler, der sein letztes Spiel mit mehr als 60 Minuten am 26.01.2024 absolviert hat. 1,5 Jahre kein Pflichtspiel mehr. Dafür 3 Kreuzbandrisse in 4 Jahren. Leihe mit 5 Mio KO Wirklich kurios. Dabei ist es ja soooo einfach einen jungen, verletzungsfreien Top-Stürmer mit 20-Tore-Garantie ganz billig zu verpflichten, der Montag in Graz landet und uns mit einem Hattrick gegen Klimt am Mittwoch in die Königsklasse schießt. Bei Fifa klappt das ja sogar binnen weniger Minuten. bearbeitet vor 12 Stunden von vicenza calcio 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Diego Costa wäre ablösefrei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Diego Costa wäre ablösefrei zu haben. Toni Polster ist derzeit auch knapp bei Kassa und würds deswegen derzeit auch recht billig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden 2 minutes ago, vicenza calcio said: Toni Polster ist derzeit auch knapp bei Kassa und würds deswegen derzeit auch recht billig machen. Und wären wir nicht so voreilig mit Christensen gewesen könnten wir den Donnarumma auch leihen für die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb am 1.7.2025 um 21:21 : Die letzten 13 Seiten zusammengefasst.. Langer_42 schrieb am 18.6.2025 um 14:51 : Ein Zufall, dass die Cantina Band unsere Vereinsfarben hat? Ich denke nicht.. Dieser Thread in 2 Memes zusammengefasst.. hat nicht mal 2 Monate gedauert dass ich mich selbst zitieren muss. bearbeitet vor 9 Stunden von Langer_42 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Das Einzige was ich Parensen und Säumel vielleicht ankreiden würde ist dass man Wloda (2,2 Mio. Ablöse) gar keine Chance mehr gibt bzw. gegeben hat um sich zu beweisen. Er hat noch 2 Jahre Vertrag, die er Stand heute wie Teixeira (1,2 Mio. Ablöse) absitzen wird. Teix kann man abschreiben, das wird nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Wenn die Kader am Ende der Transferzeit der großen Klubs stehen, dann kann man Extrakicker wie (Malick) als Leihspieler bekommen, mMn schielt Sturm wieder auf solche Deals! Außerdem gehen die Preise am Ende der Transferzeit bei den Spielern auch wieder runter, vorher wird sich nichts tun! PS: Müssen halt die Verbliebenen Stürmer, Sturm in die CL schießen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Hab die letzten paar Seiten nur überflogen, aber gehe mal davon aus: Es gibt nichts Neues, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden 7 minutes ago, soulbro82 said: Das Einzige was ich Parensen und Säumel vielleicht ankreiden würde ist dass man Wloda (2,2 Mio. Ablöse) gar keine Chance mehr gibt bzw. gegeben hat um sich zu beweisen. Er hat noch 2 Jahre Vertrag, die er Stand heute wie Teixeira (1,2 Mio. Ablöse) absitzen wird. Teix kann man abschreiben, das wird nix mehr. Naja, bessere Angebote als jenes von Sturm wird Wloda, sowohl sportlich also auch finanziell, nach der letzten Saison nicht bekommen. Wennst ihn bzw. seinen Manager davon 'überzeugen' willst, dass es vielleicht dennoch besser ist ein solches Angebot in Betracht zu ziehen, dann kannst natürlich nicht sagen: 'Schau mal ob sich was passendes ergibt und sonst planen wir weiter mit dir', weil dann bleibt er dir fix. Was passiert, wenn er nicht geht, wird man sehen, weil leichter wird nicht, wenn er dann bis zum Winter auch nie spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich denke keiner von uns hat Wloda im letzten Jahr einmal spielen/trainieren gesehen. Die Verantwortlichen von Sturm jedoch haben sich sicher mit ihm beschäftigt und wenn die der Meinung sind, dass er uns nicht weiterhilft, vertrau ich diese dann auch. Außerdem schießt uns sowieso Leon in die CL und dann hat sich dieses Thema EEEEENNNNDDDDLLLIIIICCCCHHHH erledigt (zumindest für 2 oder 4 Wochen, bis er halt dann das erste Mal wieder eine Torchance vergibt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Douglas schrieb vor 15 Minuten: Wenn die Kader am Ende der Transferzeit der großen Klubs stehen, dann kann man Extrakicker wie (Malick) als Leihspieler bekommen, mMn schielt Sturm wieder auf solche Deals! Das ist auch nix Neues, das wurde auch von MP schon so kommuniziert im Juni und danach auch immer wieder betont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts