pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 20:45 JBVK19 schrieb vor einer Stunde: Weil die Torqoute von Seedy, Böving und Grigic kann er auch fast mitgehen bzw. übertrifft sie fast. Und bei Wloda brauchen wohl viele nicht viel Fantasie um ihn funktionieren zu sehen. Is ein Scherz oder? Seine Torquote mit der von Böving zu vergleichen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben Montag um 21:52 Laut Kleiner Zeitung wird es im Angriff noch zu einem Transfer kommen (zu einem 2. eher wenn wir CL Quali spielen und in der IV Position). Über einen genaueren Transfer konnte keine Auskunft gegeben werden. Laut MP „Wir sind wirtschaftlich nicht so aufgestellt, dass wir beliebig einkaufen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 21:57 (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 5 Minuten: Laut Kleiner Zeitung wird es im Angriff noch zu einem Transfer kommen (zu einem 2. eher wenn wir CL Quali spielen und in der IV Position). Über einen genaueren Transfer konnte keine Auskunft gegeben werden. Laut MP „Wir sind wirtschaftlich nicht so aufgestellt, dass wir beliebig einkaufen“ Du meinst ein zweiter Stürmer kommt falls wir in die Champions League Gruppenphase kommen? Oder ein zweiter Stürmer wird kommen während wir CL Quali spielen? Was steht bzgl. Abgänge? bearbeitet Montag um 21:58 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben Montag um 22:00 marcel1909 schrieb vor 6 Minuten: Laut Kleiner Zeitung wird es im Angriff noch zu einem Transfer kommen (zu einem 2. eher wenn wir CL Quali spielen und in der IV Position). Über einen genaueren Transfer konnte keine Auskunft gegeben werden. Laut MP „Wir sind wirtschaftlich nicht so aufgestellt, dass wir beliebig einkaufen“ Bin mir gar nicht so sicher ob ein IV aktuell nicht wichtiger wäre... mit Aiwu machen wir weder in der CL noch EL viele Meter... und wie schnell das geht, hat man ja mit Oermanns Verletzung gesehen... Am Ende brauchen wir wohl beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:01 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten: Du meinst ein zweiter Stürmer kommt falls wir in die Champions League Gruppenphase kommen? Oder ein zweiter Stürmer wird kommen während wir CL Quali spielen? Was steht bzgl. Abgänge? Gelingen die geplanten Abgänge, wird so Spielraum bei den Finanzen geschaffen und somit ein neuer Stürmer kommen.. also liest sich so, als würde erst ein neuer Stürmer kommen wenn es Abgänge gibt bearbeitet Montag um 22:04 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:09 marcel1909 schrieb vor 14 Minuten: Laut Kleiner Zeitung wird es im Angriff noch zu einem Transfer kommen (zu einem 2. eher wenn wir CL Quali spielen und in der IV Position). Über einen genaueren Transfer konnte keine Auskunft gegeben werden. Laut MP „Wir sind wirtschaftlich nicht so aufgestellt, dass wir beliebig einkaufen“ Wie darf ich das verstehe ? Ein IV kommt nur wenn wir in die CL kommen ? Den CL Quali spielen wir ja sowieso. Klingt aber mal alles nicht sehr gut da wird wohl am Ende echt ein Spieler von der Klasse wie Mayulu kommen also zumindest sind die Erwartungen jetzt nochmal extrem gesunken😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben Montag um 23:26 MrColl schrieb vor einer Stunde: Wie darf ich das verstehe ? Ein IV kommt nur wenn wir in die CL kommen ? Den CL Quali spielen wir ja sowieso. Klingt aber mal alles nicht sehr gut da wird wohl am Ende echt ein Spieler von der Klasse wie Mayulu kommen also zumindest sind die Erwartungen jetzt nochmal extrem gesunken😀 Ja, steht so drinnen : „Wenn durch die Qualifikation für die Champions League noch eine Türe aufgeht, werden wir da durchgehen, sollten wir überzeugt sein.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben Montag um 23:27 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Gelingen die geplanten Abgänge, wird so Spielraum bei den Finanzen geschaffen und somit ein neuer Stürmer kommen.. also liest sich so, als würde erst ein neuer Stürmer kommen wenn es Abgänge gibt Du hast jetzt im letzten Monat 2000x geschrieben, dass ein Stürmer verpflichtet werden MUSS, der SOFORT funktioniert.. Wenn du nur ein Fünkchen von Fußball verstehen würdest und das Profifußball nicht Fifa ist, da noch Gott sei Dank Menschen am Werk sind, würdest verstehen, dass man von keinem Spieler verlangen kann, er müsse sofort funktionieren. Das ist weder Yeboah noch Højlund noch Emegha gelungen. Im Grunde nicht einmal Haaland in Salzburg Ich nutz das jetzt einmal, um dem ganzen Schwachsinn irgendeinen Sinn zu geben: Schaffst du es, nur 5 Tage lang nicht immer und immer wieder das Gleiche zum Besten zu geben, spende ich 19,09 Euro für Schwoaze Helfen. Win Win. Und du hättest wirklich einmal - auch wenns nur 1 Kleinigkeit ist - etwas bewegt. bearbeitet Gestern um 04:31 von vicenza calcio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben Montag um 23:28 WegaTheMega schrieb vor einer Stunde: Du meinst ein zweiter Stürmer kommt falls wir in die Champions League Gruppenphase kommen? Oder ein zweiter Stürmer wird kommen während wir CL Quali spielen? Was steht bzgl. Abgänge? Ja ein 2. kommt wenn wir CL spielen weil es die Spieler Attraktiver macht. Bezüglich Abgänge steht nur drinnen das man Wloda und Teixi noch einen Abnehmer sucht & man wolle für den 1 Jahres Restvertrag noch Kohle für Böving kassieren. Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Bin mir gar nicht so sicher ob ein IV aktuell nicht wichtiger wäre... mit Aiwu machen wir weder in der CL noch EL viele Meter... und wie schnell das geht, hat man ja mit Oermanns Verletzung gesehen... Am Ende brauchen wir wohl beides. Ich würde sagen wir bräuchten eher noch einen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Montag um 23:51 marcel1909 schrieb vor 21 Minuten: Ja ein 2. kommt wenn wir CL spielen weil es die Spieler Attraktiver macht. Bezüglich Abgänge steht nur drinnen das man Wloda und Teixi noch einen Abnehmer sucht & man wolle für den 1 Jahres Restvertrag noch Kohle für Böving kassieren. Ich würde sagen wir bräuchten eher noch einen IV. Wir brauchen noch einen IV und einen Stürmer mit Tiefgang und Torriecher (wobei ich nicht beurteilen kann, ob Kayombo einer ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 01:02 marcel1909 schrieb vor 2 Stunden: Laut Kleiner Zeitung wird es im Angriff noch zu einem Transfer kommen (zu einem 2. eher wenn wir CL Quali spielen und in der IV Position). Über einen genaueren Transfer konnte keine Auskunft gegeben werden. Laut MP „Wir sind wirtschaftlich nicht so aufgestellt, dass wir beliebig einkaufen“ Also ich hätte den Artikel anders verstanden... Man ist auf der Suche nach einem Stürmer, er betont aber auch dass Platz gemacht werden muss ( für Teix und wloda werden Abnehmer gesucht + evtl böving? Angebote sind da - aber weit von dem entfernt was Sturm sich vorstellt) - Leihe kann, muss aber nicht. Die Schwierigkeit ist auch dass man jemanden finden muss der besser als die vorhandenen Spieler ist und die Preise für Stürmer stark gestiegen sind in den letzten Jahren. IV ist weder fix dass noch jemand kommt, noch schließt er es aus Die Transferzeit bezeichnet er als gelungen, wenn 1-2 Spieler in der "Spitze" dazu kommen. So gesehen eigtl nicht wirklich etwas neues. Ich würds aber so interpretieren, dass es auch möglich ist dass -wenn es zb keine Abgänge gibt - kein Transfer mehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Gestern um 04:35 vicenza calcio schrieb vor 5 Stunden: Schaffst du es, nur 5 Tage lang nicht immer und immer wieder das Gleiche zum Besten zu geben, spende ich 19,09 Euro für Schwoaze Helfen. Win Win. Und du hättest wirklich einmal - auch wenns nur 1 Kleinigkeit ist - etwas bewegt. Und ich spende 19,09 an Schwoaze helfen wenn du den Rasmus einfach auf die Ignore packst, dann sparst du dir deine Nerven und wir uns diese unsinnigen Rageposts. Zu den Transfers - ich verstehe Parensen schon irgendwie, wir hatten in beiden Meistersaisons nicht mehr als vier taugliche IVs. (Affi, Gregy, Geyr, Borko und Wüthrich, Dimi, Aiwu und Geyr). Und wenn gerade zwei davon verletzt sind ists schade, aber auch kein Muss, jetzt nachzubesetzen, vor allem weils bei Geyr ja bald wieder soweit sein wird. Im Sturm, naja. Da muss was passieren, und wenn das nur geht, wenn wir auch verkaufen, dann bitte endlich mal verkaufen, wenns sein muss auch unterm Wert. Dass Teix und Wloda keine gewinnbringenden Abgänge werden, liegt auf der Hand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 04:37 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Da muss was passieren, und wenn das nur geht, wenn wir auch verkaufen, dann bitte endlich mal verkaufen, wenns sein muss auch unterm Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:46 Wie darf man die Ankündigung von ST + IV vor 2 Wochen "noch in dieser Woche" zum jetzigen Zurückrudern verstehen? Das stinkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Gestern um 04:53 SturmHannes94 schrieb vor 5 Minuten: Wie darf man die Ankündigung von ST + IV vor 2 Wochen "noch in dieser Woche" zum jetzigen Zurückrudern verstehen? Das stinkt. Naja, vor zwei Wochen wurde ein TW und ein ST angekündigt, der TW ist eh da und der ST war wahrscheinlich Karrikaburu, und da war man vermutlich recht weit und der Wechsel ist geplatzt. Denke ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts