Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich werde mir jetzt einen X-Account machen, random irgendwas posten und schauen, wie schnell ich hier auftauchen werde. 

Angeblich wechselt Johnston ja sogar um nur 800.000€ zu Leyton Town!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Johnston würde ich spielerisch jetzt nicht so sehr nachweinen, wie viele andere. Gute Flanken, solider Schuss aber defensiv war er mir immer viel zu passiv.

Die Ablöse wäre aber trotzdem ein schlechter Scherz. 

Mit Malic/Bendra kannst auch fast nicht in die neue Saison gehen, wenn man wirklich Ambitionen hat. Da brauchts mMn schon Ersatz.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Also das wage ich mal sehr zu bezweifeln...

glaubst im fall der fälle hätte parensen urlaub gemacht? das mit johnson geht ja schon über einen monat, bin mir sicher es wird da auch an einem ersatz gearbeitet worden sein sollte das gerücht stimmen.. auch wenn du nichts dergleichen gehört hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich hat Malic als RV auch schon in der 2er immer überzeugt und Bendra z. B. gestern für sein Alter und die kurze Zeit bei uns ebenso. Ich brauch keinen weiteren RV. 
Man hat Malic ja nicht zum Spaß zum RV umgeschult und Bendra geholt und dazu Mustafic für die 2er verlängert. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten:

glaubst im fall der fälle hätte parensen urlaub gemacht? das mit johnson geht ja schon über einen monat, bin mir sicher es wird da auch an einem ersatz gearbeitet worden sein sollte das gerücht stimmen.. auch wenn du nichts dergleichen gehört hast

This.

Der Junge hat allein auf Transfermarkt 17 Gerüchte seit letzten Sommer.. irgendeinen Grund wird das schon haben.

Ich tippe auf eigenen Wunsch nach Veränderung :D

Aber das haben unsere Verantwortlichen sicher übersehen, geschweige denn das man sich mit den Spielern im Verein austauscht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir Johnston um 2 mio oder weniger abgeben, ist da ordentlich was schief gelaufen. Ich hab viel zu viele bescheidene AV die Linie rauf und runter rennen sehen um das irgendwie gut finden zu können.

Definitiv.

Als Bespiel: Für Mert Müldür hat Rapid in der Saison 19/20 schon 5 Millionen überwiesen bekommen. 
Für mich sind die beiden sehr gut zu vergleichen.

Beide beim Transfer ca gleich alt, beide gleich groß mit sehr ähnlicher Spielweise.

Beide im jungen Alter bereits Nationalteamspieler.

Alles unter 4 Millionen wäre eine absolute Frechheit, ganz einfach deswegen, weil das Profil einfach sehr gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten:

Was hast eigentlich gegen Malic. Der hat bereits in der CL überzeugt, oder nicht? Sollte Johnston wirklich gehen, was eh ein großes Falls ist, dann hoffe ich doch, dass wir als Ausbildungsverein, dem nächsten die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich sehne mich echt an Zeiten zurück, wo man Transfers ohne vorherigem "Social Media"-Blabla aus der Zeitung erfahren hat. Diese Schnelllebigkeit, in der noch dazu zahlreiche Personen einfach jeden erdenklichen Müll posten und glauben, hat echt dazu geführt, dass es sehr oft überhaupt keinen Bezug zur Realität mehr gibt und jeder glaubt, dass er über alles Bescheid weiß/wissen muss. 

Würde ich einem Installateur erklären, wie er Leitungen in meiner Wohnung verlegen soll? Ich bezweifle es.

Aber hier wollen zig Megaexperten, gelernt bei FIFA und FM, einen Sportdirektor übertreffen, da sie ja alles besser wissen und ja so viel toller und gscheiter sind, besser verhandeln können usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber eins kann ich mir trotz Parensens Verschwiegenheit nicht vorstellen. Wäre Max wirklich bereits beim MedCheck, dann würde das doch auch bei uns irgendwo durchsickern. Bis auf die 2-3 Derby-Twitterer, wovon einer absoluten Bullshit schreibt, hörte man bisher absolut nichts.

Sflany schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehne mich echt an Zeiten zurück, wo man Transfers ohne vorherigem "Social Media"-Blabla aus der Zeitung erfahren hat. Diese Schnelllebigkeit, in der noch dazu zahlreiche Personen einfach jeden erdenklichen Müll posten und glauben, hat echt dazu geführt, dass es sehr oft überhaupt keinen Bezug zur Realität mehr gibt und jeder glaubt, dass er über alles Bescheid weiß/wissen muss. 

I get your point aber wieso bist dann aktiv in einem Forum unterwegs? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Würde ich einem Installateur erklären, wie er Leitungen in meiner Wohnung verlegen soll? Ich bezweifle es.

Aber hier wollen zig Megaexperten, gelernt bei FIFA und FM, einen Sportdirektor übertreffen, da sie ja alles besser wissen und ja so viel toller und gscheiter sind, besser verhandeln können usw.

Versteh schon worauf du hinauswillst. Aber ein SD hat meist in seinem Fachbereich keine oder nur sehr wenig Ausbildung bekommen. Da tust dem Installateur also sehr unrecht, ihn auf die gleiche Stufe zu stellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
11 minutes ago, sanktpetri said:

Mich hat Malic als RV auch schon in der 2er immer überzeugt und Bendra z. B. gestern für sein Alter und die kurze Zeit bei uns ebenso. Ich brauch keinen weiteren RV. 
Man hat Malic ja nicht zum Spaß zum RV umgeschult und Bendra geholt und dazu Mustafic für die 2er verlängert. 

Würde eigentlich auch gerne mehr von Malic sehen. Der hat sehr viel Potential und braucht Spielzeit mMn. Aber wenn er sich verletzt wäre noch jemand als Back-Up gut. Obs da schon für wen aus der IIer reicht kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Was hast eigentlich gegen Malic. Der hat bereits in der CL überzeugt, oder nicht? Sollte Johnston wirklich gehen, was eh ein großes Falls ist, dann hoffe ich doch, dass wir als Ausbildungsverein, dem nächsten die Chance geben.

auch eine möglichkeit!
es wird hier aber so getan, als ob parensen von der twitter nachricht überrascht wird und absolut unvorbereitet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Aber eins kann ich mir trotz Parensens Verschwiegenheit nicht vorstellen. Wäre Max wirklich bereits beim MedCheck, dann würde das doch auch bei uns irgendwo durchsickern. Bis auf die 2-3 Derby-Twitterer, wovon einer absoluten Bullshit schreibt, hörte man bisher absolut nichts.

I get your point aber wieso bist dann aktiv in einem Forum unterwegs? :holy:

Weil ein Forum theoretisch auch mit vernünftigen Einträgen gefüttert werden könnte und nicht mit "ich weiß alles besser"-Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag