Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker

In wenigen Tagen startet das Pay off. Es gibt keinen (angekündigten) 1er Stürmer und auch keinen 1er IV und wenn auch einer vor diesen finanzielle wichtigen Spieltagen kommt, sind diese mit der Mannschaft nicht eingespielt.

Für einen Rozga hat man 2Mio bezahlt. Es ist logisch, dass andere Vereine diesen Preis mitbekommen und entsprechend hoch in die Verhandlungen gehen. Unter 5Mio wird man wohl kaum einen (verletzungsfreien) Spieler erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Biereth hat auch so viel gekostet, weil er zu dem Zeitpunkt ja schon bei uns sehr stark performt hatte. Normal bekommst den dann gar nicht mehr in so einer Situation, das war schon die absolute Ausnahme.

Das glaube ich auch.. Biereth kam "spontan" für den verletzten Jatta! Glaube einfach, dass zu diesem Zeitpunkt eine KO für Schicker nicht soooooo wichtig war.. Biereth ging durch die Decke, man hatte keine KO..  klar dass Arsenal den dann auch nicht verschenken wird!

Ich habe absolut nichts gegen leihen.. aber eine KO würde ich mir immer geben lassen, selbst wenn sie unrealistisch hoch wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich auch.. Biereth kam "spontan" für den verletzten Jatta! Glaube einfach, dass zu diesem Zeitpunkt eine KO für Schicker nicht soooooo wichtig war.. Biereth ging durch die Decke, man hatte keine KO..  klar dass Arsenal den dann auch nicht verschenken wird!

Ich habe absolut nichts gegen leihen.. aber eine KO würde ich mir immer geben lassen, selbst wenn sie unrealistisch hoch wäre!

Schicker sagte damals, dass er versucht hat eine KO zu bekommen, aber Arsenal kein Interesse daran hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb Gerade eben:

Schicker sagte damals, dass er versucht hat eine KO zu bekommen, aber Arsenal kein Interesse daran hatte.

Hätte ich auch so gemacht, wenn ich Schicker wäre! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten:

Nacho Ferri ist so einer. Die Spieler gibts. In Belgien gut performt, kostet 2m und geht zu einem biederen belgischen Durchschnittsteam ohne Europacup Ambitionen. 

Ich kenn den Spieler nicht. Frage: Was macht ihn für uns interessant? Ist er für dich besser als Grgic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sys2-3-5 schrieb vor 9 Minuten:

In wenigen Tagen startet das Pay off. Es gibt keinen (angekündigten) 1er Stürmer und auch keinen 1er IV und wenn auch einer vor diesen finanzielle wichtigen Spieltagen kommt, sind diese mit der Mannschaft nicht eingespielt.

Für einen Rozga hat man 2Mio bezahlt. Es ist logisch, dass andere Vereine diesen Preis mitbekommen und entsprechend hoch in die Verhandlungen gehen. Unter 5Mio wird man wohl kaum einen (verletzungsfreien) Spieler erhalten. 

Wie oft hat man bei uns so viele Transfers gleich im Juli fixiert und wie oft erst gegen Ende der Periode. Ich kann mich noch erinnern: Alar Abgang vor der internationalen Partie usw usf.

Das Lastenheft lt User hier:

- Ablöse unter 2 Mio

- Tore dafür über 10

- Keine Weiterverkaufsklausel

- 16 bis 17 Jahre alt

- Am besten aus Graz oder Umgebung 

Fehlt was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft hat man bei uns so viele Transfers gleich im Juli fixiert und wie oft erst gegen Ende der Periode. Ich kann mich noch erinnern: Alar Abgang vor der internationalen Partie usw usf.

Das Lastenheft lt User hier:

- Ablöse unter 2 Mio

- Tore dafür über 10

- Keine Weiterverkaufsklausel

- 16 bis 17 Jahre alt

- Am besten aus Graz oder Umgebung 

Fehlt was?

Dänische Wurzeln soll er bestimmt auch noch haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Shon Weissmann steht vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf,  kolportiert werden 500k. Wäre mE eine machbare und solide Lösung gewesen 

Hat in den letzten 3 Saisonen nicht mal 10 Scorer gemacht - danke, aber nein danke.
Wiederverkaufswert auch dürftig.
Oder greift das Mayulu-Argument "Kennt die Liga"?

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Shon Weissmann steht vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf,  kolportiert werden 500k. Wäre mE eine machbare und solide Lösung gewesen 

Ja und hätte uns was gebracht. Der hatte seit 3 Jahren keine gute Saison mehr, ist klein, 29. Klingt sehr nach einen Transfer den die Austria machen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/fortuna-bestatigt-geplatzten-weissman-deal-fans-protestieren-gegen-verpflichtung/view/news/458169
und auch wieder nicht..

wäre so ein transfer, den ich nicht bei unseren gegnern sehen wollen würde, aber bei uns brauch ich ihn auch nicht.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Oder greift das Mayulu-Argument "Kennt die Liga"?

Weissmann 40 Spielen 37 Tore 

Mayulu 30 Spiele 6 Tore

Mayulu kennt die Liga, die Liga jedoch ihn kaum

Bei 500k kannst nichts falsch machen,  selbst wenn er wenig zeigen würde, die Austria würd ihn uns schon abnehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Weissmann 40 Spielen 37 Tore 

Mayulu 30 Spiele 6 Tore

Mayulu kennt die Liga, die Liga jedoch ihn kaum

Bei 500k kannst nichts falsch machen,  selbst wenn er wenig zeigen würde, die Austria würd ihn uns schon abnehmen :D

Nur so geht der schnelle Weg bergab. Wenn ich mir auf Stats schaue hätte es der Ronivado auch getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Suni schrieb Gerade eben:

Nur so geht der schnelle Weg bergab. Wenn ich mir auf Stats schaue hätte es der Ronivado auch getan...

Ronivaldo hat grauere Schläfen als Sean Connery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag