RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Solange nicht Camara und Wloda/Teixeira gehen, wird denke ich kein neuer Stürmer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 9 Minuten: ... Wie gesagt, 1 Jahr täte ihm wohl noch ganz gut bei uns, dass wir den Vertrag aber nicht einfach auslaufen lassen werden, ist allerdings auch klar. Mal schauen Warum nicht? Wäre nicht der erste Spieler bei dem wir das gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Solange nicht Camara und Wloda/Teixeira gehen, wird denke ich kein neuer Stürmer kommen Aber hat Parensen nicht für diese Woche einen TW UND Stürmer angekündigt? Vielleicht passiert ja heute Sonntag noch was. #AnkündigungsMicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Solange nicht Camara und Wloda/Teixeira gehen, wird denke ich kein neuer Stürmer kommen Parensen sprach aber von einem baldigen Neuzugang. Wie willst das miteinander kombinieren? Teix war ja schon für Gespräche freigestellt, ist anscheinend nix daraus geworden. Bei Wloda gibt es nicht einmal ein Gerücht für eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Solange nicht Camara und Wloda/Teixeira gehen, wird denke ich kein neuer Stürmer kommen Man kann davon ausgehen, dass man für alle einen Abnehmer sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Parensen sprach aber von einem baldigen Neuzugang. Wie willst das miteinander kombinieren? Teix war ja schon für Gespräche freigestellt, ist anscheinend nix daraus geworden. Bei Wloda gibt es nicht einmal ein Gerücht für eine Leihe. Würde mich einfach wundern wenn trotzdem einer kommt, im Geld schwimmt man auch nicht dass man so viele Stürmer zahlen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 31 Minuten: #AnkündigungsMicha Micha "Tightlips" Parensen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Micha wartet einfach die Playoff Auslosung ab. Wirds ein verhältnismäßig „leichterer“ Gegner, kann man mit höherem Budget spekulieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) BolzplatzBomber schrieb vor 10 Minuten: Micha wartet einfach die Playoff Auslosung ab. Wirds ein verhältnismäßig „leichterer“ Gegner, kann man mit höherem Budget spekulieren… Alle möglichen Gegner sind gut genug um uns zu schlagen bzw umgekehrt, da kannst mit nichts spekulieren bearbeitet vor 55 Minuten von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Alle möglichen Gegner sind gut genug um uns zu schlagen bzw umgekehrt, da kannst mit nichts spekulieren Ich mach den„“ ja nicht umsonst? bearbeitet vor 37 Minuten von BolzplatzBomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 41 Minuten MegamanX schrieb vor 59 Minuten: Aber hat Parensen nicht für diese Woche einen TW UND Stürmer angekündigt? Vielleicht passiert ja heute Sonntag noch was. #AnkündigungsMicha MichaMonday fällt morgen wohl aus. Vielleicht leihen wir auch wieder einen Stürmer aus. Bayern II sucht immerhin einen Abnehmer für den Leihschweden Kusi Asare. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 31 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten: Würde mich einfach wundern wenn trotzdem einer kommt, im Geld schwimmt man auch nicht dass man so viele Stürmer zahlen kann Leihe mit KO sollte trotzdem gehen, egal wie viele wir haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 28 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: MichaMonday fällt morgen wohl aus. Vielleicht leihen wir auch wieder einen Stürmer aus. Bayern II sucht immerhin einen Abnehmer für den Leihschweden Kusi Asare. Größe: 1,96 m Bitte sag mir, er ist kein Wloda-Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Minuten RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Solange nicht Camara und Wloda/Teixeira gehen, wird denke ich kein neuer Stürmer kommen Das sollte halt kein Argument sein. Man sollte schauen, wie viele geeigenete Stürmer wir haben, und da sind wir mit Glück bei 2,5. Auch wenn sich kein Käufer für Wloda oder Teix findet, muss man handeln, dann sitzens halt auf der Tribüne. MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Größe: 1,96 m Bitte sag mir, er ist kein Wloda-Typ Keine Ahnung, aber Parensens Kontakte zu den Bayern dürften passen und Bayern will ihn verleihen. Kenne den Spieler jetzt nicht und bin allgemein gegen eine Leih-Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten: MichaMonday fällt morgen wohl aus. Vielleicht leihen wir auch wieder einen Stürmer aus. Bayern II sucht immerhin einen Abnehmer für den Leihschweden Kusi Asare. Sorry da muss mehr Qualität rausschauen sollte ein Stürmer kommen, vor allem per Leihe bearbeitet vor 1 Minute von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts