Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 9 Minuten:

... Wie gesagt, 1 Jahr täte ihm wohl noch ganz gut bei uns, dass wir den Vertrag aber nicht einfach auslaufen lassen werden, ist allerdings auch klar. Mal schauen

Warum nicht? Wäre nicht der erste Spieler bei dem wir das gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Solange nicht Camara und Wloda/Teixeira gehen, wird denke ich kein neuer Stürmer kommen

Aber hat Parensen nicht für diese Woche einen TW UND Stürmer angekündigt? Vielleicht passiert ja heute Sonntag noch was. 
#AnkündigungsMicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Solange nicht Camara und Wloda/Teixeira gehen, wird denke ich kein neuer Stürmer kommen

Parensen sprach aber von einem baldigen Neuzugang. Wie willst das miteinander kombinieren? Teix war ja schon für Gespräche freigestellt, ist anscheinend nix daraus geworden. Bei Wloda gibt es nicht einmal ein Gerücht für eine Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Man kann davon ausgehen, dass man für alle einen Abnehmer sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Parensen sprach aber von einem baldigen Neuzugang. Wie willst das miteinander kombinieren? Teix war ja schon für Gespräche freigestellt, ist anscheinend nix daraus geworden. Bei Wloda gibt es nicht einmal ein Gerücht für eine Leihe.

Würde mich einfach wundern wenn trotzdem einer kommt, im Geld schwimmt man auch nicht dass man so viele Stürmer zahlen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
BolzplatzBomber schrieb vor 10 Minuten:

Micha wartet einfach die Playoff Auslosung ab. Wirds ein verhältnismäßig „leichterer“ Gegner, kann man mit höherem Budget spekulieren…:davinci:

Alle möglichen Gegner sind gut genug um uns zu schlagen bzw umgekehrt,  da kannst mit nichts spekulieren 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 17 Minuten:

Alle möglichen Gegner sind gut genug um uns zu schlagen bzw umgekehrt,  da kannst mit nichts spekulieren 

Ich mach den„:davinci:“ ja nicht umsonst?

bearbeitet von BolzplatzBomber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 59 Minuten:

Aber hat Parensen nicht für diese Woche einen TW UND Stürmer angekündigt? Vielleicht passiert ja heute Sonntag noch was. 
#AnkündigungsMicha

MichaMonday fällt morgen wohl aus. :(

Vielleicht leihen wir auch wieder einen Stürmer aus. Bayern II sucht immerhin einen Abnehmer für den Leihschweden Kusi Asare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten:

Würde mich einfach wundern wenn trotzdem einer kommt, im Geld schwimmt man auch nicht dass man so viele Stürmer zahlen kann 

Leihe mit KO sollte trotzdem gehen, egal wie viele wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht leihen wir auch wieder einen Stürmer aus. Bayern II sucht immerhin einen Abnehmer für den Leihschweden Kusi Asare.

Größe: 1,96 m
Bitte sag mir, er ist kein Wloda-Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Das sollte halt kein Argument sein. Man sollte schauen, wie viele geeigenete Stürmer wir haben, und da sind wir mit Glück bei 2,5. Auch wenn sich kein Käufer für Wloda oder Teix findet, muss man handeln, dann sitzens halt auf der Tribüne.

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Größe: 1,96 m
Bitte sag mir, er ist kein Wloda-Typ

Keine Ahnung, aber Parensens Kontakte zu den Bayern dürften passen und Bayern will ihn verleihen. Kenne den Spieler jetzt nicht und bin allgemein gegen eine Leih-Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten:

Sorry da muss mehr Qualität rausschauen sollte ein Stürmer kommen, vor allem per Leihe 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag