kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Kookaburra sitting on an old Palm tree Ich glaub daraus würd sich schon ein Chant schneidern lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 10 Stunden marcel1909 schrieb vor 1 Stunde: Wenn Jon Karrikaburu wirklich kommt, na dann Kocht MP eine sehr gute Suppe. Welche Suppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Welche Suppe? Vegane Gemüsesuppe natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der Spanier wär schon was #Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Dem Wattener Stadionsprecher zittern schon die Knie wenn er nur daran denkt den Namen Kkkarrikkkaburu auszusprechen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Vitek fix bei Bristol Sehr sehr schade... aber aus Sicht Uniteds und vermutlich auch Vitek sinnvoller als Sturm bearbeitet vor 9 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Vitek zu Bristol; Interessant.. wie soll der dann in Graz gewesen sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Wiegele jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Wiegele jetzt? Sehr unwahrscheinlich. Wurde letzte Partie eingewechselt, weil der Stammtorhüter sich verletzte. So einen Spieler verleihst nicht. Zumal sie schon einen nach Ö verliehen haben und dann keinen vernünftigen Ersatz mehr hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Hab gehört, dass der Spanier wohl doch nicht kommt, war angeblich nur eine Ente. Obs wirklich stimmt, weiß ich aber nicht. Wäre schade den hätte ich gerne bei uns gesehen. Und bzgl. TW: Christensen ist heute mit ins Trainingslager gereist, dann wirds der wohl auch nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 3 Minuten: Hab gehört, dass der Spanier wohl doch nicht kommt, war angeblich nur eine Ente. Obs wirklich stimmt, weiß ich aber nicht. Wäre schade den hätte ich gerne bei uns gesehen. Und bzgl. TW: Christensen ist heute mit ins Trainingslager gereist, dann wirds der wohl auch nicht? Würde mich eh nicht wundern wenns 2 werden, die vorher nirgends erwähnt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Würde mich eh nicht wundern wenns 2 werden, die vorher nirgends erwähnt wurden Vielleicht wirds ja ein Stürmer von Racing Strasburg, mir würd da einer einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht wirds ja ein Stürmer von Racing Strasburg, mir würd da einer einfallen Den würd ich sogar nehmen, aber da wäre nur ne Leihe machbar https://www.transfermarkt.at/milos-lukovic/profil/spieler/845872 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Woher hat aber die Kleine ihre Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Würde mich eh nicht wundern wenns 2 werden, die vorher nirgends erwähnt wurden Viel erwähnte bleiben eh nicht übrig wenn das jetzt auch zwei Enten sind. Ich hoffe wirklich, dass MP seiner Ankündigung in der KLZ Taten folgen lassen kann, sonst werde ich langsam Nervös - weniger weil ich den unbedingten Need sehe, aber die stetigen Gerüchte + doch nicht z.B. Vitek, der Däne... könnten nämlich auch auf absagen hindeuten, was hoffentlich nicht auf mögliche Paniktransfers hinausläuft. Aber in Parensen we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts