Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Kayombo wurde eh geholt für den Sturm ist das nix? 

Nochmal, Stand jetzt haben wir Kayombo, Bøving, Jatta, Grgic, Camara. Das sind 5 Stürmer, mehr brauchst ned. Dahinter hast im Notfall noch Beganovic und mit Wloda und Teix haben wir noch 2 die ich gar ned mitzähle. 

Natürlich kann man der grundsätzlichen Meinung sein alle unsere Stürmer sind Scheiße und wir brauchen deswegen noch mehr. Aber die Anzahl wie sie jetzt ist, ist absolut in Ordnung. 

Ich bin mir einfach sehr sicher, dass solang Bøving da ist und sich nicht noch einer schwer verletzt kein Stürmer kommen wird. 

Kayombo ist verletzt

Böving ist quasi weg

Jatta fällt immer wieder aus

Grgic hatte eine sehr enttäuschende Vorbereitung

Camara genauso

Ich bin mir absolut sicher dass noch 1-2 kommen werden, selbst wenn Böving bleibt. Und wenn nicht dann wäre das imo eine krasse Verfehlung für die internationale Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Kayombo ist verletzt

Böving ist quasi weg

Camara genauso

Ich bin mir absolut sicher dass noch 1-2 kommen werden, selbst wenn Böving bleibt. Und wenn nicht dann wäre das imo eine krasse Verfehlung für die internationale Saison.

Kayombo wird wieder gesund ;)

Böving Ersatz praktisch schon im Anflug :augenbrauen:

Jatta wird heuer viel weniger ausfallen

Grgic macht es wie Sturm, enttäuschende Vorbereitung = grandiose Saison

Camara hat die letzten 2 Spiele 3 Tore gemacht, wirklich sowas brauchen wir ned :davinci:

Man kann es auch mal positiver sehen, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

War auch nicht immer Starter und trotzdem der Spieler mit den drittmeisten Toren.

Aber ich bin mir sicher, die Stats unserer anderen Wunderstürmer haben dich auch gleich überzeugt. :davinci:

Wenn es wirklich eine Leihe ist, sollte man das auf jeden Fall machen. Der ist technisch ein sehr feiner Kicker, der eigentlich vom Talent her schon viel weiter sein müsste.

Parensen hat sicher schon bei Affengruber nachgefragt. Der hat ja schon gegen ihn gespielt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Kayombo wird wieder gesund ;)

Böving Ersatz praktisch schon im Anflug :augenbrauen:

Jatta wird heuer viel weniger ausfallen

Grgic macht es wie Sturm, enttäuschende Vorbereitung = grandiose Saison

Camara hat die letzten 2 Spiele 3 Tore gemacht, wirklich sowas brauchen wir ned :davinci:

Man kann es auch mal positiver sehen, meinst nicht?

Bis auf Camara stimme ich dir eigentlich überhaupt zu, bei ihm geht halt in Pflichtspielen gar nix mehr .. daran ändert auch der Abpraller gegen BSK nix 

Camara würde eine Leihe bei Hartberg richtig richtig gut tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb Gerade eben:

Kayombo ist verletzt

Eine ganze Saison? 

Böving ist quasi weg

Quelle? Weil Stand jetzt gibts kein Gerücht, außer dass sich die KZ was zusammengereimt hat, weil er ned zum CUP mitgefahren ist. Nacher sinds dann draufkommen er ist angeschlagen.

killver schrieb vor 2 Minuten:

Ok, aber das in die Planung aufzunehmen ist auch so a Sache, was ist wenn er sich ned verletzt. 

killver schrieb vor 4 Minuten:

Geh ich mit, aber wennst jetzt noch 2 Stürmer holst musst ihn verleihen, ein Jahr auf der Bank oder Tribüne bringt niemand was. Du killst damit nur dein hauseigenes Talent wenn du ihm die Chance nicht gibst. 

killver schrieb vor 6 Minuten:

Camara genauso

Als Backup finde ich ihn absolut ok bei der aktuellen Kadersituation. Er stagniert ja, aber er ist auch sehr talentiert, bis zum Winter würde ich ihm schon nochmal die Chance geben. Ähnlich wie bei Grgic musst ihn sonst loswerden, wenn du noch 2 Stürmer holst. 

Zusätzlich haben wir noch immer Stürmer auf der Payroll die wir nicht loswerden und für die Parensen nix kann. Wie stellst du dir das finanziell alles vor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Eine ganze Saison? 

Wir spielen in Kürze CL Quali und dann Gruppenphase. Das ist mir wichtiger als erst wieder im OPO alle beinander zu haben.

Quelle? Weil Stand jetzt gibts kein Gerücht, außer dass sich die KZ was zusammengereimt hat, weil er ned zum CUP mitgefahren ist. Nacher sinds dann draufkommen er ist angeschlagen.

Weil er weg will, weil Sturm will und weil es passieren wird. We will see

Ok, aber das in die Planung aufzunehmen ist auch so a Sache, was ist wenn er sich ned verletzt. 

Ja wenn er sich net verletzt kann er sich hoffentlich endlich durchsetzen im Konkurrenzkampf, gibt schlimmeres. Ich sehe da wirklich das Problem nicht.

Geh ich mit, aber wennst jetzt noch 2 Stürmer holst musst ihn verleihen, ein Jahr auf der Bank oder Tribüne bringt niemand was. Du killst damit nur dein hauseigenes Talent wenn du ihm die Chance nicht gibst. 

Er hat seit fast einem Jahr die Chance. Wer sie nicht nutzt hat halt Pech gehabt.

Als Backup finde ich ihn absolut ok bei der aktuellen Kadersituation. Er stagniert ja, aber er ist auch sehr talentiert, bis zum Winter würde ich ihm schon nochmal die Chance geben. Ähnlich wie bei Grgic musst ihn sonst loswerden, wenn du noch 2 Stürmer holst. 

Camara wär eine Leihe am Besten.

Zusätzlich haben wir noch immer Stürmer auf der Payroll die wir nicht loswerden und für die Parensen nix kann. Wie stellst du dir das finanziell alles vor? 

Also finanziell haben wir uns bis jetzt noch nicht wirklich weit rausgelehnt. Da geht schon noch was. Wir sind immerhin CL Gruppenphase gewesen, haben Biereth immer noch nicht nachbesetzt, und wieder Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir spielen in Kürze CL Quali und dann Gruppenphase. Das ist mir wichtiger als erst wieder im OPO alle beinander zu haben.

Ja wenn er sich net verletzt kann er sich hoffentlich endlich durchsetzen im Konkurrenzkampf, gibt schlimmeres. Ich sehe da wirklich das Problem nicht.

Er hat seit fast einem Jahr die Chance. Wer sie nicht nutzt hat halt Pech gehabt.

Also finanziell haben wir uns bis jetzt noch nicht wirklich weit rausgelehnt. Da geht schon noch was. Wir sind immerhin CL Gruppenphase gewesen, haben Biereth immer noch nicht nachbesetzt, und wieder Meister geworden.

Hab erst jetzt nachgelesen, vielleicht kommt ja der Spanier wirklich. Aber es muss dann halt auf der Abgangseite was passieren auch abseits von Wloda, Teix. 

Ich bin einfach kein Fan von zu großem Kader, vorallem wenn ich auf der Position nur junge Spieler hab die Spielzeit brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 1 Minute:

Stimme ich dir überall zu, nur nicht beim Punkt dass man sich finanziell noch nicht weit rausgelehnt hat .. ein bisschen was geht noch ja, aber viel vermutlich nicht .. knapp 5 Mio hat man bereits ausgegeben, würde mich sehr wundern wenn man noch mehr als max. 3 Mio ausgibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Stimme ich dir überall zu, nur nicht beim Punkt dass man sich finanziell noch nicht weit rausgelehnt hat .. ein bisschen was geht noch ja, aber viel vermutlich nicht .. knapp 5 Mio hat man bereits ausgegeben, würde mich sehr wundern wenn man noch mehr als max. 3 Mio ausgibt 

Stimmt knapp 5 Mio ausgeben ohne einen Verkauf ist ned nix für Sturm. Das wird halt auch Einfluss haben. Und bei den Gehältern haben wir durch Kaderleichen und generell gestiegenes Gehaltsniveau sicher auch ned den riesen Spielraum.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 11 Minuten:

Und seine Stats sprechen absolut für sich, vor allem wenn man bedenkt, dass er den Großteil seiner Einsatzzeit im OPO gespielt hat und kaum gegen die leichten Gegner.

Wird ja immer lächerlicher, was hier abgesondert wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt knapp 5 Mio ausgeben ohne einen Verkauf ist ned nix für Sturm. Das wird halt auch Einfluss haben. Und bei den Gehältern haben wir durch Kaderleichen und generell gestiegenes Gehaltsniveau sicher auch ned den riesen Spielraum.  

Richtig … bereits ordentlich investiert, dazu verdienen ein Wloda, Aiwu und co auch sicher nicht schlecht was man oft vergisst, und vorne is man einfach quantitativ mehr als gut besetzt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Stats vom Spanier lesen sich ja nicht so gut. Und getroffen hat er fast ausschließlich gegen Nachzügler (Platz 20, 19, 20, 13, 20, 15, 11, 19), kein einziges Tor (und keine Vorlage) gegen die Top 10 der Liga.

Da werden andere, die schon im Verein sind, für bessere Stats komplett schlecht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Und seine Stats sprechen absolut für sich, vor allem wenn man bedenkt, dass er den Großteil seiner Einsatzzeit im OPO gespielt hat und kaum gegen die leichten Gegner.

Wird ja immer lächerlicher, was hier abgesondert wird.

Du schaust halt auch nur auf die Statistiken.. Ich wünsche mir auch nix mehr als dass Leon 1 er Stürmer wird, ich sehe bei ihm bislang aber gegen gute Teams einfach viel zu selten gute Aktionen .. Schnell is er nicht, Killer vor dem Tor is er nicht, eine Krätzn wie Mika ebenso nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 13 Minuten:

Ein Jahr? Er ist seit Jänner fix im Kader. Davor hat er in der 2. Liga und YL-Liga überzeugt. Also das ein 19 jähriger nicht sofort alles in Grund und Boden spielt, wenn er eine Klasse höher spielt, sollte auch relativ normal sein. Warst der gleichen Meinung bei Böving nach seinem ersten 6 Monaten und was war mit Emegha? Der war die ersten 6 Monate mehr oder weniger nur Ersatzspieler. Auch unfähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag