pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Wurde schon bestätigt, dass noch ein IV kommen soll.. ich frage mich nur, wie viel man da in die Hand nehmen wird oder ob man sogar da eine Leihe anstrebt - weil wenn man wirklich Qualitöt will, kostet das Attila Szalai (immerhin ungarischer Nationalspieler) wäre von Hoffenheim zu leihen gewesen. Ist jetzt in der Türkei gelandet… bearbeitet vor 7 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Oder wurde bereits bestätigt, dass man sich nach einem TW umsieht? das habe ich nicht mitbekommen. Auch das wurde (zumindest über Medienberichte) bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Attila Szalai (immerhin ungarischer Nationalspieler) wäre von Hoffenheim zu leihen gewesen. Ist jetzt in die Türkei gelandet… Ich hätte gerne mal nen IV, mit gutem Verkaufspotenzial .. Affengruber wäre so ein Kandidat gewesen, wöre der Vertrag nicht ausgelaufen bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wurde schon bestätigt, dass noch ein IV kommen soll.. ich frage mich nur, wie viel man da in die Hand nehmen wird oder ob man sogar da eine Leihe anstrebt - weil wenn man wirklich Qualitöt will, kostet das Würde ich garnicht sagen. Aiwu war teuer und performt auch nicht wirklich, Lavalee war sehr günstig und Affi und Wüthrich ablösefrei. Preisschild sagt halt recht wenig aus. Aber wenn wir Geld in die Hand nehmen, könnten wir unsere Connections nach Zabrze oder so (kam nicht Wloda von dort?) für diesen jungen Mann nutzen. U19 Teamspieler, hat eine ordentliche erste Saison gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Immer diese jungen IV mit Preisschilder. Ich hätte nach dem Abgang von Gregory gerne einen g`standenen, erfahrenen Typen in der IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Würde ich garnicht sagen. Aiwu war teuer und performt auch nicht wirklich, Lavalee war sehr günstig und Affi und Wüthrich ablösefrei. Preisschild sagt halt recht wenig aus. Aber wenn wir Geld in die Hand nehmen, könnten wir unsere Connections nach Zabrze oder so (kam nicht Wloda von dort?) für diesen jungen Mann nutzen. U19 Teamspieler, hat eine ordentliche erste Saison gespielt. Bei Aiwu war es halt so gut wie jedem klar, dass das nix wird.. den Transer verstehe ich noch immer nicht bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Laut Säumel in der heutigen Kronen Zeitung will man sich fix noch weiter verstärken. Also wir können beruhigt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden gewei schrieb vor 9 Minuten: Immer diese jungen IV mit Preisschilder. Ich hätte nach dem Abgang von Gregory gerne einen g`standenen, erfahrenen Typen in der IV. Glaube Boateng wäre noch ablösefrei? RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Bei Aiwu war es halt so gut wie jedem klar, dass das nix wird.. Mir ehrlich gesagt nicht. Bei Admira und Rapid war er schon stark, in Italien hab ich ihn dann nicht mehr verfolgt, aber wer eine Saison Stammspieler in der Serie A ist, ist auch trotz Abstieg normalerweise ausreichend gut für unsere Liga. Also ich dachte schon, dass Aiwu funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Bei Aiwu war es halt so gut wie jedem klar, dass das nix wird.. Und im Herbst 2024 hat man halt gesehen, das die Meinung recht unbegründet ist. Und genau deshalb bin ich (noch) nicht bereit, ihn abzuschreiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Schon irgendwie witzig wie fast jeder Spieler vorm ersten Pflichtspiel schlecht gemacht wird. Siehe auch Borko, den quasi alle schon abschreiben/vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Schon irgendwie witzig wie fast jeder Spieler vorm ersten Pflichtspiel schlecht gemacht wird. Siehe auch Borko, den quasi alle schon abschreiben/vergessen Borkovic hat seit fast 18 Monaten kein Spiel mehr bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Es wird echt Zeit dass Parensen was verkündet oder zumindest handfeste Gerüchte auftauchen. Hier herinnen dreht man sich wirklich nurmehr im Kreis Wäre schön wenn es vor allem auch mal Abgänge zu verkünden gäbe. Zugänge könnten ja noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Borkovic hat seit fast 18 Monaten kein Spiel mehr bestritten. Irgendwann muss er ja sein Comeback feiern und ich fand ihn sehr vielversprechend zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Schon irgendwie witzig wie fast jeder Spieler vorm ersten Pflichtspiel schlecht gemacht wird. Siehe auch Borko, den quasi alle schon abschreiben/vergessen Das ist ein super kluger psychologischer Abwehrmechanismus. Wenn die Spieler performen, ist alles gut, und wenn nicht, kann man sich immer noch erhaben fühlen, weil "ich habs ja vom Anfang an gsagt" Borko habe ich aber echt abgeschrieben. Tut mir leid für ihn, weil er echt nicht schlecht war, aber Comeback nach so langer Zeit wird echt schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein super kluger psychologischer Abwehrmechanismus. Wenn die Spieler performen, ist alles gut, und wenn nicht, kann man sich immer noch erhaben fühlen, weil "ich habs ja vom Anfang an gsagt" Genau so und nicht anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts