RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Sumbu = Investment osula = beljo leihsystem mit KO, why not? Die haben 12 Mio für den Bezahlt, alles als eine KO unter 10 Mio wäre überraschend wenns dazu kommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Im winter hätte ich ihn echt gerne geholt, aber jetzt im Sommer? Hmm.. wir haben Grgic, Camara, Jatta?, Sumbu? dazu müssen Wloda und Texeira mal weg, und einen Stürmer wird man vermutlich so sowieso verpfliuchten müssen (als Investment), da sehe ich nicht viel Platz für Osula Denke, Osula würde vom Profil klar Stürmer Nummer 1 sein, wär wichtig fürs System und könnte grad international (hoffentlich wieder CL) eine echte Verstärkung sein. Dazu wird wohl mit Böving ein nomineller Stürmer weg sein. Wloda und Teix werden wohl keine Rolle spielen, damit hätten wir nur Grigic, Jatta und Camara (Sumbu wird wohl noch Zeit brauchen)... das wär wieder genauso dünn, wie's eigentlich auch jetzt zu dünn ist. Größte Frage wär für mich, ob wir ihn überhaupt bekommen würden. Denke, da würden auch ganz andere Interesse haben. RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Die haben 12 Mio für den Bezahlt, alles als eine KO unter 10 Mio wäre überraschend wenns dazu kommen sollte Das stimmt, aber selbst dann hätt ich lieber eine hohe KO als keine. Schlägt er ein wie Biereth, machst selbst bei einer Klausel von 10 Millionen noch etwas Gewinn. Man sieht ja bei Yalcouye was solche Spieler bringen können... auch wenn's dann nur 1 Saison wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Sumbu kannst streichen, der braucht mindestens noch 1 Jahr um sich an die 2. Liga zu gewöhnen. Da haben Kiedl oder Beganovic größere Chancen. Und warum sollte man eine Leihe nicht machen? So eine Qualität werden wir kaum bekommen und im besten Fall werden dadurch Grgic oder Jatta mehr Räume vorfinden, was ja auch als Investment gesehen werden kann, wenn einer der beiden auf sich aufmerksam macht. Is Sumbu echt noch so weit weg? muss sagen hab ihn noch nie spielen sehen, dachte eigentlich der wird nächste Saison fix Einsätze bekommen in der 1 er Bin ja prinzipiell nicht gegen die Leihe, nur mit Stürmern haben wir immer am meisten Geld gemacht, da erwarte ich mir dass man mindestens einen fix verpflichtet Aber ja würde sonst schon Sinn machen, Grgic, Jatta, Osula und ein neuer Stürmer, Camara wird verliehen Sumbu 2. Liga bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Is Sumbu echt noch so weit weg? muss sagen hab ihn noch nie spielen sehen, dachte eigentlich der wird nächste Saison fix Einsätze bekommen in der 1 er Bin ja prinzipiell nicht gegen die Leihe, nur mit Stürmern haben wir immer am meisten Geld gemacht, da erwarte ich mir dass man mindestens einen fix verpflichtet Sumbu ist zur Zeit völlig verloren am Platz. Ab und zu sieht man, dass er eine gute Technik hat, aber ansonsten geht echt wenig. Osayantin, der ungefähr gleich alt ist, zeigt deutlich mehr und trifft auch. 2 Tore in 6 Spielen bei weniger Spielzeit. Wir haben zur Zeit 5-6 Stürmer unter Vertrag, solange wir keinen verkaufen, wird eine Leihe am meisten Sinn machen, solange die Qualität stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Is Sumbu echt noch so weit weg? muss sagen hab ihn noch nie spielen sehen, dachte eigentlich der wird nächste Saison fix Einsätze bekommen in der 1 er Schau mal ein paar Spiele der 2er. Nicht so, dass er dort alles schon in Grund und Boden spielt. Wobei das keine Kritik ist. Ist halt jung und selbst wenn er 25/26 schon ein paar Minuten bekommen sollte, mMn sicher kein Fixposten für die 1er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Sumbu ist zur Zeit völlig verloren am Platz. Ab und zu sieht man, dass er eine gute Technik hat, aber ansonsten geht echt wenig. Osayantin, der ungefähr gleich alt ist, zeigt deutlich mehr und trifft auch. 2 Tore in 6 Spielen bei weniger Spielzeit. Wir haben zur Zeit 5-6 Stürmer unter Vertrag, solange wir keinen verkaufen, wird eine Leihe am meisten Sinn machen, solange die Qualität stimmt. Oh ok, ja dann braucht der echt noch lange um für die 1 er ne Rolle spielen zu können, aber wird schon werden hoffentlich, weil 1 Mio für nen 17 jährigen is nicht ohne Wloda, Texeira und Jatta oder Camara werden nächste Saison denke ich nicht mehr da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Oh ok, ja dann braucht der echt noch lange um für die 1 er ne Rolle spielen zu können, aber wird schon werden hoffentlich, weil 1 Mio für nen 17 jährigen is nicht ohne Wloda, Texeira und Jatta oder Camara werden nächste Saison denke ich nicht mehr da sein Sofern wir Wloda nicht weit unter Preis nach Polen verkaufen, nimmt den keiner. Bei Teix gibt es denke ich eine kleine Chance. Jatta sehe ich zu 90% weiter bei uns und wie lange Camara noch Vertrag hat, weiß keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Sumbu = Investment osula = beljo leihsystem mit KO, why not? Wie willst du von einem PL-Profi den Gehalt zahlen bzw. den Spieler überhaupt fix verpflichten, wenn Newcastle für den knappe 12 Millionen hingelegt hat? Manchmal frage ich mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 22 Minuten: Wie willst du von einem PL-Profi den Gehalt zahlen bzw. den Spieler überhaupt fix verpflichten, wenn Newcastle für den knappe 12 Millionen hingelegt hat? Manchmal frage ich mich schon... Er meinte sicher KO, damit man ihn sofort weiterverkaufen kann. Ist zwar selten, kann aber funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Er meinte sicher KO, damit man ihn sofort weiterverkaufen kann. Ist zwar selten, kann aber funktionieren. Siehe Tzolis, Tzimas etc 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben vor 41 Minuten 6 hours ago, RasmusHojlund said: wir haben Grgic, Camara, Jatta?, Sumbu? dazu müssen Wloda und Texeira mal weg, und einen Stürmer wird man vermutlich so sowieso verpfliuchten müssen (als Investment), da sehe ich nicht viel Platz für Osula Ich hoffe mal ganz stark, dass das nicht der Angriff sein wird, weil damit kannst schon in der CL Quali und Europa League Gruppenphase Tschüss sagen. Bei einer Dreifachbelastung brauchst eigtl 3 Stürmer mit Stammspielerqualität, dannach vlt ein Talent wie Grgic und meinetwegen ein Füllspieler ala Camara. Selbst wenn wir mit einen von Grgic oder Jatta als einer der 3 "Stammspieler" reingehen, sollte es schon 2 gute Stürmer geben. Da wären ein verpflichteter Stürmer + ein Leihspieler eigentlich perfekt. Wenn wir wirklich nur einen Spieler holen und dann immer als Sturmpartner einen von Grgic, Jatta, Wloda, Teixeira, Camara usw hätten, würde das in meinen Augen schiefgehen bei Beispielsweise Verletzungen oder falls der Neuzugang flopt. Selbst in der Liga wäre ich nicht allzu optimistisch, dass das fix für den Bundesligatitel reicht. So ein "Qualitätstief" wie in den letzten 1-2 Jahren wird unsere Liga sicherlich nicht für immer haben und ob man ohne Biereths Leistung in der Hinrunde jetzt 1. wäre, würde ich auch nicht 100%ig sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 33 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe mal ganz stark, dass das nicht der Angriff sein wird, weil damit kannst schon in der CL Quali und Europa League Gruppenphase Tschüss sagen. Bei einer Dreifachbelastung brauchst eigtl 3 Stürmer mit Stammspielerqualität, dannach vlt ein Talent wie Grgic und meinetwegen ein Füllspieler ala Camara. Selbst wenn wir mit einen von Grgic oder Jatta als einer der 3 "Stammspieler" reingehen, sollte es schon 2 gute Stürmer geben. Da wären ein verpflichteter Stürmer + ein Leihspieler eigentlich perfekt. Wenn wir wirklich nur einen Spieler holen und dann immer als Sturmpartner einen von Grgic, Jatta, Wloda, Teixeira, Camara usw hätten, würde das in meinen Augen schiefgehen bei Beispielsweise Verletzungen oder falls der Neuzugang flopt. Selbst in der Liga wäre ich nicht allzu optimistisch, dass das fix für den Bundesligatitel reicht. So ein "Qualitätstief" wie in den letzten 1-2 Jahren wird unsere Liga sicherlich nicht für immer haben und ob man ohne Biereths Leistung in der Hinrunde jetzt 1. wäre, würde ich auch nicht 100%ig sagen. Dann eben Neuer Stürmer, Osula, Grgic, Camara, Jatta 2 Stürmer wird man nicht holen denke ich, also fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts