Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Langer_42 schrieb vor 7 Minuten:

Würde mich wundern, da er erst vor 3 Monaten seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert hat.
MW von 3,5 Geld und diese Vertragslaufzeit?
Es sei denn es gibt eine günstige AK, ansonsten eher undenkbar.

Nicht zu vergessen, man hat gerade erst einen jungen Spiele geholt und hat mit Sorg noch einen der das Potential dafür hätte. Und wann hat Sturm das letzte Mal solche Summen für einen AV gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

https://www.sturmnetz.at/wird-er-der-erste-sommer-neuzugang/

Würde mich wunern, weil es gibt Soglo, Lavalee und Karic

ist vlt. weit hergeholt aber ich glaub eher dass es da um den (im winter schon thema gewesenen) polnischen lv von lublin geht..
jetz einfach von damals aufgewärmt oder (wegen vertragsende 12.2025) wieder thema weil billiger? ^^

gurgul würde stand jetzt wegen schon genannten gründen für mich auch wenig sinn machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Am polnischen LV ist laut Krone nix dran

Sehr gut, falls Soglo entspricht ist man auf links mit Soglo, Lavalee, Karic und dahinter Sorg sehr gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nur weil der Karic ein paar 0815-Partien runtergespielt hat, ohne groß aufzufallen, hat er halt jetzt trotzdem nicht auf einmal die Qualität für uns, da geh ich nach wie vor von einem Abgang im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil der Karic ein paar 0815-Partien runtergespielt hat, ohne groß aufzufallen, hat er halt jetzt trotzdem nicht auf einmal die Qualität für uns, da geh ich nach wie vor von einem Abgang im Sommer aus.

Wäre auch mein Wunsch, ABER er hat einen bestimmt solide dotierten Vertrag bei uns, wohin soll er denn gehen? Die Personalie ist aber ohnehin nicht so wichtig, man hat mit Soglo und Lavalee zwei unterschiedliche LV Typen und dahinter mit Sorg ein tolles Talent. Meiner Meinung nach besteht hier sowieso kein Handlungsbedarf, FALLS Soglo nun überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ahja. Und die anderen Kandidaten haben so  toll überzeugt? Fakt ist, dass wir zur Zeit bei den AV nicht mehr als überdurchschnittlich besetzt sind. 
Auf mehrere Spiele hintereinander gesehen war Karic wahrscheinlich sogar zuletzt der beste…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 19 Minuten:

Wäre auch mein Wunsch, ABER er hat einen bestimmt solide dotierten Vertrag bei uns, wohin soll er denn gehen? Die Personalie ist aber ohnehin nicht so wichtig, man hat mit Soglo und Lavalee zwei unterschiedliche LV Typen und dahinter mit Sorg ein tolles Talent. Meiner Meinung nach besteht hier sowieso kein Handlungsbedarf, FALLS Soglo nun überzeugt. 

Wenn man ihm mitteilt, dass mit ihm nicht geplant wird, wird er sicher irgendwas finden. Zum Vertrag aussitzen ist er noch zu jung.

Soglo sollte hoffentlich die 1er-Lösung auf der LV-Position sein, wenn er körperlich aufgeholt hat, und dahinter hast dann Lavalee als Universal-Backup für so ziemlich alles hinten drin, und Sorg kannst dann bei Ausfällen auch mal erste Einsätze geben. Das muss dann eigentlich für eine Position eh reichen, wie du auch sagst.

pit1312 schrieb vor 14 Minuten:

Ahja. Und die anderen Kandidaten haben so  toll überzeugt? Fakt ist, dass wir zur Zeit bei den AV nicht mehr als überdurchschnittlich besetzt sind. 
Auf mehrere Spiele hintereinander gesehen war Karic wahrscheinlich sogar zuletzt der beste…

Man muss darauf vertrauen, dass die Soglo-Verpflichtung gut war, und er entsprechen wird. Aber Leute wie Karic bringen dich keinen Meter weiter, das sind genau die Transfers, die wir vor Schicker massenhaft gemacht haben. Spieler ohne Potenzial und Fantasie, die nur dazu da sind, den Kader aufzufüllen. So einen Fehler sollte man einfach so schnell wie möglich wieder ausbügeln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Sorg sollte hoffentlich die 1er-Lösung auf der LV-Position sein, wenn er körperlich aufgeholt hat, und dahinter hast dann Lavalee als Universal-Backup für so ziemlich alles hinten drin, und Sorg kannst dann bei Ausfällen auch mal erste Einsätze geben. Das muss dann eigentlich für eine Position eh reichen, wie du auch sagst.

Sorg sollte halt langsam wieder bei der Zweier in den Spielrhythmus kommen, um sich auch weiter entwickeln zu können..

Ich fänd die LV-Position ab Sommer25 mit Soglo, Lavalee und Sorg dann eigentlich ziemlich vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Sorg sollte halt langsam wieder bei der Zweier in den Spielrhythmus kommen, um sich auch weiter entwickeln zu können..

Ich fänd die LV-Position ab Sommer25 mit Soglo, Lavalee und Sorg dann eigentlich ziemlich vielversprechend.

Ja seh ich auch so, und finde es auch komplett unverständlich, dass im Moment stattdessen ein Scharmer dort spielt. Aber mit diesem 3er-Gespann sollte man gut aufgestellt sein, wenn Soglo sich so entwickelt, wie man es sich erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 24 Minuten:

Also da du AV allgemein her nimmst: ja mich haben Malic und Johnston mehr überzeugt als Karic. Es waren bei ihm zwar Lichtblicke und ein paar gute Momente dabei aber teilweise hat er nach vorne reihenweise furchtbare Pässe gespielt und dadurch Bälle verloren.

Johnston war seit der Verletzung richtig gut und Malic hat sowieso einen gewaltigen Aufstieg (von Ried in die Championsleague und in die Nationalteamstartaufstellung).

Soglo hat man nur ein paar Minuten gesehen bzw bei der 2er (wo er meiner Meinung nach stark war) und Lavalee ist auch mindestens so gut wie Karic.

Also wenn das "überdurchschnittlich" ist solls mir reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Also eh gut ;)?

Ok wenn man in der OPO mitspielen möchte aber vielleicht zu wenig um ganz vorne zu bleiben…

Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Also da du AV allgemein her nimmst: ja mich haben Malic und Johnston mehr überzeugt als Karic. Es waren bei ihm zwar Lichtblicke und ein paar gute Momente dabei aber teilweise hat er nach vorne reihenweise furchtbare Pässe gespielt und dadurch Bälle verloren.

Johnston war seit der Verletzung richtig gut und Malic hat sowieso einen gewaltigen Aufstieg (von Ried in die Championsleague und in die Nationalteamstartaufstellung).

Soglo hat man nur ein paar Minuten gesehen bzw bei der 2er (wo er meiner Meinung nach stark war) und Lavalee ist auch mindestens so gut wie Karic.

Also wenn das "überdurchschnittlich" ist solls mir reichen.

Wenn wir ehrlich sind „lebt“ Malic von einer einzigen wirklich guten Partie…

Und ja - Johnston wird langsam endlich auch defensiv besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pit1312 schrieb vor 5 Minuten:

Ok wenn man in der OPO mitspielen möchte aber vielleicht zu wenig um ganz vorne zu bleiben…

Ich fand die Cuppartie von Malic gegen die Austria auch stark. Und bei Bosnien hat er nun auch überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 15 Minuten:

Ja nur Malic ist halt noch sehr jung und kann sich wahrscheinlich noch viel mehr verbessern als Karic der mit Ende 20 so ziemlich ein fertiger Spieler sein sollte.

Für mich ist er halt ein solider Bundesligaspieler aber nicht für einen Meisterkandidaten. Ich hoffe Soglo geht so richtig auf wie es von ihm erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag