Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

sks.f003 schrieb Gerade eben:

Bei Grgic geht es noch darum, ob er per Leihe abgegeben wird. Der Verein bevorzugt es, dass er sich in Graz durchbeißt. Es soll zudem noch eine Verstärkung für die Offensive kommen. 

Quelle: Kleine Zeitung Print

Danke für die Info! Jetzt werde ich besser schlafen:hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb vor 4 Stunden:

Die wollen den titel und können ihn ausleihen. Schlagt er ein, dann hat er bewiesen dass er es kann und wird bei uns den 1er stürmer anspruch stellen. Rejka wird, wenn er einschlägt wohl eine sehr gute Platzierung machen und dann auch happy sein. Quasi ist er wie ein biereth für die. Jeder ist happy. Why not? Schafft es leon dort nicht, na dann wir man auch bei und keine grossen sprünge erwarten dürfen

Also Grgic wird keinen Biereth machen. Rijeka ist jetzt nicht Real Madrid, aber schon ein namhafter Klub. Ohne die Tabellensituation in Kroatien zu kennen, aber Biereth hat als Absolvent der Arsenal Academy schon andere Ansprüche gehabt.

Oute mich jetzt mal als Gunners Fanboy, Arsenal verleiht keine U21 Spieler wenn sie keinen Sinn dahinter sehen. Entweder er schlägt ein und hat PL Ambitionen wie Yalcouye oder er geht um einen siebenstelligen Betrag eben wo anders hin. Grgic ist da eine Klasse darunter. Man sollte die Kirche im Dorf lassen, Grgic ist ein großes Talent, aber wohl kein next Messi, und das sag ich als bekennender Jatta-Hater und Grgic-Fan. 

An eine Lösung wie bei Mika glaube ich aber nicht. Eine Leihe innerhalb Österreichs wäre mir auch lieber. Am liebsten wärs mir natürlich, würden wir Jatta nicht mehr wieder sehen und wäre Grgic unser Einser Stürmer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sks.f003 schrieb vor 6 Stunden:

Bei Grgic geht es noch darum, ob er per Leihe abgegeben wird. Der Verein bevorzugt es, dass er sich in Graz durchbeißt. Es soll zudem noch eine Verstärkung für die Offensive kommen. 

Macht so alles Sinn - hier nochmal die Chronologie mit persönlicher "Ergänzungen":

- Sturm beginnt Vorbereitung und Trainingslager

- Rijeka meldet bei Grgic Interesse an (am ersten Tag der Vorbereitung)

- Grgic meldet sich "nicht fit" für die Testspiele oder bleibt Ersatz

- Säumel (inkl. Trainerteam) verzichtet größtenteils auf Grgic in den Bewerbsspielen, solange die Situation noch nicht geklärt ist und Grgic nicht frei im Kopf ist (siehe Mika)

- Hoffe er bleibt und wird unser 1er-Stürmer, kann aber auch mit einer Leihe (Kaufoption 20 Mio. :davinci:) bis Sommer zu Rijeka leben, wenn Sturm noch einen holt...

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sks.f003 schrieb vor 6 Stunden:

Der Artikel ist auch online verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Positiv. Von einem Grgic-Verkauf ist keine Rede. Max eine Leihe.. das wäre noch ok, wenn dafür ein neuer Stürmer kommt. 

Absolut, und es schaut aus als ob er keine Ausstiegsklausel hat, sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum leiht man sich nicht für dieses halbe Jahr einen Stürmer aus, wo man weiß, das dieser funktioniert nur Beispiele Kolo Muani, Tel, Osimhen wurde auch alle verliehen es muss ja nicht diese Kategorie von Spieler sein, die könnte man sich eh nicht leisten aber es gibt genug andere Spieler die keine Spielpraxis bei ihren Klubs erhalten! Das Ganze ist für mich nicht nachvollziehbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Warum leiht man sich nicht für dieses halbe Jahr einen Stürmer aus, wo man weiß, das dieser funktioniert nur Beispiele Kolo Muani, Tel, Osimhen wurde auch alle verliehen es muss ja nicht diese Kategorie von Spieler sein, die könnte man sich eh nicht leisten aber es gibt genug andere Spieler die keine Spielpraxis bei ihren Klubs erhalten! Das Ganze ist für mich nicht nachvollziehbar! 

Mayulu :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau, der hat nur in der 2 Liga bei BW Linz genetzt und bei Rapid war es dann aber schon sehr rückläufig und in England ging dann gar nichts mehr, ja vielleicht netzt er und ich täusche mich in ihm, aber ehrlich gesagt glaub ich eher das Mayulu ein kapitaler Bauchfleck wird, hoffentlich täusch ich mich!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackthunder schrieb vor 53 Minuten:

Macht so alles Sinn - hier nochmal die Chronologie mit persönlicher "Ergänzungen":

- Sturm beginnt Vorbereitung und Trainingslager

- Rijeka meldet bei Grgic Interesse an (am ersten Tag der Vorbereitung)

- Grgic meldet sich "nicht fit" für die Testspiele oder bleibt Ersatz

- Säumel (inkl. Trainerteam) verzichtet größtenteils auf Grgic in den Bewerbsspielen, solange die Situation noch nicht geklärt ist und Grgic nicht frei im Kopf ist (siehe Mika)

- Hoffe er bleibt und wird unser 1er-Stürmer, kann aber auch mit einer Leihe (Kaufoption 20 Mio. :davinci:) bis Sommer zu Rijeka leben, wenn Sturm noch einen holt...

Klingt stimmig. Nur das mit den Testspielen ist komisch, weil er alle gespielt hat, nur eben nicht mit der KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Douglas schrieb vor 43 Minuten:

Der Spieler muss ja dennoch nach Graz wollen, der andere Verein den Spieler dennoch abgeben wollen, man sich den Gehalt nicht leisten können usw.

Alter Schwede, manchmal denkt man sich echt...... Es ist nicht immer alles so easy, wie man sich das hier im Forum vorstellt. Glaubst du wirklich, dass man einfach beim Berater von Bankerlwärmer A anruft und sagt: Ja, he. Dein Spieler sitzt jetzt ja bei xyz nur auf der Bank. Folgende Idee, wir leihen ihn. Mag er eh, oder? Kann gleich in den Flieger steigen.

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
patrick94 schrieb vor 12 Minuten:

Was? Also sind die Verantwortlichen im Verein gar keine Vollversager und man sieht in Grgic eh Potenzial? :davinci:

Pssst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag