Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Neues von Puchner:

Angeblich gilt die AK für Mika nur für den Sommer und Schicker soll die ziehen, falls nicht noch jemand im Winter mehr bietet.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-graz--umbruch-schon-im-winter-/

Scheint als wären wir bei den meisten Leistungsträgern eher nur Zuschauer, wenn die gehen wollen. Dann ist die Aussage von Parensen, dass man alle halten wolle, eher eine leere Worthülse.

Also wenn wir auf geld nicht angewiesen sind und mit „15“zufrieden sind, könnte man sagen, mika bleibt bis sommer und wir wollen das Double!

same mit kite. Es sind wie gesagt, „nur“ mehr 21 spiele in 3,5 Monaten. Kite war gedanklich bei mir nach dem double eh weg. Jetzt ist er „noch“ da und womöglich hilfts da nochmals mit dem zuckerl, dass man jetzt nochmals um 2 titel spielt. Vielleicht ist die selbstmotivation so, dass man das hinbekommt, dass er bis sommer bleibt.

unsere 5, wird wohl mit JGS einem Freund gesprochen haben, und der könnte sagen, do virgil things! Sturm weiss was es an dir hat, du an dem verein und du kriegst da auch eine gute rente mit internationalen glücksmomenten. Du hast a kind mit 1 jahr. Willst gewohntes Umfeld und dein kind aufwachsen sehen, dann spiels da fertig und geh zurück in die Schweiz danach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Muki Huskovic wäre ab Sommer ablösefrei

Wäre ja was für Sturm 2?

Kann irgendwie nicht erkennen, ob du das Ernst meinst. Wenn ja, stellt sich mir schon die Frage warum nicht mindestens 4 BL-Clubs zugreifen würden. Selbst der GAK dürfte interessanter sein für ihn als unsere 2. Mannschaft, wo wir übrigens schon mit Kiedl, Beganovic und Koita 3 Stürmer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Trotzdem finde ich es persönlich oasch, wenn man seinen Ex-Verein ausnimmt wie eine Gans.

Gibts für Hoffenheim Sonderkonditionen oder würde Biereth sonst über den Sommer hinaus bleiben? 

Wenn nix von den beiden Thesen zutrifft, nimmt er uns nämlich auch nicht aus wie eine Weihnachtsgans. 

Die User in diesem Channel werden sich, wenn der Erfolg vergangen ist und sich keiner mehr für unsere Spieler interessiert, nach 8-stelligen Angeboten in Euro aus Hoffenheim sehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

Könnte mir nicht egaler sein, wer uns die 15 Mio schlussendlich überweist und finde den Betrag eigentlich recht fair. 

Allgemein betrachtet finde ich 15 nicht unbedingt zu viel, aber in Kombination mit seinen Toren und Leistungen, schon viel eher… aber ohne AK wäre Mika locker 20 Millionen wert, wenn man sieht was sonst so gezahlt wird 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für mich ist jeder Tag ohne eine Transfer-Nachricht ein guter Tag.

Neuer GF, neuer Trainer, wechselwillige Spieler (wo teilweise der Verein nicht die Zügel in der Hand hat, überhaupt bei Leihen), besser wird's da kaum. V.a. haben wir einfach ein paar Spieler im Kader, die nach der Ära Schicker/Ilzer und dem Erreichen aller Ziele sich einer neuen Herausforderung stellen wollen.

Die "Entwarnung" bei Yalcouye sehe ich auch nicht. Der Brighton Trainer hat nur gesagt, dass sie ihn nicht ins eigene Team zurückholen. Bei Biereth hat man da voriges Jahr selbst profitiert, weil Arsenal Sturm als Verbesserung zu Motherwell sah. Eventuell sind wir bei Yalcouye der andere Part...

Kiteishvili wäre ohnehin der Supergau. Billig weg und der größte Qualitätsverlust. 

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe nd, dass Schicker bei jedem Spieler AK's reingemacht hat, damit ers dann in Hoffenheim leichter bekommt. :davinci:

Und dann steigt sturm 3 mit ihnen ab, obwohl wir uns eigentlich auf buli Mittelfeld niveau sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wenn nix von den beiden Thesen zutrifft, nimmt er uns nämlich auch nicht aus wie eine Weihnachtsgans. 

Er hat unseren kompletten Staff inkl. Pajduch geholt und will anscheinend Biereth holen. Die Ablöse passt eh aber mir taugts halt trotzdem nicht. Es gibt genug andere Stürmer..:ratlos:

Nüchtern betrachtet bin ich eh bei euch. Im Prinzip ists wuascht. Innerlich fuckts mich trotzdem an, dass sein Horizont sich anscheinend nur auf Sturm beschränkt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Kann irgendwie nicht erkennen, ob du das Ernst meinst. Wenn ja, stellt sich mir schon die Frage warum nicht mindestens 4 BL-Clubs zugreifen würden. Selbst der GAK dürfte interessanter sein für ihn als unsere 2. Mannschaft, wo wir übrigens schon mit Kiedl, Beganovic und Koita 3 Stürmer haben.

ich meins nur halbernst

finde ihn keinen schlechten spieler und er wäre ablösefrei

aber inzwischen wohl zu "schlecht" für unsere kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Angenommen wir hätten als Sportdirektor (oder GF Sport oder whatever) jemanden von z.B. Maribor (oder irgend einem anderen Team aus einer sportlich schwächeren Liga als der unsrigen) geholt...

Ich behaupte mal, dass hier sofort die Transfermarkt- Recherche angelaufen wäre und die größten Talente/ vielversprechendsten Spieler von dort ganz oben auf der Wunschliste einiger hier stehen würden. 

Das ist einfach part of the game - also vielleicht einfach positiv sehen, dass wir inzwischen bei "den großen" mitspielen ;)

15mio, 7mio, x Mio... Zahlen die da gerade herumschwirren waren vor gar nicht allzu langer Zeit undenkbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für den Sommer würde ich mir einen routinierten Tormann wie Pavao Pervan wünschen, der als 2er auf der Bank sitzt und für den Fall der Fälle eine solide Leistung bringt und Professionalität vorlebt. Als 1er dann ein Talent (Khudyakov).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Für den Sommer würde ich mir einen routinierten Tormann wie Pavao Pervan wünschen, der als 2er auf der Bank sitzt und für den Fall der Fälle eine solide Leistung bringt und Professionalität vorlebt. Als 1er dann ein Talent (Khudyakov).

Verstehe nicht, was ihr gegen Khudyakov habt? Mit Elias Lorenz als Backup sind wir perfekt aufgestellt für die nächsten 15 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht, was ihr gegen Khudyakov habt? Mit Elias Lorenz als Backup sind wir perfekt aufgestellt für die nächsten 15 Jahre

Er hat doch als 1er Khudyakov geschrieben:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Er hat doch als 1er Khudyakov geschrieben:ratlos:

Hab ich dann falsch gelesen, sorry

hätte aber auch nix dagegen, falls scherpen von brighton zu uns permanent will )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag