Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten: Yalcouye soll quasi fix sein und sich mit Tochi die Prass Position teilen. Zu einem Johnston Abgang sagt Schicker weiterhin nein. Q Krone @Burghard Enzinger Johnston ist Rechts- und kein Linksverteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: @Burghard Enzinger Johnston ist Rechts- und kein Linksverteidiger. well played. Wobei man sagen muss, dass er a paar Informationen in den letzten Monaten exklusiv hatte. Die Kleine Zeitung hat gefühlt aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Vielleicht findet sich bei den chelsea aussortierten noch jemand, ein raheem sterling würd sicher auch gern in der cl spielen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: @Burghard Enzinger Johnston ist Rechts- und kein Linksverteidiger. Woher willst wissen ob er nicht exklusive Infos hat, dass Johnston nun bei uns als Linksverteidiger ausgebildet wird. Du wolltest ja unbedingt einen neuen LV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2024 graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Du wolltest ja unbedingt einen neuen LV Ich glaube, du verwechselst mich gerade , oder checke ich den Sarkasmus im letzten Satz nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Miso schrieb vor einer Stunde: Vielleicht findet sich bei den chelsea aussortierten noch jemand, ein raheem sterling würd sicher auch gern in der cl spielen… Jo: nimmst die Einnahmen von Prass - dividiert sie durch 4 und er gehört dir für 4 Jahre Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube, du verwechselst mich gerade , oder checke ich den Sarkasmus im letzten Satz nicht? Wer wollte ausser mir einen neuen LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 9 Minuten: Jo: nimmst die Einnahmen von Prass -und du kannst ihn für 1 Jahr leihen FYP aber nur wenn Chelsea die Hälfte seines Jahresgehalts übernimmt. bearbeitet 28. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: FYP aber nur wenn Chelsea die Hälfte seines Jahresgehalts übernimmt. Aber aber er kann doch mit uns CL spielen Mit dem Argument bekommen wir heuer ja jeden Spieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Aber aber er kann doch mit uns CL spielen Mit dem Argument bekommen wir heuer ja jeden Spieler Stimmt ist vielleicht seine letzte Chance die auch zu gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 28. August 2024 Miso schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht findet sich bei den chelsea aussortierten noch jemand, ein raheem sterling würd sicher auch gern in der cl spielen… Ich hoffe mal, dein Posting ist sarkastisch gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Anfänger Geschrieben 28. August 2024 30 minutes ago, Sflany said: Ich hoffe mal, dein Posting ist sarkastisch gemeint. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Also Böving lassen wir mal wieder die ganze Vorbereitung auf der 8 spielen, und dann wenn die Pfichtspiele anfangen, nimmt man ihn dort wieder weg? Darf er sich dann gleich auf 2 Positionen (8, 10) hinter Leihspielern anstellen? Das macht ja wirklich viel Sinn. Naja Tochi und Leihspieler links, Bøving und Horvat rechts. Bøving hat in der Vorbereitung auch die rechte 8 gut gespielt und die große Umstellung ist das nicht. Außerdem ist Bøving sowieso mehr der Spieler der bis zur Linie runtergeht und den Ball in die Mitte bringt, da tut er sich rechts sowieso leichter. Bøving muss sich nicht gegen den Leihspieler durchsetzen sondern gegen Horvat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten: Naja Tochi und Leihspieler links, Bøving und Horvat rechts. Bøving hat in der Vorbereitung auch die rechte 8 gut gespielt und die große Umstellung ist das nicht. Außerdem ist Bøving sowieso mehr der Spieler der bis zur Linie runtergeht und den Ball in die Mitte bringt, da tut er sich rechts sowieso leichter. Bøving muss sich nicht gegen den Leihspieler durchsetzen sondern gegen Horvat. Nur so aus Neugierde warum nimmst du an, dass der Leihspieler für links vorgesehen ist. Der hat bisher hauptsächlich rechts gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Nur so aus Neugierde warum nimmst du an, dass der Leihspieler für links vorgesehen ist. Der hat bisher hauptsächlich rechts gespielt. Weils anscheinend so in der Zeitung steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Nur so aus Neugierde warum nimmst du an, dass der Leihspieler für links vorgesehen ist. Der hat bisher hauptsächlich rechts gespielt. rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Weils anscheinend so in der Zeitung steht. Deswegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts