Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

sks.f003 schrieb vor 2 Stunden:

Sowohl Patrik Walemark als auch Erencan Yardimci kommen. Beide Deals sind quasi durch. Beim 8er sondiert man noch, hat aber Favoriten - die nächste Woche dürfte was Transfers angeht sehr interessant werden.

Boah das wäre richtig geil, hätte nich gedacht dass noch 3 neue Spieler kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Das:

Reicht mir um den Account einzuordnen.

SturmGrazInside was Fragen is nicht so zielführend :fuckthat:

PS hab die Situation im Krätzig allgemein nicht verfolge also wie realistisch ein Wechsel zu uns gewesen wäre, aber schade dass er nicht bei uns is, der macht seine macht seine Sache ganz gut 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nüsse Ahnung wer das sein soll, was er kann etc. 

Aber er hält ein Brighton-Trikot in der Hand. 

Und jeden Tag gibt’s neue News wo im Dunstkreis Vereine bei Spielern involviert sind, wo man vor 5 Jahren nie gedacht hätte, dass sie Konkurrenten oder/und Verhandlungspartner am Transfermarkt sind. 

Spannende Zeiten für uns Fußballnerds :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

11 Partien in der schwedischen 1ten Liga bisher. :davinci:

Schicker wirds scho wissen!

Wird schon was können, nachdem Brighton für ihn 7 Millionen bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marvinho schrieb vor 10 Minuten:

Der is extrem stark! Hab schon irgendwie das Gefühl gehabt dass wir demnächst noch irgendwen von Brighton leihen werde, aufgrund der guten Kontakte und der massiven Anzahl an Top Talenten dort - verstehe es nur nicht ganz, ne Kaufoption wird es da Niemals geben und Leihe ohne irgendwas vor allem in der CL Saison, naja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Der is extrem stark! Hab schon irgendwie das Gefühl gehabt dass wir demnächst noch irgendwen von Brighton leihen werde, aufgrund der guten Kontakte und der massiven Anzahl an Top Talenten dort - verstehe es nur nicht ganz, ne Kaufoption wird es da Niemals geben und Leihe ohne irgendwas vor allem in der CL Saison, naja 

Wie hoch war denn die Kaufoption bei Biereth?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie hoch war denn die Kaufoption bei Biereth?

Ich weiß worauf du hinauswillst, nur kann man das nicht ganz vergleichen finde ich, wenn der kommt und nur ansatzweise so performed wie in den bisherigen Spielen, haben wir keine Chance normalerweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ich weiß worauf du hinauswillst, nur kann man das nicht ganz vergleichen finde ich, wenn der kommt und nur ansatzweise so performed wie in den bisherigen Spielen, haben wir keine Chance normalerweise

Wenn der wirklich so gut ist, wird’s am Ende der Saison wieder eine Top-Platzierung. 

Und im nächsten Sommer lockst du damit vielleicht ein Talent an, dass du fix verpflichten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn der wirklich so gut ist, wird’s am Ende der Saison wieder eine Top-Platzierung. 

Und im nächsten Sommer lockst du damit vielleicht ein Talent an, dass du fix verpflichten kannst.

Ja den Gedankengang verstehe ich auch, nur finde ich es grundsätzlich besser, vor allem bezüglich CL, bei Spielern das Zepter in der Hand zu haben, ein Biereth zB braucht in der CL nur 3 Tore machen und es würden sofort irgendwelche Vereine 15 Millionen bieten - aber AS und co werden schon wissen, der Spieler selbst is extrem gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag