graz_fan Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 46 Minuten: Wenn man überzeugt ist und angst hat das greg und borko 2025 weg sind, kauf ich den auch um 3 plus fette Weiterverkaufsbeteiligung. Dass er wegen CL heuer dann lieber zu uns will als next year, ist wohl auch anzunehmen. Jetzt den Kadergrundstein für 2-3 Jahre im Vorraus legen und Ende Gelände. aiwu, malic, der däne, der junge Torhüter, johnston, also über die defensive für die zeit nach der CL würd ich mir keine sorgen machen. Und wie wir gelernt haben, verteidigung gewinnt titel Sowas bringst bei Jauk nie durch. Wir haben heuer schon zwischen 7-8 Mill. ausgegeben. Da ist der russ. Torhüter und die Kosten für die Leihe noch gar nicht dabei. So eine Investition machst nur, wenn es so aussieht als würden auch andere noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 56 Minuten: Wenn man überzeugt ist und angst hat das greg und borko 2025 weg sind, kauf ich den auch um 3 plus fette Weiterverkaufsbeteiligung. Dass er wegen CL heuer dann lieber zu uns will als next year, ist wohl auch anzunehmen. Jetzt den Kadergrundstein für 2-3 Jahre im Vorraus legen und Ende Gelände. aiwu, malic, der däne, der junge Torhüter, johnston, also über die defensive für die zeit nach der CL würd ich mir keine sorgen machen. Und wie wir gelernt haben, verteidigung gewinnt titel Manche drehen hier finanziell ob der CL anscheinend schon ordentlich durch^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Manche drehen hier finanziell ob der CL anscheinend schon ordentlich durch^^ Als durchdrehen würd ich das überhaupt nicht sehen. Klar muss alles im Rahmen bleiben aber wenn man sich weiterentwickeln will muss man in der Regel auch bereit sein dafür mehr Geld auszugeben. Für Aiwu hat man 1,6 ausgegeben wobei er eher nicht als Aktie für die Zukunft sondern als sofortige Unterstützung geholt wurde. Glaub nicht dass wir für ihn mal viel kassieren werden. Wennst aber den 18 jährigen um ca eine Million mehr holst dann besteht schon die Chance den mal zu Geld zu machen. Mir ist lieber man gibt punktuell für einzelne Spieler mehr aus als man holt die Masse wie der Lask. Aber klar, über drei Millionen für einen defensiven, das müsste wirklich der nächste Superstar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Manche drehen hier finanziell ob der CL anscheinend schon ordentlich durch^^ Für Prass und Wlodarczyk wird insgesamt auch noch ein 8-stelliger Betrag reinkommen. Da sich in Sachen Stadion zu unseren Lebzeiten sicher nichts mehr tun wird, kann man da schon investieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Für Prass und Wlodarczyk wird insgesamt auch noch ein 8-stelliger Betrag reinkommen. Da sich in Sachen Stadion zu unseren Lebzeiten sicher nichts mehr tun wird, kann man da schon investieren. 3 Mio für einen Verteidiger ist halt trotzdem wax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: 3 Mio für einen Verteidiger ist halt trotzdem wax. Also ich würde sie investieren Der Däne wird in seinem Land als das größte Abwehrtalent von Dänemark zur Zeit betitelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Als durchdrehen würd ich das überhaupt nicht sehen. Klar muss alles im Rahmen bleiben aber wenn man sich weiterentwickeln will muss man in der Regel auch bereit sein dafür mehr Geld auszugeben. Für Aiwu hat man 1,6 ausgegeben wobei er eher nicht als Aktie für die Zukunft sondern als sofortige Unterstützung geholt wurde. Glaub nicht dass wir für ihn mal viel kassieren werden. Wennst aber den 18 jährigen um ca eine Million mehr holst dann besteht schon die Chance den mal zu Geld zu machen. Mir ist lieber man gibt punktuell für einzelne Spieler mehr aus als man holt die Masse wie der Lask. Aber klar, über drei Millionen für einen defensiven, das müsste wirklich der nächste Superstar sein. Sprach der dicke Hannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten: Manche drehen hier finanziell ob der CL anscheinend schon ordentlich durch^^ Nope, wie geschrieben, fundament legen für generation post schicker/ilzer. Weil Stadion wohl unrealistisch ausser, aiwu und der däne sowie biereth gehen um das doppelte weg als eingekauft, dann muss irgendwann es mathematisch auch möglich sein, den kübel alleine zu bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 DanBue schrieb vor 1 Minute: Also ich würde sie investieren Der Däne wird in seinem Land als das größte Abwehrtalent von Dänemark zur Zeit betitelt https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2020/10/freddy-adu-ex-mega-talent-spielt-nun-viertliga-fussball Lies / lest euch die Story durch. Sie soll zeigen, dass alles sein kann, aber nicht muss..Geld rauszuschleudern für eine Hoffnung kann riskant sein. Deswegen zuerst einnehmen, dann ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 Bei dem Dänen könnte unser Trumpf, falls es sich nicht schon erledigt hat, sein dass wir schon drei Landsleute von ihm haben. Hilft halt wenig bei der Verhandlung mit dem Klub aber Biereth kam auch nur dadurch zu Stande dass er unbedingt zu Sturm wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Nope, wie geschrieben, fundament legen für generation post schicker/ilzer. Weil Stadion wohl unrealistisch ausser, aiwu und der däne sowie biereth gehen um das doppelte weg als eingekauft, dann muss irgendwann es mathematisch auch möglich sein, den kübel alleine zu bauen Biereth fürs Doppelte zu verkaufen, wäre wohl viel zu wenig. Arsenal kassiert ja bei einem Transfer mit. Erst ab dem Dreifachen wirst etwas Gewinn machen. Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Für Prass und Wlodarczyk wird insgesamt auch noch ein 8-stelliger Betrag reinkommen. Da sich in Sachen Stadion zu unseren Lebzeiten sicher nichts mehr tun wird, kann man da schon investieren. Solange die beiden noch im Kader sind, kannst das eigentlich heuer nicht mehr machen. Heuer haben wir bereits über 4 Mill. mehr ausgegeben als eingenommen. Wir haben erst letzte Saison erlebt, wie schnell sich Transfers zerschlagen können. Gerade Sturm sollte nicht mit Geld um sich werfen, das man noch nicht eingenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Biereth fürs Doppelte zu verkaufen, wäre wohl viel zu wenig. Arsenal kassiert ja bei einem Transfer mit. Erst ab dem Dreifachen wirst etwas Gewinn machen. Wir kennen die vertragliche Struktur nicht, also auch nicht, ab wann die WVB wirkt, aber rechnerisch "Gewinn" werden wir wohl immer dann machen, wenn wir über dem Wert verkaufen, den wir unmittelbar an Arsenal gezahlt haben. Ab wann es sich tatsächlich rentiert, wird weniger leicht zu ermitteln sein, da spielen bestimmt mehre Parameter eine Rolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Solange die beiden noch im Kader sind, kannst das eigentlich heuer nicht mehr machen. Heuer haben wir bereits über 4 Mill. mehr ausgegeben als eingenommen. CL-Startgeld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: CL-Startgeld? Du Hannes, wir wollen beginnen das Trainingszentrum zum bauen. Bitte um das Geld. Wos für a Geld? Ja das für die CL. Hab ich in Transfers investiert... (RIP FuEr immer noch nicht vergessen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Du Hannes, wir wollen beginnen das Trainingszentrum zum bauen. Bitte um das Geld. Wos für a Geld? Ja das für die CL. Hab ich in Transfers investiert... (RIP FuEr immer noch nicht vergessen...) Das war nur als Antwort darauf gedacht, das wir heuer schon mehr ausgegeben als eingenommen hätten. Was ja, wenn man das CL-Startgeld hernimmt, nicht stimmt. Außerdem: Glaubst du, dass Dante oder Prass nochmal für Sturm spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts