Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden:

Viel risikoloser als Oue wärs halt nicht mehr gegangen, aber klar, wenn Lyon u.ä. mitmischen gibts für uns kaum eine Chance

So risikolos wie Teixeira eigentlich, weil gleiche Preiskategorie und eine gute Zeit im Ländle als Referenz. 

Frage mich aber doch, warum Lyon ihn will, die shoppen normal im Barilla Regal und nicht bei Clever. ;)

B.Andsinger schrieb vor 12 Stunden:

Henning May spielt doch längst auf größeren Bühnen. 

Würde Henning kommen, würde er im ASB zum neuen Horvath werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Nö, der wurde vor seinem Wechsel nicht vom Sturm-Trainer trainiert

ist das ein Nachteil dass er seinen Trainer kennt? Ist doch eher ein Vorteil, wenn der Trainer den Spieler gut kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

ist das ein Nachteil dass er seinen Trainer kennt? Ist doch eher ein Vorteil, wenn der Trainer den Spieler gut kennt. 

Nein, das ist anders als bei Teix ein Zusatzargument, warum der Transfer von Oue nicht mehr risikoärmer gegangen wäre.

Ich mein natürlich hätten wir Oue noch 4 Wochen zum Probetraining einladen und eine Leihe mit KO anbieten können um noch sicherer zu werden :davinci:, aber unter normalen Bedingungen gehts nicht mehr besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das ist anders als bei Teix ein Zusatzargument, warum der Transfer von Oue nicht mehr risikoärmer gegangen wäre.

Ich mein natürlich hätten wir Oue noch 4 Wochen zum Probetraining einladen und eine Leihe mit KO anbieten können um noch sicherer zu werden :davinci:, aber unter normalen Bedingungen gehts nicht mehr besser

aso sorry :D

Naja scheint eh nach F1 zu gehen. Kann mir aber vorstellen, dass OL ihn verleihen möchte, vielleicht wäre da was möglich. Glaube nicht, dass Momo für viel Spielpraxis vorgesehen wäre, die haben einen Tagliafico, den wir alle gestern gesehen haben, einen Abner, der eine gute Saison gespielt hat, und einen recht jungen Marokkaner. 

Vielleicht sollten wir uns eine Scheibe von denen abschneiden, die haben mehr als genug AVs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

aso sorry :D

Naja scheint eh nach F1 zu gehen. Kann mir aber vorstellen, dass OL ihn verleihen möchte, vielleicht wäre da was möglich. Glaube nicht, dass Momo für viel Spielpraxis vorgesehen wäre, die haben einen Tagliafico, den wir alle gestern gesehen haben, einen Abner, der eine gute Saison gespielt hat, und einen recht jungen Marokkaner. 

Vielleicht sollten wir uns eine Scheibe von denen abschneiden, die haben mehr als genug AVs :D

Bevor ich jemanden Spielminuten schenke, der nicht zu uns wollte und kein Messi ist, hole ich lieber wen anderen. Hennig wäre schon gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Bevor ich jemanden Spielminuten schenke, der nicht zu uns wollte und kein Messi ist, hole ich lieber wen anderen. Hennig wäre schon gut

Ja eh, wird schon passen. Denke, zu seinem ex Trainer zu Sturm wäre für ihn selber ein sinnvoller Schritt. Kennt die Liga, das Land, den Trainer, und macht einen Schritt nach vorne (Europacup, Meisterambition...). Aber da hat der Berater wohl die lila Scheine gesehen, die Lyon hat und wir nicht (in dem Ausmaß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, wird schon passen. Denke, zu seinem ex Trainer zu Sturm wäre für ihn selber ein sinnvoller Schritt. Kennt die Liga, das Land, den Trainer, und macht einen Schritt nach vorne (Europacup, Meisterambition...). Aber da hat der Berater wohl die lila Scheine gesehen, die Lyon hat und wir nicht (in dem Ausmaß)

Ist ja auch völlig okay, würde ich aus Spielersicht auch so machen. Die Kicken um Kohle zu machen, und wenn ich gleich ein schönes Gehalt von Lyon bekomme, warum soll ich das Risiko Sturm Graz eingehen? Wenn er sich bei uns zB schwerer verletzen würde könnts das mit guten Verträgen gewesen sein, wennst bei Lyon scheiterst bekommst danach noch genug gute Angebote, vermutlich sogar bessere als das war wir anbieten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 40 Minuten:

Ist ja auch völlig okay, würde ich aus Spielersicht auch so machen. Die Kicken um Kohle zu machen, und wenn ich gleich ein schönes Gehalt von Lyon bekomme, warum soll ich das Risiko Sturm Graz eingehen? Wenn er sich bei uns zB schwerer verletzen würde könnts das mit guten Verträgen gewesen sein, wennst bei Lyon scheiterst bekommst danach noch genug gute Angebote, vermutlich sogar bessere als das war wir anbieten können

Naja mit 23 kannst schon noch nach höherem streben, und wenns es dann nie in den Kader schaffst, wird auch deine Karriere drunter leiden, egal ob bei uns oder OL. 

Bin kein Fan davon, gleich des Geldes wegen einen so großen Schritt zu machen. Und die Ligue 1 ist auch nicht die Premier League, OL ist nicht PSG. Die sind schwer angeschlagen finanziell und werden ihm zwar sicher mehr als wir bezahlen, aber auch nicht so mit Geld überhäufen, dass es sich lohnt, nur am Bankerl Platz zu nehmen (wenn überhaupt).

Deshalb glaube ich auch eher an eine Leihe, vielleicht innerhalb Frankreichs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Spieler sind inzwischen derart gut vernetzt, dass sie sich ja vorab über den Verein informieren. Bildlich gesprochen ist die "Braut" Sturm Graz seit Parensen/Säumel/Ingolitsch kein attraktiver Hingucker den du Talenten schmackhaft machen kannst. Sportlich kein attraktiver Fußball. Immer wieder Aussagen in den Medien zum Sparstift. Die letzten Transfers aus dem billigst Regal UPO. Dazu noch ein an den Spielpositionen unausgewogener Kader und inzwischen ein Liste an Spielern die man abgeben will.   

Unsere Braut hat derzeit zu viele Problemzonen um einen Prinzen nach Messendorf zu lotsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wer sagt denn er geht wegen des Geldes dorthin? Er war einer der besten AVs in unserer Liga, gerade als LV natürlich besonders gefragt, da wär er blöd, wenn er zu uns wechselt, anstatt zu einem Top-Klub in einer Top-Liga zu gehen. Das ist in allen Belangen die richtige Entscheidung, und wenn er so einen Wechsel nicht macht, weil er Angst hat, nicht zu spielen, sollte er seine Einstellung hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten:

Die Spieler sind inzwischen derart gut vernetzt, dass sie sich ja vorab über den Verein informieren. Bildlich gesprochen ist die "Braut" Sturm Graz seit Parensen/Säumel/Ingolitsch kein attraktiver Hingucker den du Talenten schmackhaft machen kannst. Sportlich kein attraktiver Fußball. Immer wieder Aussagen in den Medien zum Sparstift. Die letzten Transfers aus dem billigst Regal UPO. Dazu noch ein an den Spielpositionen unausgewogener Kader und inzwischen ein Liste an Spielern die man abgeben will.   

Unsere Braut hat derzeit zu viele Problemzonen um einen Prinzen nach Messendorf zu lotsen.

Muss ma wild vernetzt sein um von Altach nach Graz zu blicken.

Du willst mE nur hinhauen. Wäre Quedraogo gekommen, wäre er ein weiterer Spieler aus dem UPO gewesen. Jetzt kommt er nicht und ist deswegen ein Prinz? 

Junge Spieler gehen zu Sturm, weil sie in eine Top 5 Liga wollen. Was ist der Punkt, wenn er jetzt schon hinwechseln kann?

Was du in der "Argumentationskette" ignorierst ist Petrovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Suni schrieb vor 1 Minute:

Du willst mE nur hinhauen.

Das hat ja nix mit hinhauen zu tun. Vor der Ära Parensen hätte ich das sofort unterschrieben was du sagst.  Schicker/Ilzer ist es gelungen diese Potentialspieler nach Graz zu holen die wir dann um gutes Geld in andere Ligen weiterverkaufen konnte.

Wegen der guten alten Zeiten werden wir keine Aktien nach Graz holen und sei mir ned bös, aber wenn ich sehe, dass wir uns im unteren Tabellensegment bedienen, dann habe ich UPO Vipes und sicher keine Meister Vipes.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten