Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Komisch, an was sich so mancher erinnert. Aiwu war von Tag 1 hier als Stamm-IV unter Ilzer gesetzt. Hat so mancher nicht verstanden, man muss aber auch fairerweise sagen, dass er mit Geyrhofer zusammen im Herbst richtig gut gespielt hat. War da ja sogar auf Abruf im NT-Team. Auch unter Säumel war er immer gesetzt. Ich hab echt keine Ahnung was in den letzten Monaten passiert ist, aber für mich sieht das sehr nach Arbeitsverweigerung aus. Seit er nicht mehr fix gesetzt ist, sehe ich Null Motivation bei ihm. 

An was erinnere ich mich den? Bei seinen Vorgängervereinen hat er nicht überzeugt und immer wieder mit Aussetzern geglänzt. Warum hat Birmingham ihn damals geliehen? Warum haben sie ihn nach der Leihe nicht gekauft? Eine Leihe mit KO hätte keinem weh getan und ist bei so einem teuren Transfer legitim.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 46 Minuten:

An was erinnere ich mich den? Bei seinen Vorgängervereinen hat er nicht überzeugt und immer wieder mit Aussetzern geglänzt. Warum hat Birmingham ihn damals geliehen? Warum haben sie ihn nach der Leihe nicht gekauft? Eine Leihe mit KO hätte keinem weh getan und ist bei so einem teuren Transfer legitim.

Ging nicht gegen dich speziell, sondern an all die Aussagen wie konnte man nur Aiwu verpflichten. Wollte nur alle daran erinnern wie gut er in der CL mit Geyrhofer verteidigt hat. Er kann es also, die Frage ist halt  wie man ihn dazu motiviert es auch regelmäßig abzurufen.. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass er am besten Weg ist, sich seine Karriere zu zerstören.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Aber keiner, der auch nur ansatzweise ein Top-Verdiener sein sollte.

Top verdiener wo? Altach, sturm, oder Abstiegskanditat deutsche Bundesliga, wo er kam. Bin bei megaman der is ned so schlecht wie alle tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ich hab echt keine Ahnung was in den letzten Monaten passiert ist, aber für mich sieht das sehr nach Arbeitsverweigerung aus. Seit er nicht mehr fix gesetzt ist, sehe ich Null Motivation bei ihm. 

Aiwu wird ohne Einsätze eben auch wesentlich weniger verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Top verdiener wo? Altach, sturm, oder Abstiegskanditat deutsche Bundesliga, wo er kam. Bin bei megaman der is ned so schlecht wie alle tun

Top Verdiener bei Sturm und für das Geld ist Karic um einiges zu schwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Top Verdiener bei Sturm und für das Geld ist Karic um einiges zu schwach 

Ich will endlich zahlen. Sonst kannst dieses Topverdiener Blabla echt mal stecken lassen. Vor allem brauchts dann auch vergleiche mit Leuten anderer vereine die ähnlich „schlecht“ wie er spielen. Um das in relation zu sehen. Ansonsten schwingt da immer so eine von oben herab Komponenten mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 54 Minuten:

Ging nicht gegen dich speziell, sondern an all die Aussagen wie konnte man nur Aiwu verpflichten. Wollte nur alle daran erinnern wie gut er in der CL mit Geyrhofer verteidigt hat. Er kann es also, die Frage ist halt  wie man ihn dazu motiviert es auch regelmäßig abzurufen.. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass er am besten Weg ist, sich seine Karriere zu zerstören.

Das größte Problem sind sicher seine kapitalen Aussetzer. Diese ziehen sich durch seine ganze Karriere. Selbst in der besten Phase bei uns hatte er diese (zb gegen Dortmund den riesen Bock, der zum Tor führte). Ich bin mir nicht sicher, ob er das jemals in den Griff bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Ich will endlich zahlen. Sonst kannst dieses Topverdiener Blabla echt mal stecken lassen. Vor allem brauchts dann auch vergleiche mit Leuten anderer vereine die ähnlich „schlecht“ wie er spielen. Um das in relation zu sehen. Ansonsten schwingt da immer so eine von oben herab Komponenten mit

Also mir persönlich ist es dann schon zu wenig, wenn von 50 Flanken nur 1 ankommt und zu einem Tor führt. Defensiv ist das eh ok in einer 4er Kette als defensiver LV Part, nur offensiv geht da original gar nichts. Und wie schon angemerkt, aus der dt. Buli kommend, machts der nicht günstig. Da bekommst 2 Ouedraogos drum.

Auf unseren neuen IV freu ich mich jedenfalls, guter Speed, macht einen guten Eindruck und Goalgetter Qualitäten hat er auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag