Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, lunatic_gecko said:

vor allem was sollen wir tun, wenn wir beim stürmer jubeln sollen und beim iv schimpfen? wie soll dann die grundstimmung sein?

Bei den meisten Usern wir der Spagat kein Problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

vor allem was sollen wir tun, wenn wir beim stürmer jubeln sollen und beim iv schimpfen? wie soll dann die grundstimmung sein?

Wir leiten vom IV ab, dass Parensen sowieso 0 Ahnung hat und der Stürmer dementsprechend auch oasch sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Schwaches Argument?! Dann kommst mit der Vardy Story, die alle 50 Jahre mal so passiert.

Wie wäre es mit Wüthrich. Manche entwickeln sich halt später oder haben mit Verletzungen zu kämpfen, die Anzahl der Spiele sehe ich bei Valici als geringstes Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wie wäre es mit Wüthrich. Manche entwickeln sich halt später oder haben mit Verletzungen zu kämpfen, die Anzahl der Spiele sehe ich bei Valici als geringstes Problem. 

Wüthrich war 25 als er zu Sturm gekommen ist, das ist wohl nicht mit Vallci (30 Jahre) zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wüthrich war 25 als er zu Sturm gekommen ist, das ist wohl nicht mit Vallci (30 Jahre) zu vergleichen.

Wüthrich hatte als er von Sturm wegging auch noch keine 300 Spiele mit 30. Ist natürlich auch ein blödes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die Infos erst gegen 5 kommen, dann kollabiert hier heut noch jemand.

Ich würde mich ärgern, wenns so weit ist. Vallci wäre für mich auch unterwältigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also wenn Vallci als Backup kommt, der sich auch mit der Rolle zufrieden gibt, is es denk ich relativ ok bei entsprechend niedrigem Gehalt. Ich hab nur so meine Zweifel, dass des wirklich so is und frag mich dann schon wer den Abwehrchef geben soll. Er war die Saison wohl mehr Ergänzungsspieler bei St. Gallen, dass er da dann kommt und bei uns innerhalb von 3 Monaten zum Abwehrchef aufsteigen kann is ned unmöglich, aber seeeehr schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Wann hast du das letzte mal ein Spiel von Albert Valci gesehen? 

Vermutlich als er noch bei Salzburg war .. Ich nehme aber stark an, dass er um keinen Funken besser ist als ein Aiwu und vor allem kein Abwehrchef wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MegamanX schrieb vor 40 Minuten:

Die Geschichte mit Jauk klingt zu plausibel, also stelle dich schon mal drauf ein 

Welche Geschichte mit Jauk?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Vermutlich als er noch bei Salzburg war .. Ich nehme aber stark an, dass er um keinen Funken besser ist als ein Aiwu und vor allem kein Abwehrchef wäre 

Wenn er ähnlich gut aber ohne grobe Böcke ist dann wärs schon ein Upgrade. Als Back-Up ist das schon in Ordnung wenn das Gehalt nicht teuer ausfällt und man den angeblich teuren Aiwu dann auch loswird im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag