Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Wurde schon bestätigt, dass noch ein IV kommen soll.. ich frage mich nur, wie viel man da in die Hand nehmen wird oder ob man sogar da eine Leihe anstrebt - weil wenn man wirklich Qualitöt will, kostet das 

Attila Szalai (immerhin ungarischer Nationalspieler) wäre von Hoffenheim zu leihen gewesen. Ist jetzt in der Türkei gelandet…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Oder wurde bereits bestätigt, dass man sich nach einem TW umsieht? das habe ich nicht mitbekommen. 

Auch das wurde (zumindest über Medienberichte) bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Attila Szalai (immerhin ungarischer Nationalspieler) wäre von Hoffenheim zu leihen gewesen. Ist jetzt in die Türkei gelandet…

Ich hätte gerne mal nen IV, mit gutem Verkaufspotenzial .. Affengruber wäre so ein Kandidat gewesen, wöre der Vertrag nicht ausgelaufen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wurde schon bestätigt, dass noch ein IV kommen soll.. ich frage mich nur, wie viel man da in die Hand nehmen wird oder ob man sogar da eine Leihe anstrebt - weil wenn man wirklich Qualitöt will, kostet das 

Würde ich garnicht sagen. Aiwu war teuer und performt auch nicht wirklich, Lavalee war sehr günstig und Affi und Wüthrich ablösefrei. Preisschild sagt halt recht wenig aus. Aber wenn wir Geld in die Hand nehmen, könnten wir unsere Connections nach Zabrze oder so (kam nicht Wloda von dort?) für diesen jungen Mann nutzen. U19 Teamspieler, hat eine ordentliche erste Saison gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Würde ich garnicht sagen. Aiwu war teuer und performt auch nicht wirklich, Lavalee war sehr günstig und Affi und Wüthrich ablösefrei. Preisschild sagt halt recht wenig aus. Aber wenn wir Geld in die Hand nehmen, könnten wir unsere Connections nach Zabrze oder so (kam nicht Wloda von dort?) für diesen jungen Mann nutzen. U19 Teamspieler, hat eine ordentliche erste Saison gespielt. 

Bei Aiwu war es halt so gut wie jedem klar, dass das nix wird.. den Transer verstehe ich noch immer nicht 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gewei schrieb vor 9 Minuten:

Immer diese jungen IV mit Preisschilder. ;)

Ich hätte nach dem Abgang von Gregory gerne einen g`standenen, erfahrenen Typen in der IV.

Glaube Boateng wäre noch ablösefrei? :davinci:

RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Bei Aiwu war es halt so gut wie jedem klar, dass das nix wird.. 

Mir ehrlich gesagt nicht. Bei Admira und Rapid war er schon stark, in Italien hab ich ihn dann nicht mehr verfolgt, aber wer eine Saison Stammspieler in der Serie A ist, ist auch trotz Abstieg normalerweise ausreichend gut für unsere Liga. Also ich dachte schon, dass Aiwu funktionieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Bei Aiwu war es halt so gut wie jedem klar, dass das nix wird.. 

Und im Herbst 2024 hat man halt gesehen, das die Meinung recht unbegründet ist. 

Und genau deshalb bin ich (noch) nicht bereit, ihn abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb Gerade eben:

Schon irgendwie witzig wie fast jeder Spieler vorm ersten Pflichtspiel schlecht gemacht wird.

Siehe auch Borko, den quasi alle schon abschreiben/vergessen

Borkovic hat seit fast 18 Monaten kein Spiel  mehr bestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird echt Zeit dass Parensen was verkündet oder zumindest handfeste Gerüchte auftauchen. Hier herinnen dreht man sich wirklich nurmehr im Kreis :aufdrogen:

Wäre schön wenn es vor allem auch mal Abgänge zu verkünden gäbe. Zugänge könnten ja noch dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Borkovic hat seit fast 18 Monaten kein Spiel  mehr bestritten.

Irgendwann muss er ja sein Comeback feiern und ich fand ihn sehr vielversprechend zuvor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Schon irgendwie witzig wie fast jeder Spieler vorm ersten Pflichtspiel schlecht gemacht wird.

Siehe auch Borko, den quasi alle schon abschreiben/vergessen

Das ist ein super kluger psychologischer Abwehrmechanismus. Wenn die Spieler performen, ist alles gut, und wenn nicht, kann man sich immer noch erhaben fühlen, weil "ich habs ja vom Anfang an gsagt" ;)

Borko habe ich aber echt abgeschrieben. Tut mir leid für ihn, weil er echt nicht schlecht war, aber Comeback nach so langer Zeit wird echt schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag