marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni JJLover2000 schrieb vor 7 Stunden: Kann jemand den kompletten Beitrag erläutern? Steht eigentlich nichts weiteres drinnen als das eigentlich keine konkreten Angebote laut MP am Tisch liegen (Kite/Bøving,Stanko). Dass es im Schatten 30 Grad hatte und dass einige noch im Urlaub sind/EM Einsatz. Verabschiedung von MM und neuer Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 24. Juni https://www.skysportaustria.at/mediathek/leihspieler-kiteishvili-wuethrich-nachfolge-kader-update-von-parensen/ IV soll noch kommen, mit Texeira und Wlodarczyk sollen Lösungen gefunden werden (klingt nach Abschied), für Kite und Willy Böving gibt es keine Angebote von anderen Vereinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni Kommt jetzt eigentlich noch eine echte 9? Hört sich - bis aus Gerücht zum Arsenal-Stürmer - nicht so wirklich an und würde mich dann doch wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 9 Minuten: Kommt jetzt eigentlich noch eine echte 9? Hört sich - bis aus Gerücht zum Arsenal-Stürmer - nicht so wirklich an und würde mich dann doch wundern. Wie immer hält sich Parensen sehr bedeckt bei solchen Themen. Einzig überraschende Aussage bisher war meiner Meinung nach, dass er im Sturm ein Überangebot sieht. Möglich dass das Thema neuer Stürmer erst sehr spät gelöst wird, nachdem andere abgegeben wurden. bearbeitet 24. Juni von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juni SturmHannes94 schrieb vor 19 Minuten: Kommt jetzt eigentlich noch eine echte 9? Hört sich - bis aus Gerücht zum Arsenal-Stürmer - nicht so wirklich an und würde mich dann doch wundern. Es wird noch einer kommen da bin ich mir ziemlich sicher, sonst wäre das extrem fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 24. Juni SturmHannes94 schrieb vor 19 Minuten: Kommt jetzt eigentlich noch eine echte 9? Hört sich - bis aus Gerücht zum Arsenal-Stürmer - nicht so wirklich an und würde mich dann doch wundern. In der heutigen Print-Krone sagt Parensen nur, dass sie sich immer mit neuen Spielern beschäftigen, aber dass beim Arsenal-Stürmer nichts Konkretes dran sei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Wie immer hält sich Parensen sehr bedeckt bei solchen Themen. Einzig überraschende Aussage bisher war meiner Meinung nach, dass er im Sturm ein Überangebot sieht. Möglich dass das Thema neuer Stürmer erst sehr spät gelöst wird, nachdem andere abgegeben wurden. Im Sturm sind wir ja auch wirklich komplett übersetzt, solange nicht zumindest für Wlodarczyk und Teixeira Lösungen gefunden werden. Vor allem werden die 2 auch nicht billig sein. Selbst ohne die 2 müsstest eigentlich noch einen abgeben, wenn du einen neuen 1er-Stürmer holst. bearbeitet 24. Juni von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juni lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Im Sturm sind wir ja auch wirklich komplett übersetzt, solange nicht zumindest für Wlodarczyk und Teixeira Lösungen gefunden werden. Vor allem werden die 2 auch nicht billig sein. Böving, Texeira und auch Wloda werden denke ich gehen Dann bleiben nur Jatta (da weiß man auch nicht genau), Camara (dito), Grgic und Kayombo Goalgetter is da keiner dabei und genau so einer wird dann ziemlich sicher noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Böving, Texeira und auch Wloda werden denke ich gehen Dann bleiben nur Jatta (da weiß man auch nicht genau), Camara (dito), Grgic und Kayombo Goalgetter is da keiner dabei und genau so einer wird dann ziemlich sicher noch kommen Was ist unklar bei Jatta? Interessenten gibt es doch keine, oder doch? Und vergessen hast noch Beganovic. Wären also 5 Stürmer. Quantitativ ist das schon genug. Ob die nötige Qualität vorhanden ist, ist eine andere Sache. Man muss aber auch sagen, dass man mit diesen Spielern Meister wurde und das obwohl die Scorerwerte nicht überzeugten. bearbeitet 24. Juni von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 24. Juni RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Böving, Texeira und auch Wloda werden denke ich gehen Bitte nicht, dann muss ich mir einen neuen Lieblingsspieler aussuchen. Prass und Biereth waren schon schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juni MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht, dann muss ich mir einen neuen Lieblingsspieler aussuchen. Prass und Biereth waren schon schlimm genug. Magst Wloda so gern? Bei mir ist es Teixi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 24. Juni Suni schrieb vor 2 Minuten: Magst Wloda so gern? Bei mir ist es Teixi Meinte Böving Finde aber auch Wloda sympathisch. Ach, wenn er nur so performen würde wie im Herbst damals.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Böving, Texeira und auch Wloda werden denke ich gehen Dann bleiben nur Jatta (da weiß man auch nicht genau), Camara (dito), Grgic und Kayombo Goalgetter is da keiner dabei und genau so einer wird dann ziemlich sicher noch kommen + Beganovic Goalgetter ist Grgic, und wenn noch ein Stürmer geholt wird, sollte einer der anderen noch zusätzlich zu Wlodarczyk und Teixeira abgegeben werden. bearbeitet 24. Juni von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 55 minutes ago, SturmHannes94 said: Kommt jetzt eigentlich noch eine echte 9? Hört sich - bis aus Gerücht zum Arsenal-Stürmer - nicht so wirklich an und würde mich dann doch wundern. Man wird halt warten was mit Bøving passiert. Sonst investierst in einen Stürmer und der William kommt danach drauf, dass CL schon geil währe und das Handgeld bei einem ablösefreien Wechsel auch nicht schlecht ist. Kann man sich zwar wahrscheinlich leisten, aber würde die Handlungsfähigkeit vielleicht mehrere Transferperioden lang einschränken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni Ich glaub da spielen einfach noch ganz viele Faktoren mit. Dass man mit wloda und teix anscheinend nicht mehr plant ist klar. Böving wird vermutlich noch gehen. Wennst jetzt einen klaren 1er-Stürmer (oder 9er-stürmer, wir auch immer ihr wollt) holt streiten sich grgic, jatta, Camara und kayombo (+evtl weitere Optionen beganovic, rozga) um den zweiten Platz im Angriff. In diesem Fall würde es vielleicht sogar Sinn machen grgic irgendwohin zu verleihen, wo er viele einsatzminuten sammeln kann... Glaub eher dass die "fehlende Bekenntnis" darauf anspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts