Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich sitze schon!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden hab mich schon angeschnallt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Hierli Verlängerung um 5 Jahre incoming! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: hab mich schon angeschnallt Das war eine verarsche, kannst dich wieder abschnallen, oder doch nicht bearbeitet vor 10 Stunden von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Daniil/matteo Max/archi - tim/manu- dimitri/alex- emir/emran Jon/julius JP/tomi Tochi/filip GOTAR Leon/seedy Axel/amady Naja, GOTAR und tochi halten und stürmer x leihen mit KO. Kader haben fertig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 14 Minuten: Daniil/matteo Max/archi - tim/manu- dimitri/alex- emir/emran Jon/julius JP/tomi Tochi/filip GOTAR Leon/seedy Axel/amady Naja, GOTAR und tochi halten und stürmer x leihen mit KO. Kader haben fertig.. Vergessen hast Geyrhofer und es wird noch ein neuer Stürmer kommen. JP und Rozga würde ich die Seite tauschen. Beck wird wohl ähnlich wie Tochi auf der 6 / 8 spielen, während Hödl und Roszga auch auf der 10 einsetzbar sind. bearbeitet vor 9 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Exilsteirer schrieb vor 20 Stunden: William Jatta? Interesse an unserem Finnen Mikmus Jattving? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Das hat aber nix mit dem Polen zu tun, oder? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden black-ghost schrieb vor 6 Minuten: Das hat aber nix mit dem Polen zu tun, oder? Weiß da jemand mehr? Na sicher schau auf das pressebild wo er am stuhl sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Keine besonders vertrauenswürdige Quelle aber ein Leih-IV Duo vom gleichen Verein gabs auch noch nicht oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Keine besonders vertrauenswürdige Quelle aber ein Leih-IV Duo vom gleichen Verein gabs auch noch nicht oft https://www.transfermarkt.at/max-rosenfelder/profil/spieler/599419 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Er hat mir gegen die U21 von Slowenien sehr gefallen, hat auch durchgespielt das Spiel. Sehe ihn aber eigentlich mehr als RV als IV rein von den Anlagen und seinem Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 16 Minuten: Er hat mir gegen die U21 von Slowenien sehr gefallen, hat auch durchgespielt das Spiel. Sehe ihn aber eigentlich mehr als RV als IV rein von den Anlagen und seinem Profil. Also ziemlich ähnlich wie Tim. Macht eigentlich nur Sinn, wenn wir auf einer der beiden Positionen jemand abgeben. Und ja er war in den bisherigen U21 Partien wirklich gut. Scheint auch richtig schnell für seine Größe zu sein. Auch interessant wie Bayer einkauft. Das wäre schon der dritte IV mit Potential. bearbeitet vor 7 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Keine besonders vertrauenswürdige Quelle aber ein Leih-IV Duo vom gleichen Verein gabs auch noch nicht oft Würde aber bayer vü bringen wer ander die einspielung von dennen macht. Würde aber auch heissen. Wir scheissen komplett auf unsere IV und fangen dann nächstes jahr bei 0 an. Würde ich auch ned ganz verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Würde aber bayer vü bringen wer ander die einspielung von dennen macht. Würde aber auch heissen. Wir scheissen komplett auf unsere IV und fangen dann nächstes jahr bei 0 an. Würde ich auch ned ganz verstehen Und was wenn Johnston doch wechselt? Rosenfelder hat die meiste Zeit heuer als RV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts