lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 7 Minuten: Hast wohl den vergessen??? ich wollte damit zum ausdruck bringen, für wie verrückt ich die idee halte, jetzt nochmal nachzubesetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Jetzt wen holen würde ich nicht unbedingt verstehen ... lieber im Winter nen LV holen der auch bisschen was kostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Jetzt wen holen würde ich nicht unbedingt verstehen ... lieber im Winter nen LV holen der auch bisschen was kostet Hot Take: Mit Schnegg hätten wir für viele Jahre einen guten LV schon gehabt. Wurde viel zu sehr gebasht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich wäre ja dafür Sergio Ramos zu holen Der wäre spannend https://www.transfermarkt.at/faitout-maouassa/profil/spieler/357072 bearbeitet 4. Oktober 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre ja dafür Sergio Ramos zu holen Der wäre spannend https://www.transfermarkt.at/faitout-maouassa/profil/spieler/357072 Ein Routinier links außen wäre gut. 13Mio Marktwertspitze war auch net ohne 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 Es gibt viele Gründe warum ich das nicht gut finden würde aber der größte ist wohl: die sind alle nicht grundlos Anfang Oktober noch vereinslos... Deshalb, nein danke, brauch ma net! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Es gibt viele Gründe warum ich das nicht gut finden würde aber der größte ist wohl: die sind alle nicht grundlos Anfang Oktober noch vereinslos... Deshalb, nein danke, brauch ma net! Affengruber wäre es gleich ergangen. Der hat halt aus der Not nach Spanien gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Der wäre grundsätzlich für die IV nicht schlecht, aber wie gesagt, es wird Gründe geben warum Spieler nun mal Vereinslos sind .. https://www.transfermarkt.at/filip-benkovic/profil/spieler/293168 bearbeitet 4. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2024 Jetzt tritt aber genau das auf das wir ja im Sommer keinen LV der vielleicht sogar IV oder DM kann nachbesetzt haben. Kannst net erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Hot Take: Mit Schnegg hätten wir für viele Jahre einen guten LV schon gehabt. Wurde viel zu sehr gebasht. Schnegg war verglichen mit der aktuellen Situation auch um einiges besser (aber eben auch nicht sooo super), es haben halt viele gehfft dass man hier Qualität dazugewinnen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Es kommt drauf an, wenn man ein armes Schwein bekommt, dass grundsätzlich fot ist und sich komplett verpokert har: Irre Geschichte übrigens: soll sich aus dem Geschäftsgebäude geschlichen haben, um nicht zu den Saudis transferiert zu werden. Der ist 29 und verhaut sich grad seine Karriere. Bei uns könnte er spielen und dann wieder in eine bessere Liga wechseln... Und warum? Geyr ist super und würde derzeit mE Stamm spielen, wenn er 10ü prozentig fit ist. Der braucht Pausen und muss in der CL spielen. Der vereinslose wäre für die BL da und könnte auch WÜ entlasten. Im besten Fall hättest jemanden sogar länger, falls Wü im Sommer ablösefrei geht... Malic, Schopp und Co sollen sich jetzt einmal in der Liga 2 beweisen. Für die kommt das Abenteuer noch zu früh... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Stunden: Es kommt drauf an, wenn man ein armes Schwein bekommt, dass grundsätzlich fot ist und sich komplett verpokert har: Irre Geschichte übrigens: soll sich aus dem Geschäftsgebäude geschlichen haben, um nicht zu den Saudis transferiert zu werden. Der ist 29 und verhaut sich grad seine Karriere. Bei uns könnte er spielen und dann wieder in eine bessere Liga wechseln... Und warum? Geyr ist super und würde derzeit mE Stamm spielen, wenn er 10ü prozentig fit ist. Der braucht Pausen und muss in der CL spielen. Der vereinslose wäre für die BL da und könnte auch WÜ entlasten. Im besten Fall hättest jemanden sogar länger, falls Wü im Sommer ablösefrei geht... Malic, Schopp und Co sollen sich jetzt einmal in der Liga 2 beweisen. Für die kommt das Abenteuer noch zu früh... Spieler die nicht zu den Saudis undderen Millionen wollen? Solche gibts noch? Aber ja grundsätzlich wäre so ein Spieler natürlich top, er könnte sich wie du schon sagst beweisen und für bessere Vereine wieder ins Rampenlicht rücken, wir könnten nächsten Sommer was mit ihm verdienen. Nur schade dass er in der CL nicht spielberechtigt wäre bearbeitet 5. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2024 Donis im Winter holen bitte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 8. Oktober 2024 So, nachdem die Spatzen den Wechsel von Schicker + Team? Von den Dächern pfeifen bin ich mal gespannt wer nachfolgt. Hoffe die Schattenkaderliste bleibt im Verein liegen und Schicker holt davon nicht zu viele Spieler nach Hoffenheim! Dieser Nachfolger wird im Winter wohl auch die ein oder andere Personalie im Kader klären müssen, je nachdem wer auch zu dem Zeitpunkt Trainer unseres Herzensclubs ist! Wo ist in meinen Augen (dringender) Handlungsbedarf? - LV!! (Gazi ist auf rechts einfach so viel stärker und Dimi okay aber weit weg von Schnegg/Dante in Bestform) - RV (Gazi Nachfolger? Max gab es ja im Sommer schon Gerüchte und sooo stabil sind die Leistungen trotz vieler Einsätze heuer noch nicht) - DM -> neues Talent das sich hinter Chukwuani in der 2er entwickelt? Ist das evtl Malic? Offensiv sind wir tatsächlich glaube ich ganz gut aufgestellt und man müsste nur auf potentielle Abgänge (Kite, Böving, Mika?, Yalcouye) vorbereitet sein und reagieren. Gerade letzterer wird wohl ziemlich sicher im Sommer wieder verdientermaßen in England sein. Was sind eure Gedanken/Erwartungen an die kommende Wintertransferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 Sturmfan7 schrieb vor 12 Minuten: So, nachdem die Spatzen den Wechsel von Schicker + Team? Von den Dächern pfeifen bin ich mal gespannt wer nachfolgt. Hoffe die Schattenkaderliste bleibt im Verein liegen und Schicker holt davon nicht zu viele Spieler nach Hoffenheim! Dieser Nachfolger wird im Winter wohl auch die ein oder andere Personalie im Kader klären müssen, je nachdem wer auch zu dem Zeitpunkt Trainer unseres Herzensclubs ist! Wo ist in meinen Augen (dringender) Handlungsbedarf? - LV!! (Gazi ist auf rechts einfach so viel stärker und Dimi okay aber weit weg von Schnegg/Dante in Bestform) - RV (Gazi Nachfolger? Max gab es ja im Sommer schon Gerüchte und sooo stabil sind die Leistungen trotz vieler Einsätze heuer noch nicht) - DM -> neues Talent das sich hinter Chukwuani in der 2er entwickelt? Ist das evtl Malic? Offensiv sind wir tatsächlich glaube ich ganz gut aufgestellt und man müsste nur auf potentielle Abgänge (Kite, Böving, Mika?, Yalcouye) vorbereitet sein und reagieren. Gerade letzterer wird wohl ziemlich sicher im Sommer wieder verdientermaßen in England sein. Was sind eure Gedanken/Erwartungen an die kommende Wintertransferzeit? Warum Gazi Nachfolger? Der hat Vertrag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts