Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Aha. Ich glaube der Andi sieht das anders, aber wir werdens eh sehen.

Gerade der Andi hat das genau so gesagt. Es gibt mehrere Zitate, wo er sagt, dass der Kader steht und man nur noch auf Abgänge reagiert. Am ehesten wird sich noch was tun auf der Stürmerseite, ebenfalls eine Aussage von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Gerade der Andi hat das genau so gesagt. Es gibt mehrere Zitate, wo er sagt, dass der Kader steht und man nur noch auf Abgänge reagiert. Am ehesten wird sich noch was tun auf der Stürmerseite, ebenfalls eine Aussage von ihm.

Blah blah, man plant halt auch mit Abgängen also kann man ruhig den Ersatz gleich vorher holen. Wir gehen sicher ned mit 17 Spielern für die 1er in die 3fach Belastung. Da sind ja auch noch Geyr und Hierli dabei, die keine Dauerläufer mehr sind.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

Blah blah, man plant halt auch mit Abgängen also kann man ruhig den Ersatz gleich vorher holen. Wir gehen sicher ned mit 17 Spielern für die 1er in die 3fach Belastung. Da sind ja auch noch Geyr und Hierli dabei, die keine Dauerläufer mehr sind.

Was auch ein Blödsinn ist. Wennst Geyr, Hierli und Borkovic dazuzählst (und abzüglich Dante, Wloda, Sarkaria), dann hat man 18 Feldspieler. Ein Stürmer wird sicher noch kommen. Dann sinds 19. Im Kader haben dann aber nur 16 Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Was auch ein Blödsinn ist. Wennst Geyr, Hierli und Borkovic dazuzählst (und abzüglich Dante, Wloda, Sarkaria), dann hat man 18 Feldspieler. Ein Stürmer wird sicher noch kommen. Dann sinds 19. Im Kader haben dann aber nur 16 Platz.

Borkovic hat ja Kreuzbandriss, weswegen er nicht viel spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Borkovic hat ja Kreuzbandriss, weswegen er nicht viel spielen wird.

Da nur 16 Feldspieler Platz auf der Bank haben, fällt das nicht so ins Gewicht, obwohl der Kreuzler auch schon lange her ist.

Borkovic, Hierländer, Geyrhofer und vllt Karic werden eh auf der Tribüne landen, wenn es keine weiteren Ausfälle gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Da nur 16 Feldspieler Platz auf der Bank haben, fällt das nicht so ins Gewicht, obwohl der Kreuzler auch schon lange her ist.

Es stehen schon amal 15 plus Goalie am Feld jedes mal und dann wird rotiert wegen 3 fachbelastung. Es gibt auch verletzte und Sperren und es war unsere Stärke, die uns Titel gebracht hat, dass wir von der Bank gut nachlegen können.

Woher die Allergie gegen Verstärkungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Es stehen schon amal 15 plus Goalie am Feld jedes mal und dann wird rotiert wegen 3 fachbelastung. Es gibt auch verletzte und Sperren und es war unsere Stärke, die uns Titel gebracht hat, dass wir von der Bank gut nachlegen können.

Woher die Allergie gegen Verstärkungen?

Weil wir sonst einen extrem breiten Kader haben, obwohl wir wsl nicht einmal so viele Spiele wie vorige Saison haben werden.

Kommt noch ein 8ter, dann sitzt halt einer aus Bøving, Horvat auf der Tribüne. Wir haben auch noch einen Malic, dem ich sehr viel zutraue.

Ich will einfach keinen aufgeblasenen Laks Kader. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Weil wir sonst einen extrem breiten Kader haben, obwohl wir wsl nicht einmal so viele Spiele wie vorige Saison haben werden.

Kommt noch ein 8ter, dann sitzt halt einer aus Bøving, Horvat auf der Tribüne. Wir haben auch noch einen Malic, dem ich sehr viel zutraue.

"Nicht Mal" ist halt nach einer Rekord-Saison schon Recht abwertend. Vor allem weil einige letzte Saison gegen Ende am Zahnfleisch gegangen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ihr müsst aber auch beachten, dass wir auf jeden Fall mit 10-20 % Verletzen rechnen müssen. Da wird es schon schnell dünn. Wir brauchen auf jeden Fall noch Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

"Nicht Mal" ist halt nach einer Rekord-Saison schon Recht abwertend. Vor allem weil einige letzte Saison gegen Ende am Zahnfleisch gegangen sind

Weil man in den entscheidenden Spielen doch nicht die Tiefe hatte und man Kiti, Prass, Biereth, Wüthrich, Stankovic nicht ersetzen konnte. 

Man hätte mit der Rotation früher beginnen müssen, damit eben diese Spieler am Ende der Saison noch genug Kräfte haben. 

Selbst wenn wir wieder ins Cupfinale kommen, dürften wir 4 Spiele weniger haben als im Vorjahr

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Was ist daran abwertend? Man spielt keine Quali und wsl auch nach der Gruppenphase kein Playoff. 10 - 8 = 2 Spiele weniger :ratlos:

Ilzer wechselt auch nd gerne durch. Da bin ich aber sehr gespannt, ob er sich dann heuer von seiner Philosophie abwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten:

Malic taugt mir auch , aber der ist heuer wohl noch für die 2er eingeplant.

Wenn wir so stark spielen, dass Hovat auf der Tribüne landet, bin ich zwar mehr als zufrieden, aber das passiert doch nicht. Da gehts um unterschiedliche Profile, taktische Flexibilität und Rotation. Und eben darum bei Sperren und Verletzten nicht dumm da zustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Ilzer wechselt auch nd gerne durch. Da bin ich aber sehr gespannt, ob er sich dann heuer von seiner Philosophie abwendet.

Hat aber angekündigt, dass er das heuer etwas mehr machen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Malic taugt mir auch , aber der ist heuer wohl noch für die 2er eingeplant.

Wenn wir so stark spielen, dass Hovat auf der Tribüne landet, bin ich zwar mehr als zufrieden, aber das passiert doch nicht. Da gehts um unterschiedliche Profile, taktische Flexibilität und Rotation. Und eben darum bei Sperren und Verletzten nicht dumm da zustehen.

Malic ist laut Säumel fix bei der 1er eingeplant. Er wird nur zwecks Spielpraxis und Mangel an Kaderplätzen unten abgestellt.

Wenn man noch einen 8ter holt und Bøving/Horvat deswegen nicht auf der Tribüne landen, wer würde deiner Meinung nach dann dort sein bzw wie würde der 18-Mann Kader aussehen?

11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Hat aber angekündigt, dass er das heuer etwas mehr machen will. 

Hoffentlich. Dann würden mehr Spieler im Saft stehen und man profitiert davon langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag