Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassekicker

Offensichtlich gibt es einige namhafte Interessenten, Fosso ist noch relativ jung und Nationalspieler, also sollte man ihm ein ordentliches Preisschild umhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Fosso wird auf Gerüchte angesprochen in der Kleinen folgendermaßen zitiert: "Derzeit liegt mein Fokus auf Sturm. Ich werde immer 100 Prozent für den Verein geben. Für den Moment ist das die Situation".

Das hört sich schon sehr nach Abgang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Fosso wird auf Gerüchte angesprochen in der Kleinen folgendermaßen zitiert: "Derzeit liegt mein Fokus auf Sturm. Ich werde immer 100 Prozent für den Verein geben. Für den Moment ist das die Situation".

Das hört sich schon sehr nach Abgang an.

Fände ich halt verfrüht nach einer halben Saison bei uns. Sollte man nur gehen lassen, wenn man genug für ihn kriegt und einen Ersatz parat hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Fände ich halt verfrüht nach einer halben Saison bei uns. Sollte man nur gehen lassen, wenn man genug für ihn kriegt und einen Ersatz parat hat.

Fosso könnte auch unzufrieden sein mit der aktuellen Situation. Spielt zwar regelmäßig, aber eben nicht Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaub halt schon, dass ein Anspruch is Stammspieler zu sein, das hat er bei uns halt ned und es is schon enormer Luxus so einen Spieler auf der Bank zu haben. Würd mir trotzdem wünschen, dass er bleibt, ich mag ihn und er is in der Mitte schon sehr gut. 

Wenn er aber für ein paar Geld geht, is es auch ok, war ja anscheinend recht billig und man hat ein gutes Transferplus mit ihm gemacht. Dann wird halt für die 6 noch jemand kommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag