Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
kartoffelsalat schrieb Gerade eben:

bei soglo lag es ja definitiv nicht am fußballerischen können, der war heute mal wieder top

Hat mir bisher auch gut gefallen. Allerdings waren seine fußballerischen Fähigkeiten eher weniger das Problem. Er war halt letzte Saison als Verteidiger sowohl in der 1er als auch in der 2er immer wieder überfordert. Kann schon sein, dass es als WB nun besser läuft, wobei ich aber auch zu bedenken gebe, dass er noch gegen keinen Testspiel-Gegner wirklich verteidigen musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Ja aber daraus entstehen dann komplett überzogene Erwartungshaltungen. Schon vergessen was alle bei Soglo für eine Erwartungshaltung hatten. Nicht jeder Transfer wird getätigt, damit der Spieler gleich Stammspieler und Verstärkung ist. Trotzdem wird es bei jedem Transfer erwartet. Die einzige Ausnahme sind dann Spieler, die man gut kennt, weil sie bei anderen Vereinen in der Liga spielen. Dann haben die Verantwortlichen meist keine Ahnung, weil solche Spieler können einem Verein wie Sturm ja nicht weiterhelfen.

Aber dann darf man sich über gar keinen Transfer mehr freuen weil jeder floppen kann, ob man ihn kennt oder nicht.

Im Grunde merkt man anhand der ganzen Gerüchte dass wir Stürmer und LV suchen und da würds mich freuen wenn dann auch mal daraus was wird als ständig nur vom nächsten Korb zu lesen.

Obs dann der dänische oder bosnische Stürmer oder einer der fünfzehn Polen wird ist mir relativ egal weil ich eh keinen davon kenne und nur aus dem Bauchgefühl beurteilen kann (auch wenn der Ausdruck dänischer Stürmer bei mir immer etwas mehr Freude aufbringt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Aber dann darf man sich über gar keinen Transfer mehr freuen weil jeder floppen kann, ob man ihn kennt oder nicht.

Unterschied zwischen Freude und Erwartungshaltung sollte bekannt sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Interessant. Laut dem Artikel und anderen Scoutingberichten wurde er als alleinige Sturmspitze falsch eingesetzt, weil er eher ein spielerischer Typ ist, der lieber als hängende Spitze oder Flügel agiert und Chancen kreiert. Hört sich nicht nach dem Profil an, das wir suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag