Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 21 Minuten:

War nicht laut Aussage von Parensen Gazi der LV Ersatz für Karic? Und der ist ja weg oder? Karic, Gazi weg und nur Soglo dazu. Ist doch einer weniger oder übersehe ich da jemanden?

Und trotzdem hat Hödl mehrmals als LV gespielt  Sogar öfters als Gazi. Ich sag nicht, dass wir keinen brauchen oder dass die Qualität ausreichend ist, aber Optionen gibt es schon. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Die haben 2024 3 Mio für den bezahlt und sind jetzt in der 3. SPanischen Liga? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Und in Polen taucht unser Name auch gern auf (aber auch hier scheint man einen Korb zu bekommen)

https://www.transfermarkt.de/jakub-lewicki/profil/spieler/929423

Und der scheint wieder sehr defensiv veranlagt zu sein.

Wirkt sehr zufällig, wenn jedes neue Gerücht wieder ganz andere Stärken hat.

b26324fba8a27e785f15bea0a46b5e97.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Und in Polen taucht unser Name auch gern auf (aber auch hier scheint man einen Korb zu bekommen)

https://www.transfermarkt.de/jakub-lewicki/profil/spieler/929423

Wieso kriegen wir immer nur Absagen? Langsam lässt sich ein Muster bei Parensen erkennen.

Ich hätte gerne einen der beiden polnischen LVs und den bosnischen Stürmer bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb am 7.7.2026 um 09:43 :

Dimi wurde doch bereits ersetzt, oder nicht? Statt wem ist den Petrovic sonst gekommen? 

Und bedeutet, dass nun das Soglo doch nicht überzeugt hat?

Weiß nicht ob's hier schon erwähnt worden ist, aber für mich hat sich's im Interview mit Schunk so angehört, als ob Koller quasi als Dimi Ersatz geholt worden ist (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber sinngemäß wollte man ihn erst im Sommer holen, durch einen verletzungsbedingten Ausfall hat man sich hier schon in Winter um eine Einigung bemüht).

Ändert natürlich nix am Bedarf auf der LV bzw LAV Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und der scheint wieder sehr defensiv veranlagt zu sein.

Wirkt sehr zufällig, wenn jedes neue Gerücht wieder ganz andere Stärken hat.

b26324fba8a27e785f15bea0a46b5e97.png

Würde gut passen, weil je nach Gegner man dann Soglo (den offensiveren) oder den defensiveren aufstellen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Wieso kriegen wir immer nur Absagen? Langsam lässt sich ein Muster bei Parensen erkennen.

Ich hätte gerne einen der beiden polnischen LVs und den bosnischen Stürmer bitte

Ich kenne die beiden nicht. Warum findest du, dass sie eine Verstärkung wären?

Und die Absagen sind nicht so verwunderlich. Man wird halt nicht übermäßig viel bieten und nach Schnäppchen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

:laugh:

Abgesehen vom Insider aber als ASBler müssen wir die Spieler glaub ich nicht immer kennen und anhand von Datenradln und Youtubevideos beurteilen können.

Wenn das Gerücht stimmt dass Sturm einen Spieler haben will dann heißt das unsere Verantwortlichen haben sich mit ihm beschäftigt und würden ihn als Verstärkung oder Aktie sehen und das reicht für mich oft auch dass ich einen Spieler haben will ohne ihn selbst zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Abgesehen vom Insider aber als ASBler müssen wir die Spieler glaub ich nicht immer kennen und anhand von Datenradln und Youtubevideos beurteilen können.

Wenn das Gerücht stimmt dass Sturm einen Spieler haben will dann heißt das unsere Verantwortlichen haben sich mit ihm beschäftigt und würden ihn als Verstärkung oder Aktie sehen und das reicht für mich oft auch dass ich einen Spieler haben will ohne ihn selbst zu kennen.

Ja aber daraus entstehen dann komplett überzogene Erwartungshaltungen. Schon vergessen was alle bei Soglo für eine Erwartungshaltung hatten. Nicht jeder Transfer wird getätigt, damit der Spieler gleich Stammspieler und Verstärkung ist. Trotzdem wird es bei jedem Transfer erwartet. Die einzige Ausnahme sind dann Spieler, die man gut kennt, weil sie bei anderen Vereinen in der Liga spielen. Dann haben die Verantwortlichen meist keine Ahnung, weil solche Spieler können einem Verein wie Sturm ja nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
3 minutes ago, graz_fan said:

Ja aber daraus entstehen dann komplett überzogene Erwartungshaltungen. Schon vergessen was alle bei Soglo für eine Erwartungshaltung hatten. Nicht jeder Transfer wird getätigt, damit der Spieler gleich Stammspieler und Verstärkung ist. Trotzdem wird es bei jedem Transfer erwartet. Die einzige Ausnahme sind dann Spieler, die man gut kennt, weil sie bei anderen Vereinen in der Liga spielen. Dann haben die Verantwortlichen meist keine Ahnung, weil solche Spieler können einem Verein wie Sturm ja nicht weiterhelfen.

bei soglo lag es ja definitiv nicht am fußballerischen können, der war heute mal wieder top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag