fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juli 2019 Hab mir das Spiel im Livestream angeschaut und muss schon sagen, dieses Team macht Lust auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2019 Heut geht‘s los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juli 2019 Nach den ganzen Watschen seit Mai hab ich mir zwar kurz mal gedacht scheiß drauf, bin aber mittlerweile wieder an dem Punkt angelangt das ich mich sehr auf 19.00 Uhr freue Fahren kann ich leider nicht, also muss der Stream reichen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2019 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: bin aber mittlerweile wieder an dem Punkt angelangt das ich mich sehr auf 19.10 Uhr freue FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 19 Minuten: FYP An diese deppatn Zeiten werd ich mich nicht gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Juli 2019 Heute ab 18:00 Uhr (normalerweise bereits ab 16:00 Uhr) übrigens in der TNT Sportsbar. Mehr Infos bei unserem TNT-Botschafter: @AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Juli 2019 Stream auf Youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juli 2019 derp schrieb vor 45 Minuten: Stream auf Youtube? Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Laola1 Nimmt mein Chromecast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juli 2019 Mich freut das Unvermögen der Steyrer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juli 2019 derp schrieb vor 7 Minuten: Nimmt mein Chromecast nicht. Smartphone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 10 Minuten: Smartphone ? Dann kann ich nicht mehr im ASB posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juli 2019 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Mich freut das Unvermögen der Steyrer Ok, das bekommen wir jetzt doppelt und dreifach zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Juli 2019 Sunday mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juli 2019 derp schrieb vor 5 Minuten: Sunday mach was! der macht eh so viel. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Das Spiel könnte 4:4 stehen, leider will bei uns der Ball nicht ins Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts