Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Surft nur im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Beim Interview wirkt Zoki ziemlich Ratlos und Stottert Anworten raus, klar gefallen kann ihn das nicht was die Leistung angeht 

Auf Rapid TV 

Es war ein gelungener Test 😂

Und wenn man wem einwechselt muss man improvisieren? Hab geglaubt da legt man dann nach oder nimmt einen schwächer spielenden Spieler runter. Bei uns wird anscheinend improvisiert. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vor 8 Jahren war er vielleicht noch der richtige Mann auf diesem Posten, heute allerdings nicht mehr. Ich dachte eigentlich, dass sich durch die neue Führung einiges ändern wird. Mitnichten. Dieselbe Freunderlwirtschaft wie vorher. Und die anderen Vereine, allen voran Sturm, ziehen davon. Von Salzburg spreche ich erst gar nicht.

Bei uns ist mittlerweile das Erreichen des OPO ein "Erfolg" beziehungsweise das Ziel. So weit sind wir gesunken. Zum Schämen bei den Voraussetzungen. 

In drei Monaten ist Zocki Geschichte, dann beginnt das gleiche "Spiel" wieder von vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und die Dynamik nimmt ihren logischen Verlauf, Testspiel gegen einen deutschen CL Teilnehmer verloren, jooo hauts erm doch raus. Gn8 Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 8 Minuten:

Vor 8 Jahren war er vielleicht noch der richtige Mann auf diesem Posten, heute allerdings nicht mehr. Ich dachte eigentlich, dass sich durch die neue Führung einiges ändern wird. Mitnichten. Dieselbe Freunderlwirtschaft wie vorher. Und die anderen Vereine, allen voran Sturm, ziehen davon. Von Salzburg spreche ich erst gar nicht.

Bei uns ist mittlerweile das Erreichen des OPO ein "Erfolg" beziehungsweise das Ziel. So weit sind wir gesunken. Zum Schämen bei den Voraussetzungen. 

In drei Monaten ist Zocki Geschichte, dann beginnt das gleiche "Spiel" wieder von vorne. 

Wir könnten Didi als Übergangslösung für 2 Saison holen. Aja das hatten wir ja erst vor kurzem :davinci: 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Und die Dynamik nimmt ihren logischen Verlauf, Testspiel gegen einen deutschen CL Teilnehmer verloren, jooo hauts erm doch raus. Gn8 Kasperltheater.

Du musst das echt etwas entspannter sehen weil du kannst noch immer recht haben und einige damit belehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

vor allem gegen die Großmächte aus der Ukraine (Aufsteiger), CZ, SK, ….. du wirst es auch noch akzeptieren müssen, dass er es nicht mehr drauf hat. Falls doch, werde ich mich bei dir und ihm entschuldigen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 11 Minuten:

Wir könnten Didi als Übergangslösung für 2 Saison holen. Aja das hatten wir ja erst vor kurzem :davinci: 

Canadi wäre auch wieder frei. :davinci:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Die Zeit der Testspiele ist ja nun vorbei, die Bewerbe beginnen. Wir werden eh recht bald sehen, wo wir wirklich stehen und ob Fortschritte sichtbar werden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Ja genau, weil es ja seit heute nicht mehr passt. :facepalm:

Wo siehst du Fortschritte, ein System? 

Jetzt raushauen bringt wohl nix, das stimmt. Der Fehler wurde davor schon gemacht, als man ihn wieder zum Trainer ernannt hat. Ausgerechnet jene Person, die für diesen katastrophalen Kader zuständig war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin Zoki Fan. Er wird vielleicht wieder nur Vierter oder Fünfter, aber es wird in dieser Saison ein Team aufgebaut, das nach einer Saison noch verstärkt wird.

Sturm verliert die besten Spieler, Lask wird auf Dauer finanzielle Probleme bekommen und Salzburg wie immer Meister werden.

Übernächste Saison sollte Platz zwei drinnen sein. Im Cup kommen wir immer wieder ins Finale.

Die Gruppenphase ist für mich das Wichtigste.

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau, weil es ja seit heute nicht mehr passt. :facepalm:

Wo siehst du Fortschritte, ein System? 

Jetzt raushauen bringt wohl nix, das stimmt. Der Fehler wurde davor schon gemacht, als man ihn wieder zum Trainer ernannt hat. Ausgerechnet jene Person, die für diesen katastrophalen Kader zuständig war. 

Der katastrophale Kader hat einen 6,5 mio Transfer, Platz vier , Cupfinale und ein extrem knappes Verpassen der Gruppenphase gebracht aja und einen Stürmer der Torschützenkönig wurde gebracht. Dazu ein TopTalent in der Abwehr und im Tor. 

Was erwartest du dir denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Es ist selbstredend Schwachsinn, wenn man Zoran Barisic perse die Qualifikation abspricht und nona wird er über großes Fachwissen verfügen, aber das haben viele Trainer auf dieser Welt und es ist nicht selten der Fall, dass Trainer A bei Verein B im Jahre C mit der Mannschaft D nicht das zusammenbringt, was gewünscht/gefordert/möglich wäre. Diese Möglichkeit muss man, auch als Optimist, immer in Betracht ziehen. 

Punkte und Siege müssen her und zum Glück geht's jetzt eh bald los, am Transfersektor wird sich noch was tun bei euch und dann wird sich zeigen wohin die Reise geht.

Es ist verzwickt. Leichter wärs wahrscheinlich wirklich gewesen man hätte sich auf einen kompletten Neustart auch am Trainersessel geeinigt, aber wer weiß vielleicht ist ja gerade der steinige Weg der richtige. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Der katastrophale Kader hat einen 6,5 mio Transfer, Platz vier , Cupfinale und ein extrem knappes Verpassen der Gruppenphase gebracht aja und einen Stürmer der Torschützenkönig wurde gebracht. Dazu ein TopTalent in der Abwehr und im Tor. 

Achja sorry, ich vergaß, wir haben ja mittlerweile dieselben Ansprüche wie der Wolfsberger AC (e. g.). :davinci:

Das kann doch nicht dein Ernst sein... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fußball123oö123 schrieb vor 8 Minuten:

Punkte und Siege müssen her 

Und genau deshalb ist Barisic Trainer, weil er die besten Resultate erzielt.

Die Gruppenphase wäre super wichtig.

pironi schrieb vor 7 Minuten:

Achja sorry, ich vergaß, wir haben ja mittlerweile dieselben Ansprüche wie der Wolfsberger AC (e. g.). :davinci:

Das kann doch nicht dein Ernst sein... :glubsch:

Letztes Jahr war der Wac vor uns in der Tabelle. Wir haben den Wac unter Barisic überholt. Und der Wac ist eben nicht so schwach wie du tust. Die haben letztes Jahr Molde besiegt und ein Jahr davor Feyenord zweimal zerlegt.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Und genau deshalb ist Barisic Trainer, weil er die besten Resultate erzielt.

Das Frühjahr hast du wohl verschlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

Man kann wirklich Alles anführen und darüber diskutieren, aber bitte ned das Scheitern gegen den 8 der zweiten schweizer Liga als „Was willst machen war ja eh knapp“ abtun.

Diese Relegation gegen Vaduz war so ziemlich das Schlimmste an was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten