Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Das muss dieser Umbruch sein von dem alle reden.

Verstehst du die Aktion? ohne Polemik bitte, ich weiß es fällt schwer, aber bitte dennoch: versuchen wir es sachlich! welche beweggründe hab ich, die Jungen zu degradieren, wo der erste Heimspielgegner in der RLO genau dieses Donaufeld ist? Da müssens dann ja auch bestehen, wieso also nicht morgen gleich in den Ring mit ihnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Passt so gar nicht zu dem ausgegebenen „wie wollen um den Stamm herum die Jungen entwickeln und den Marktwert heben.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb Gerade eben:

Passt so gar nicht zu dem ausgegebenen „wie wollen um den Stamm herum die Jungen entwickeln und den Marktwert heben.“

Das wirkt meiner meinung nach iwie wie eine trotzaktion. Gegen die sudderanten aufregen die neue sachen einfordern aber selbst lieber in der steinzeit weiter verbleiben...

Zoki bleibt mMn nicht lange diese saison rapidtrainer,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
zackzack43 schrieb Gerade eben:

Verstehst du die Aktion? ohne Polemik bitte, ich weiß es fällt schwer, aber bitte dennoch: versuchen wir es sachlich! welche beweggründe hab ich, die Jungen zu degradieren, wo der erste Heimspielgegner in der RLO genau dieses Donaufeld ist? Da müssens dann ja auch bestehen, wieso also nicht morgen gleich in den Ring mit ihnen?

Ich glaub Zocki hat einfach Angst und versucht deshalb auf altbewährte Lösungen zurückzugreifen. Er weiß ja selbst das er unter Druck steht und liefern muss. Viel vertrauen in die Jungen dürfte er auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
zackzack43 schrieb Gerade eben:

Ich kann natürlich nur mutmaßen, aber ich könnte mir vorstellen dass Zoki mit den Jungen in der Vorbereitung nicht zufrieden war und/oder sie körperlich noch nicht so weit sieht (was allerdings komisch wäre wenn es gegen einen Gegner aus der RLO geht und die Vorbereitung ja vor allem körperlich angelegt gewesen sein soll). Vielleicht will er auch ausschließen mit Leuten ins CUP-Spiel gehen, die schon länger dabei sind.

Mir fällt es auch schwer, das nachzuvollziehen. Da holt man eh nur eine Handvoll Leute vom Markt bzw Rapid II und spielt dann erst recht mit der Truppe, die bisher auf ganzer Linie enttäuscht hat.

Herzo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub Zocki hat einfach Angst und versucht deshalb auf altbewährte Lösungen zurückzugreifen. Er weiß ja selbst das er unter Druck steht und liefern muss. Viel vertrauen in die Jungen dürfte er auch nicht haben.

Das denk ich auch. Ist ihm einfach zu heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

ich befürchte hier tatsächlich eine Trotzreaktion des Cheftrainers entgegen diverser Aussagen der Geschäftsführer in letzter Zeit - Stichwort Junge spielen lassen  - um Fehler der Vergangenheit auszubügeln. Auf Kosten des Vereinskapitals. 

Da zuerst in Steine und bald in Beine investiert werden soll: 

Ich fühle mich gerade so mitten im Stadionbau und ein Tornado reisst uns das Fundament weg.Das frustriert mich sehr. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das wirkt meiner meinung nach iwie wie eine trotzaktion. Gegen die sudderanten aufregen die neue sachen einfordern aber selbst lieber in der steinzeit weiter verbleiben...

Zoki bleibt mMn nicht lange diese saison rapidtrainer,..

Man muss wirklich hoffen, dass die letzten paar Lichtblicke (zb Burgi) fit bleiben. Wenn sich Burgstaller morgen das Kreuzband reißt, kann man sich das OPO vermutlich schon aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 32 Minuten:

Geht mir auch so. Ganz kann ich das ganze nicht mehr verstehen.  Ich dachte, man will etwas aufbauen.  Kann Barisic noch mit junge Spieler?

Der lasst lieber seine liebinge spielen was er holte Und ich habs vor kurzen geschrieben Bajlicz war bei der letzten winter vorbereitung auch einer der besten und wurde zu denn amas abgeschoben, Und jetzt wieder sehr komisch wenn man so mit jungen spieler um geht dann wird es schwer für eine vertragsverlängerung ,Weil er zu denn besten gehört völlifg unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Burschi schrieb Gerade eben:

ich befürchte hier tatsächlich eine Trotzreaktion des Cheftrainers entgegen diverser Aussagen der Geschäftsführer in letzter Zeit - Stichwort Junge spielen lassen  - um Fehler der Vergangenheit auszubügeln. Auf Kosten des Vereinskapitals. 

Da zuerst in Steine und bald in Beine investiert werden soll. 

Ich fühle mich gerade so mitten im Stadionbau und ein Tornade reisst uns das Fundament weg.Das frustriert mich sehr. 

Auch wenn es schlüssig klingt, möchte ich das nicht glauben. Ich bin ein großer Zoki-Kritiker und der Meinung, er gehört besser heute als morgen gegangen (auch aufgrund seines desaströsen Auftritts als SD) - aber dass er seine persönliche Eitelkeit vor das Wohl des Vereins stellt will ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ungeachtet der ganzen Zoki Diskussion würde mir momentan nicht 1 Name einfallen welcher in naher Zukunft für den Fall der Fälle ein Kandidat sein könnte. 

Kandidat für was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Herzo schrieb Gerade eben:

Niemand verlangt, sie von Beginn an einzusetzen. Falls es zäh wird, kann man ja bei Routiniers verbleiben. Aber bei einer deutlichen Führung wären sicher 30 bis 45 Minuten drinnen.

Wenn Kerschbaums dann im Oktober am Zahnfleisch daher kommen wird dann der eine oder andere junge wieder ohne Praxis in der Startaufstellung stehen.

Kühbauer, Feldhofer und jetzt Barisic. Wir vertrauen unserem Nachwuchs …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es schlüssig klingt, möchte ich das nicht glauben. Ich bin ein großer Zoki-Kritiker und der Meinung, er gehört besser heute als morgen gegangen (auch aufgrund seines desaströsen Auftritts als SD) - aber dass er seine persönliche Eitelkeit vor das Wohl des Vereins stellt will ich nicht glauben.

ich möchte es gar nicht als Eitelkeit titulieren. 

Evt. ist er der Überzeugung dass diese transfers alle gepasst haben und möchte das jetzt einfach beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Vl spielen eh mal Oswald und Sattelberger. 

ab der 85 Minuten um Cupluft zu schnuppern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten