Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Danke fürs Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden In Ordnung die HZ - nachm Tor gut gespielt und das 1:1 passt so weit. Das wir im Emirates nicht den Ball dominieren und mit der letzten Kette an der Mittellinie stehen sollte jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Dorgie Best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Alter!!! Dorgu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 4 Stunden Alter Schwede. Dorgie Best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Leute ich glaube Dorgu ist kein Wingback in einer 5er Kette. Was eine Hitten... bist deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden What a f***in goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Nach dem 0:1 hab ich meinen 2:2 Tipp schon fast abgeschrieben - jetzt wärs fast ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Kingkooli schrieb vor 7 Minuten: Alter Schwede. Dorgie Best Alter Däne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Nach dem 0:1 hab ich meinen 2:2 Tipp schon fast abgeschrieben - jetzt wärs fast ärgerlich Mein Sohn hat nachdem ich gesagt hab max a X, dass United das heute gewinnt und Villa Meister wird. Schau ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 2 Minuten: Mein Sohn hat nachdem ich gesagt hab max a X, dass United das heute gewinnt und Villa Meister wird. Schau ma... Meinen Segen hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Meinen Segen hat er Dito, obwohl ich Arsenal den Titel echt gönnen würde, Villa wäre aber geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich würd ja Villa Meister in Ozzys "Todessaison" ja eh auch leiwand finden. Definitiv besser als Shitty. Arsenal wär ma wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 8 Minuten: Ich würd ja Villa Meister in Ozzys "Todessaison" ja eh auch leiwand finden. Definitiv besser als Shitty. Arsenal wär ma wurscht. War Ozzy Villa Fan? Weiß ja dass er aus Birmingham stammt, aber hatte er es mit Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 10 Minuten: War Ozzy Villa Fan? Weiß ja dass er aus Birmingham stammt, aber hatte er es mit Fussball? Soweit ich weiß waren alle 4 Gründungsmitglieder Villa Fans. Gibt auch ein paar Spots mit ihnen. Fuck... Oasch-Tor Ich editiere: großartiges Tor bearbeitet vor 3 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts