Recommended Posts

1909
Rothaut schrieb Gerade eben:

Puuh :clap:

Bitte Mainoo für Ugarte dann geht da noch mehr!

Mainoo ist verletzt und nicht dabei.

Bis auf die ersten paar Minuten eigentlich eine gute bis sehr gute Leistung, wenn man die Ausfälle bedenkt. Natürlich haut der Gegner uns wieder ein Traumtor rein, aber immerhin ist uns eine schnelle Antwort gelungen.

So weiterspielen, dann ist in HZ2 noch alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Das Tor von Rogers hat mich weniger gestört als die Verletzung von Fernandes. Aber Gottseidank haben wir noch ausgeglichen. Wir hätten es uns heute nicht verdient mit 0:1 in die Pause zu gehen.

Und ja, Neville über Ugarte: Problem with Ugarte is - he’s not very good with the ball.

Erm, kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Class of 92 schrieb vor 10 Minuten:

Mainoo ist verletzt

Muss er nicht befreit werden :D

Ich habs vor ein paar Tagen noch verschrien, dass es der Worst Case wäre, wenn sich Bruno verletzen würde.... Mal schaun wie es mit ihm weitergeht. 

Leistung bisher passt, für mich sind Dorgu und Heaven momentan in der PL einfach überfordert, aber da müssen wir jetzt durch. Freut mich dass es so scheint, dass Cunha jetzt wirklich eine Führungsrolle in der Offensive übernimmt, oder fällts nur heute so auf, weil andere Spieler fehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sehe ich ähnlich mit Cunha - aber erwarte ich mir auch von ihm.

Also wenn Bruno länger fehlt wäre schon sehr kacke. De Ligt, Maguire, Mbeumo, Maz und Amad alle nicht verfügbar. Bruno dazu... Fehlen 6 Stammspieler :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
13 minutes ago, Class of 92 said:

Also wenn Bruno länger fehlt wäre schon sehr kacke. De Ligt, Maguire, Mbeumo, Maz und Amad alle nicht verfügbar. Bruno dazu... Fehlen 6 Stammspieler :/

Hamstring ist immer kacke und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Die nächsten Spiele werden eine Herausforderung. Um es vorsichtig auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag