Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:21 gute Antwort. Dalot seine Leistung ein wenig repariert mit diesem Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:22 Geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 15:22 So typisch… edit: Dem gönn ich das Tor wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:23 Das wärs jetzt wieder gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:24 Puh. Die Grafik hat jetzt eigentlich nicht das Abseits bestätigt oder bin ich blöd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:25 Chr1s schrieb Gerade eben: Puh. Die Grafik hat jetzt eigentlich nicht das Abseits bestätigt oder bin ich blöd? Ich hab’s mir auch gerade gedacht. Höchst merkwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:31 was ein gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:31 Also ganz ehrlich. Burnley macht aus 2 Chancen 2 Tore und bei uns geht das vernebeln weiter. Wenn wir das heute nicht gewinnen liegt's an jedem, aber nicht an Amorim. Bayindir lässt ihn halt auch direkt zum Gegner klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:32 Ok, ohne Goalie gwinnst halt gegen niemanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:33 Ich kann mir btw. nicht vorstellen, dass Heaton schlechter als Bayindir und Onana ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:35 absolut sinnlos, dass wir in der PL teilnehmen mit solchen Torhütern. Einfach nur shit die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:40 Klar Gelb, komplett dummes Foul, komplett falscher Zeitpunkt. Am besten mal mitm Schiri diskutieren und danach noch 30 Sekunden rumfuchteln. Der ist ja auch so frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:55 Ich kann mir diesen Dalot echt nimmer geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:56 Muss Elfer sein. Zieht ihm am Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts