Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:00 Ich fühl schon das 0:1 durch Hannibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 14:17 Mount wie ausgewechselt. Der taugt mir richtig aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:18 wieder viele Abschlüsse und eigentlich sollte man führen; wie gegen Fulham. Jetzt ist entscheidend ob wir weitermachen oder wie gegen Fulham nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 14:21 Klare Fehlentscheidung.. Ahja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:28 Wieder kein eigenes Tor, aber trotzdem verdient. Jetzt halt bitte so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 14:28 Yes Irgendwie reinbrunzt aber absolut verdient. Jetzt bitte nachlegen und nicht wie gegen Fulham sich zurückfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:28 Hochverdient! Oje Cunha....hat man schon beim Sprint gesehen daß da was passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:32 Jetzt ist eh mal Länderspielpause und hat nicht ganz so wild ausgesehen; pulled Hamstring vermutlich oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:40 für mich irre wie lange sich Dalot bei diesem Verein halten kann - aber bezeichnet vielleicht unseren Fall auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 14:48 Wir kassieren sowas von fix aus dem Nichts das 1:1. Das Spiel müsste normalerweise schon wieder durch sein, wenn sich die Chancen anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 14:51 Leckts mich doch am arsch das ganze kann sich ja nur rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 14:54 Ich scheiss mich an. Super Aktionen von Mbeumo. Da musst schon 3-4:0 führen… Der Typ auf Peacock packts auch nicht. 15 Möglichkeiten und es steht 1:0. 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:55 eine Halbzeit die mir gefallen hat - hoffe man steht dann am Ende nicht mit leeren Händen oder nur 1 Punkt da. Einfach weitermachen; dann ist das 2te Tor nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Samstag um 15:12 Hojlund geht nach Neapel… wiss ma eh alle, dass er dort Torschützenkönig wird. Alles Gute, hat leider nicht geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:19 (bearbeitet) Statt 5:0 stehts 1:1. Der Klassiker. Edit. Immerhin die schnelle Antwort und ausnahmsweise gut von Dalot. bearbeitet Samstag um 15:20 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts