farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. August Ich hätte ihnen den Troll sogar geschenkt und überliefert nach Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. August (bearbeitet) Fuck! Was hat Martinez an Muskelmasse zugelegt?! Hat wirklich hart an seiner Rückkehr gearbeitet. Welcome back Warrior! 8/15 now on Paddypower für Baleba zu ManUtd. Das wird was! bearbeitet 15. August von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben 15. August farQuhared schrieb vor 1 Stunde: 8/15 now on Paddypower für Baleba zu ManUtd. Das wird was! Lt. Ornstein zumindest nicht diesen Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 15. August Heisernberg schrieb vor 23 Minuten: Lt. Ornstein zumindest nicht diesen Sommer. Jo leider - war wohl zu spät im Fenster und solange man nicht die Kohle von Garnacho hat geht kaum noch was... Nächsten Sommer sehe ich eher schwarz - da klopfen dann Chelsea, City, Arsenal oder whoever an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. August Schau ma einmal, ob hier wirklich das letzte Wort gesprochen wurde. Sancho dürfte ja wirklich zur Roma wechseln, Garnacho zu Chelsea ist auch nur eine Frage der Zeit. Vielleicht geht dann ja noch was. Das wäre auf jeden Fall der Spieler, bei dem ich all-in gehen würde. Genau so einer fehlt uns im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 08:45 (bearbeitet) On 8/15/2025 at 9:57 PM, Chr1s said: Schau ma einmal, ob hier wirklich das letzte Wort gesprochen wurde. Sancho dürfte ja wirklich zur Roma wechseln, Garnacho zu Chelsea ist auch nur eine Frage der Zeit. Vielleicht geht dann ja noch was. Das wäre auf jeden Fall der Spieler, bei dem ich all-in gehen würde. Genau so einer fehlt uns im Mittelfeld. Same! So einer fehlt uns tatsächlich. Da kommt eben kein Torhüter dieses Jahr. Brighton wird es uns nicht leicht machen uns ihren besten Spieler zu verkaufen. Aber wie richtig gesagt wurde: Bei ihm würde ich all-in gehen. Es gibt Gerüchte über eine Rückkehr von David… Aber es kommt von der Sun. 😜 Offenbar hat er eine Klausel in seinem Fiorentina Vertrag der ihn für seine Verhältnisse relativ günstig abgeben müssten. Aber wäre nicht unglücklich darüber, obwohl das von der Sun kommt. Ich denke da steckt schon ein Fünkchen Wahrheit drin. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das Spiel heute. Mit einem Sieg gegen die Gunners rechne ich nicht. Aber man wird sehen wo die Reise hingeht. bearbeitet Sonntag um 08:55 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 12:35 Naja.. hätte ihm zumindest bis Winter noch eine Chance als Roationsspieler gegeben. In der Vorbereitung war er ja nicht ganz so verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 13:20 Schade, sympathischer Typ. Erfrischend mal einer, der nicht durch Disziplinlosigkeiten auffällt. Hat er sich meiner Meinung nach nicht verdient aus dem Kader gestrichen zu werden. Auch wenn er auf der Transferliste steht, einen Bankplatz hat er sich verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 13:33 (bearbeitet) Wurde ihm nie,weder von Fans oder dem Trainerstab vorgeworfen. Der rennt und tut und rackert, aber es lief einfach nicht. Ich kenne keine Man Utd Fans die ihm etwas böses wollen. Edit: Und ja, sehr sympathischer Typ den ich persönlich treffen durfte. Gab einer gesamten Schulklasse Autogramme. Wirklich guter Kerl. Schade, aber es hat nicht sein wollen bearbeitet Sonntag um 13:54 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:38 Selben Spezialisten wie letztes Jahr - Shaw, Dalot, Mount etc. MF wo der eine keine Disziplin hat/kein ZM ist und der andere kann nicht mehr laufen. Top Rechne mit einer Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 14:47 Jo, Amad für Dalot draußen zu lassen und Casemiro hätt ich auch gar nicht gebraucht. Bayindir im Tor. Schaun wir mal, aber bin jetzt nicht gerade positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:40 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Selben Spezialisten wie letztes Jahr - Shaw, Dalot, Mount etc. MF wo der eine keine Disziplin hat/kein ZM ist und der andere kann nicht mehr laufen. Top Rechne mit einer Niederlage Vor dem ERSTEN Saisonspiel das gleiche Gejammere wie die letzte Saison. Amorim wirds wohl wissen wem er vertraut, wir sind im Training ja nicht dabei. Wir müssen jetzt einfach vertrauen dass er weiß was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:41 Spiel ma ohne Schiri heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:45 Bayindir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts