zuggi68 Superkicker Geschrieben 5. März Chr1s schrieb vor 9 Stunden: Als Vereinslegende so einen Instagram-Post rauszuhauen.. naja. Schade, dass die Helden meiner Kindheit/Jugend (Scholes, Keane und co.) mir mit ihren Kommentaren immer unsympathischer werden. Echt schade. Mit einem hat er aber Recht: Tonali würde mir gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März hoffe Scholes ist bei diesen bescheuerten Postings nicht auf 0,0 - weil anders lässt sich das nicht erklären. Und umso mehr man von einem Scholes oder Keane als Pundits whatever hört - umso beeindruckender wird es, dass Fergie mit diesen Hirnis so viel gewonnen hat. Gott ich freue mich aufn Sommer - schlechter kann unser ZM und unsere AV Situation eigentlich nicht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Gerade erst gesehen daß wir Ugarte 2024 mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet haben . Das nenn ich einmal einen Luxus Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März Yoro hat mir gestern wieder deutlich besser gefallen. Wäre natürlich der Hammer gewesen hätte er den Kopfball reingemacht. Zwecks Carrick, ich bin froh nicht entscheiden zu müssen ob er bleiben soll oder nicht. Die Ergebnisse passen, aber wirklich einen berauschenden Fussball gabs sie letzten Runden auch nicht. Da profitierten wir von individueller Qualität. Einerseits denke ich schon dass es ein Glasner schon schafft, das Maximum aus dem Kader zu holen, andererseits ist er halt auch ein Sturschädl bzw. will ich mit dem momentanen Kader keine Dreierkette mehr sehen. Wirkliche andere interessante, verfügbare Kandidaten sehe ich auch nicht. Obwohl es hier verpöhnt ist, ich mag Southgate. Er ist halt der Ancelotti-Typ, kann mit Stars gut umgehen, schafft gutes Klima in der Kabine. ABER er hat halt nichts gewonnen, in entscheidenden Spielen vercoacht er gerne. Southgate steht halt für Platz 2. Nach den letzten Jahren wäre für uns ein Platz 2 schon ein Erfolg, aber für mehr sehe ich ihn auch nicht. Ich würde mir halt wünschen wenn schon ca. zu Saisonende der neue Trainer feststehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März Glasner bitte fernhalten von MUFC - der lässt sich bei fucking Crystal Palace in der PK schon triggern. Stell dir vor der ist Trainer von so einem Weltverein wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird; der überlebt bei uns keine 6 Monate. Macht ja die letzten Monate auch nicht gerade Werbung für einen größeren Job; auch wegen seinem Benehmen. Bei Carrick sehe ich das ähnlich wie du - am Papier ist alles super toll; aber in Wahrheit waren die letzten Spiele eigentlich Großteils für die Tonne. Vor allem Everton und West Ham waren ja richtig schlecht und man kommt mit 4 Punkten davon. Palace daheim war 30 Minuten lang eine Katastrophe und dann hat man gegen 10 Mann dominiert. Gegen Newcastle verliert man gegen 10 Mann. Tottenham war auch eher 50:50 bis zu deren Roter Karte. Hoffentlich CL Quali sonst wirds eh knapp mit der Marie und dann im Sommer eine sehr schwierige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März Mazraoui wieder im Training obwohl er verletzt gegen Newcastle runter musste; das ist wichtig. Von Licha, De Ligt und Mount fehlt weiterhin jede Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März Class of 92 schrieb vor 6 Stunden: Mazraoui wieder im Training obwohl er verletzt gegen Newcastle runter musste; das ist wichtig. Von Licha, De Ligt und Mount fehlt weiterhin jede Spur De Ligt und Mount wohl die nächsten Spieler, wo wir viel Ablöse bezahlten und wohl die hochdotierten Verträge auslaufen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März Licha ist da nicht weit weg - der ist mittlerweile auch zu oft verletzt. Schade weil De Ligt und Martinez eine Top IV Paarung sind Licha ist vor allem am Ball so fucking stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. März Der Licha Ausfall tut und wirklich sehr, sehr weh. In der Spieleröffnung der beste IV, den ich jemals bei uns gesehen hab und dementsprechend wirken wir auch gleich eine Stufe ideenloser. De Ligt war bis zu seiner Verletzung eigentlich auch unser bester Mann diese Saison. Heute btw. mein 20 jähriges ASB-Jubiläum. Bin wohl auch nicht mehr der Jüngste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. März Kingkooli schrieb vor 33 Minuten: Heute btw. mein 20 jähriges ASB-Jubiläum. Bin wohl auch nicht mehr der Jüngste. Jop, jetzt bist dann doch auch schon ein alter Sack. Das war übrigens das Team am Tag davor beim 2:0 gegen Newcastle: Man Utd: Van der Sar, Neville, Ferdinand, Brown, Silvestre (Evra 45), Ronaldo (van Nistelrooy 75), O'Shea, Giggs, Park, Rooney, Saha. Subs Not Used: Howard, Vidic, Rossi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März Class of 92 schrieb vor 7 Stunden: Licha ist da nicht weit weg - der ist mittlerweile auch zu oft verletzt. Schade weil De Ligt und Martinez eine Top IV Paarung sind Licha ist vor allem am Ball so fucking stark. Ja natürlich am Papier haben wir ne saustarke IV, aber mit all den dauerhaften Verletzungen siehts düster aus. Nächste Saison wird vorrangig sein neben einem ZM einen Kader zu schaffen, der auch in der Breite PL-tauglich ist. Eigentlich happerts zwecks Verletzungen (Ausnahme Mount) eh nur in der IV, ansonsten ist die Stammelf konstant. Das geht aber auch nur so in einer Saison mit der Mindestanzahl an möglichen Pflichtspielen. Vor allem bei De Ligt glaube ich daran dass eh daran gearbeitet werden muss ihn für die kommende Saison endlich wieder fit zu bekommen, Licha sehen wir hoffentlich bald wieder. Kingkooli schrieb vor 3 Stunden: Heute btw. mein 20 jähriges ASB-Jubiläum. Bin wohl auch nicht mehr der Jüngste. Gratuliere dir! Geile Aufstellung damals vor 20 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März Sesko heute wieder von der Bank....vielleicht klappts ja so wieder besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. März Kann heute leider nichts sehen, sitz grad bei Feyenoord im Stadion und schau was Van Persies Team so anzubieten hat. Stimmung schon mal genial. Dreier heute wär schon nice und wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. März Wieder einmal ein sehr wichtiges Spiel. Wennst Villa heute schlägst, dann gehe ich bei den Formkurven stark davon aus, dass man die Saison vor ihnen beenden wird und dann schaut es mit einem Top-5 Platz schon richtig gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. März Man kann sich ja schon ausrechnen, dass Villa genau heute wieder wie das Team aus der ersten Saisonhälfte spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts