Recommended Posts

Superkicker
Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

Als Vereinslegende so einen Instagram-Post rauszuhauen.. naja. Schade, dass die Helden meiner Kindheit/Jugend (Scholes, Keane und co.) mir mit ihren Kommentaren immer unsympathischer werden. 

Echt schade. Mit einem hat er aber Recht: Tonali würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hoffe Scholes ist bei diesen bescheuerten Postings nicht auf 0,0 - weil anders lässt sich das nicht erklären.

Und umso mehr man von einem Scholes oder Keane als Pundits whatever hört - umso beeindruckender wird es, dass Fergie mit diesen Hirnis so viel gewonnen hat.

Gott ich freue mich aufn Sommer - schlechter kann unser ZM und unsere AV Situation eigentlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Yoro hat mir gestern wieder deutlich besser gefallen. Wäre natürlich der Hammer gewesen hätte er den Kopfball reingemacht. 

Zwecks Carrick, ich bin froh nicht entscheiden zu müssen ob er bleiben soll oder nicht. Die Ergebnisse passen, aber wirklich einen berauschenden Fussball gabs sie letzten Runden auch nicht. Da profitierten wir von individueller Qualität. Einerseits denke ich schon dass es ein Glasner schon schafft, das Maximum aus dem Kader zu holen, andererseits ist er halt auch ein Sturschädl bzw. will ich mit dem momentanen Kader keine Dreierkette mehr sehen. Wirkliche andere interessante, verfügbare Kandidaten sehe ich auch nicht. Obwohl es hier verpöhnt ist, ich mag Southgate. Er ist halt der Ancelotti-Typ, kann mit Stars gut umgehen, schafft gutes Klima in der Kabine. ABER er hat halt nichts gewonnen, in entscheidenden Spielen vercoacht er gerne. Southgate steht halt für Platz 2. Nach den letzten Jahren wäre für uns ein Platz 2 schon ein Erfolg, aber für mehr sehe ich ihn auch nicht. Ich würde mir halt wünschen wenn schon ca. zu Saisonende der neue Trainer feststehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag