Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Class of 92 schrieb vor 20 Stunden: Wichtiger wäre vielleicht eh das ZM und die AVs zu fixen und Carrick vorerst als Trainer zu installieren. Alternativen gibts ja auch kaum. Im ZM wäre es aber wichtig, mit Kobbie langfristig zu verlängern und ihm ein entsprechendes Gehalt zu geben. Als ebenso wichtig erachte ich es mit Maguire zu verlängern. Unsere IV schaut aufn Papier gut aus, aber Martinez und DeLigt sind einfach zu oft verletzt. Bei Yoro bin ich mir nicht sicher ob er das Niveau erreichen wird um bei uns langfristig Stammspieler zu sein. Ja und Heaven, mal schaun wie er sich entwickeln wird. Aufgrund der Doppelbelastung und Verletzungsanfälligkeit müssen wir eigentlich 5 IV im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Yoro wird gefühlt schlechter statt besser - aber er ist noch immer jung; vielleicht auch nicht leicht für ihn mit so wenig Spielpraxis. Das wird nächstes Jahr besser wenn wir in mehreren Bewerben sind. Maguire hat sich auch eine Verlängerung verdient; nur muss man halt beim Gehalt und Laufzeit klug agieren. Licha + De Ligt musst eigentlich einen los werden; fehlen einfach zu oft. Leider. Wenn beide fit sind wären sie ein tolles IV Paar. Ergänzen sich nahezu perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Von den heuer auslaufenden Verträgen, siehe Spoiler, würde ich auch Maguire verlängern. Könnte mir da gut einen 2-Jahresvertrag vorstellen bei ihm. Er ist einfach eine absolut zuverlässige Option in der IV. Der Case Abgang ist eh schon offiziell und Malaria und Heaton würde ich auslaufen lassen. Statt Heaton muss es irgendeine jüngere Alternative geben. Spoiler Nächste Saison laufen dann schon ein paar Stammspieler aus. Wobei man laut Transfermarkt bei Bruno, Mainoo und Licha eine vereinsseitige Option hat. Zumindest Mainoo sollte man bald langfristig an den Verein binden . Nach wie vor irre, dass Amorim ihn vertrieben hätte Spoiler Q: https://www.transfermarkt.at/manchester-united/vertragsende/2026 Ansonsten sind die "Problemstellen" im Kader mit den AV Positionen und dem ZM eh bekannt. Ein zusätzlicher Stürmer könnte mMn auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Licha, Dorgu, De Ligt weiterhin verletzt/nicht ready. Keine genaueren Infos bezüglich Shaw+Maguire; also unsere Defensive fällt derzeit ganz schön aus... /e ajo Mount hab ich vergessen; an den denke ich scheinbar nicht einmal mehr bearbeitet vor 3 Stunden von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts