Starostyak The King Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Glaub das wird noch eng, Spannung is irgendwie weg. Eigenartige Wechsel, warum nimmt man Maguire und nicht Yoro runter bearbeitet vor 10 Stunden von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Boah ich hoffe diese Wechsel rächen sich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden In so einer Partie kann man jetzt schon Ugarte bringen. Das Zentrum gefällt mir gerade gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin hier wohl der größte Kobbie Fan; aber dieser Schnecken Fußball wenn er den Ball hat ist ja auch nicht gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 10 Stunden Das is ja nimma normal, da musst ca. 6-1 führen 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden Passt, wichtiger 3er. Bis auf die erste halbe Stunde dann doch eine gute/solide Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Die Trainer-Entscheidung im Sommer wird sehr sehr schwierig; gut das ich das nicht machen muss. Ähnlich wichtig werden 2 neue AVs. Weil Dalot und Shaw sind eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 9 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 4 Stunden: Die Trainer-Entscheidung im Sommer wird sehr sehr schwierig; gut das ich das nicht machen muss. Man kann sich ja noch etwas Zeit lassen, aber wer sollte aktuell kommen und es auf anhieb besser machen? Wenn es noch etwas so weiterläuft, wüsste ich nicht, weshalb Carrick die Chance nicht verdient hätte. bearbeitet vor 5 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts