Starostyak The King Geschrieben vor 10 Stunden Kamada hat nach seiner gelben Karte dreimal gefoult, mal schauen wie oft er noch darf. Auch wenn nichts Schlimmes dabei ist, würde ich gerne mal eine gelb-rote Karte für wiederholtes Foulspiel sehen. Absolut ärgerlich und unnötig der Spielstand, Palace nicht existent und wir wachen erst nach 30 Minuten auf 🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 10 Stunden Wir haben mit Amad, Mount und Zirkzee noch ein paar auf der Bank die helfen können. Dennoch muss man etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Palace spielt wie ein 3t Ligist und wir bringen nix rein - es ist zum durchdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden Der geht nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) DGSO ohne ein Versuch den Ball zu spielen - sowas ist laut Regelbuch Rot btw. bearbeitet vor 10 Stunden von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 10 Stunden Ganz klar DOGSO, was hat da so lange gedauert? War doch ab der ersten Sekunde klar, strittig maximal der Elfmeter ob innerhalb oder außerhalb Fuck off Henderson du HuSo… schieb dir dein Zeitspiel sonstwohin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden Ich hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil Cunha schon extrem abhebt. Wenn er ihn aber gibt ist Rot richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 9 Stunden Das ist bitter für Palace. Die tun mir richtig leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden Seeeesko. Endlich haben wir wieder einmal einen Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Wow. Proper Striker Goal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 9 Stunden Jaaaaaa herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden Ein richtiges Mittelstürmertor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 9 Stunden Schön zu sehen dass es bei ihm keine Momentaufnahme war, was ich ehrlicherweise bei seinen ersten Toren befürchtet hatte. Der arbeitet auch brav mit und jedes Tor hilft seinem Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 9 Stunden Den muss Casemiro machen, hoffe das bereuen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden farQuhared schrieb vor 7 Minuten: Schön zu sehen dass es bei ihm keine Momentaufnahme war, was ich ehrlicherweise bei seinen ersten Toren befürchtet hatte. Der arbeitet auch brav mit und jedes Tor hilft seinem Selbstvertrauen. Vor allem es waren zuletzt immer die entscheidenden Tore. Diese Saison werdens schon 10+ werden und hoffentlich nächste Saison startet er so richtig durch. Ehrlich gesagt, ich hatte meine Zweifel bei seiner Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts