Recommended Posts

The King

Kamada hat nach seiner gelben Karte dreimal gefoult, mal schauen wie oft er noch darf. Auch wenn nichts Schlimmes dabei ist, würde ich gerne mal eine gelb-rote Karte für wiederholtes Foulspiel sehen.

Absolut ärgerlich und unnötig der Spielstand, Palace nicht existent und wir wachen erst nach 30 Minuten auf 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wir haben mit Amad, Mount und Zirkzee noch ein paar auf der Bank die helfen können. 
Dennoch muss man etwas ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ganz klar DOGSO, was hat da so lange gedauert? War doch ab der ersten Sekunde klar, strittig maximal der Elfmeter ob innerhalb oder außerhalb 

Fuck off Henderson du HuSo… schieb dir dein Zeitspiel sonstwohin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Schön zu sehen dass es bei ihm keine Momentaufnahme war, was ich ehrlicherweise bei seinen ersten Toren befürchtet hatte. Der arbeitet auch brav mit und jedes Tor hilft seinem Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
farQuhared schrieb vor 7 Minuten:

Schön zu sehen dass es bei ihm keine Momentaufnahme war, was ich ehrlicherweise bei seinen ersten Toren befürchtet hatte. Der arbeitet auch brav mit und jedes Tor hilft seinem Selbstvertrauen. 

Vor allem es waren zuletzt immer die entscheidenden Tore. Diese Saison werdens schon 10+ werden und hoffentlich nächste Saison startet er so richtig durch. 

Ehrlich gesagt, ich hatte meine Zweifel bei seiner Verpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag