Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Gegen die Spurs scheitern wir mittlerweile regelmäßig, davor war das unser Traumgegner und da standen die besser da. 
Das wird wichtig. Wenn Carrick auch das gewinnt schaut es für ihn ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
farQuhared schrieb am 2.2.2026 um 06:41 :

Bitte Carrick behalten, vielleicht nicht der Coach, Coach, aber er erreicht die Spieler sichtlich mehr als jemand der seine Taktik ständig überdenkt. 
Habt ihr mitbekommen wie Kobbie wieder aufblüht unter Carrick? 
Der hat die nötige ManUtd DNA, für mich ein absolutes NO-GO Szenario ihn gehen zu lassen. Standpunkt jetzt.

Nach drei Spielen ist es für mich noch ein bisschen früh Carrick zu beurteilen. Wir haben unter Carrick definitiv viel besser gespielt, aber tlw. auch Fortuna an unserer Seite (Dalot keine Rote gegen City). Jetzt einfach mal die nächsten Spiele abwarten. Vorm Dreierpack gegen Fulham, Spurs und West Ham dachte ich mir Minimum 7 Punkte wären fein. 

Wilcox und Co sollten einerseits die Option Carrick offenhalten, ev. mal ein bisschen recherchieren wie sich Middlesbrough unter im entwickelte, aber auch natürlich andere Kandidaten beobachten bzw. mit denen sprechen. Außer Glasner las ich ja oft Tuchel, Ancelotti, Pochettino, Nagelsmann oder Enrique. Die ersten Vier sind alle bei der WM, halte dies nicht für optimal dass der neue Coach erst irgendwann im Juli präsentiert wird. Und bei Enrique sehe ich keinen Grund warum er zu uns gehen sollte, außerdem ist es ja kein Geheimnis dass er nochmal zu Barca möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

War schon ein sehr feiner Trip dieses Mal. Samstag in Sheffield bei Wednesday - Wrexham und der Sieg am Sonntag dann natürlich noch der krönende Abschluss. 

Stimmung für einen Early-Kick-Off wirklich gut, beim 3:2 hats das Stadion dann ohnehin fast zerrissen. Late Winner sind einfach die geilsten Live Spiele. Hatte glücklicherweise schon einige davon. 

Unsere Leistung war mehr als okay. Nicht überragend, aber das lag auch am wirklich guten Gegner. Das Kevin Tor war schon ordentlich gestört. 

Wie dem auch sei, zu den wichtigeren Dingen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
miffy23 schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt hat der eine Superfan aber endlich mal zum Friseur gehen dürfen nach 3 Siegen in Folge, oder? :D

Ich dachte er tuts erst ab 5 Siegen. Obwohl dies schon eine ordentliche Latte ist, täten dies alle Fussballfans so gäbs in den Stadien wohl lauter solche Typen wie ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr.Viola schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte er tuts erst ab 5 Siegen. Obwohl dies schon eine ordentliche Latte ist, täten dies alle Fussballfans so gäbs in den Stadien wohl lauter solche Typen wie ihn. 

Stimmt ich glaub du hast recht, es waren 5

Do it for him, boys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund seiner ManUtd Vergangenheit bin ich derzeit sehr bei Carrick. Es wird nicht immer gut laufen, das wird es unter Pochettino aber auch nicht.

Aber er hat bereits gewisse Sachen verändert die von Fans gefordert wurden.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Es gibt genau keinen Grund sich dahingehend in irgendeiner Form festzulegen. Saison fertig spielen und dann evaluieren. Alles andere wär ja komplett überzogen. Das waren jetzt genau 3 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Kingkooli said:

Es gibt genau keinen Grund sich dahingehend in irgendeiner Form festzulegen. Saison fertig spielen und dann evaluieren. Alles andere wär ja komplett überzogen. Das waren jetzt genau 3 Spiele. 

Wir können uns nicht festlegen, aber einen Ancelotti zu holen wäre grundfalsch. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Aufgrund seiner ManUtd Vergangenheit bin ich derzeit sehr bei Carrick. Es wird nicht immer gut laufen, das wird es unter Pochettino aber auch nicht.

Aber er hat bereits gewisse Sachen verändert die von Fans gefordert wurden.

Ich bin grundsätzlich pro Carrick, aber nach drei Spielen ist es noch viel zu früh um ihn ernsthaft zu beurteilen können. All die Sachen die er umstellte, das haben sogar wir hier im Board erkannt und gefordert, dazu muss man kein Profitrainer sein. 

Kingkooli schrieb vor 2 Stunden:

Naja wenn man die Saison fertig spielt und dann erst evaluiert, ist es doch ein bisschen spät. Ich hoffe doch dass wir mit Saisonende wissen, wer kommende Saison übernimmt. Bzw. wird auch ein Carrick oder andere vertragslose Trainer (Glasner,....) bald wissen wollen, welche Optionen es für sie nächste Saison gibt. Und ich bin mir fast sicher, wir werden Carrick nächste Saison irgendwo in der PL als Trainer sehen, wenn nicht zu Saisonbeginn, dann wird er wohl bei jeder Entlassung ein Topkandidat sein. 

farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Wir können uns nicht festlegen, aber einen Ancelotti zu holen wäre grundfalsch. Meine Meinung.

Definitiv, Ancelotti ist zu alt. Keine Ahnung ob an dem Gerücht was dran war oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nicht zuverlässig bestätigen, habe es aber von mehreren Quellen gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Carrick die Zeit geben. Das ist das näheste an ManUtd was ich lange gesehen habe. 

Er ist vielleicht kein Spitzentrainer, aber er ist Spieler gewesen und ein absolut grundsolider. Der kann sich hineinversetzen. Das finde ich sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag