Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:49 gut 10 Wochen sind lange aber da ist eine Int. Break dabei oder? Wir haben einen guten Kader derzeit und 1 Spiel pro Woche. Da darf Dorgu nicht die Ausrede sein. Jetzt kommen eh ein paar Spiele wo wir viel Ball haben, da wird Cunha sowieso nützlicher - weil technisch stärker - sein. Hoffe er kommt aber bald zurück; als LW ist er wirklich um Welten besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 12:53 Ma geh, Dorgie Aber immerhin hat man mit Cunha / Mount auf der Position guten Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:33 https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/1qod6kd/scott_mctominay_ive_got_so_much_love_and_respect/ McSauce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Natürlich hat McTominey absolute Liebe für United. Immerhin hat dort seine Karriere begonnen. Und zumindest hier hätte ich nichts negatives über Carrick gelesen, lediglich dass es mittlerweile unter Amorim nichts mehr wird, und er wurde lange verteidigt hier. Muss auch die anderen Kommentare loben, dass unter Amorim nicht alles Kacke war. Seine Verpflichtungen waren Top. Bei Cunha und Mbuemo sieht man dass sie glücklich sind in Manchester. Man darf Carrick noch nicht zu sehr loben, die Spiele gegen die Top 4 waren stets gut. Die Punkte lassen wir gegen Brentford, Fulham etc. liegen. Aber die Tabelle liest sich derzeit ganz gut. Auf ins Craven Cottage! bearbeitet vor 9 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ist halt die Frage ob Amorim die Leute verpflichtet hat oder INEOS/Wilcox/Berrada. Ich tippe auf 2teres. Laut Berichten wollte Amorim Martinez statt Lammens und Watkins statt Sesko. (Whitwell, Mitten) bearbeitet vor 9 Stunden von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 9 Stunden Auf die “Berichte” gebe ich nicht viel. Martinez ist ja kein schlechter Keeper wie man sieht, für mich persönlich aber ein absoluter Ungustl. Watkins bringt gar nichts mehr Zustande und auch ich wäre letztes Jahr noch für ihn gewesen. Bei Cunha und Mbeumo hatte Amorim aber definitiv seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Wurde nicht vor einigen Wochen geschrieben, dass Amorim Semenyo anstelle von Mbeumo forderte? Aber natürlich muss man schon bestätigen dass Amorim einen deutlich besseren Kader hinterlies als EtH. Ist ja mal als United Fan eine Wohltat dass diesen Sommer so wies aussieht kein absoluter Flop um teures Geld verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts