Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gut 10 Wochen sind lange aber da ist eine Int. Break dabei oder?

Wir haben einen guten Kader derzeit und 1 Spiel pro Woche. Da darf Dorgu nicht die Ausrede sein. Jetzt kommen eh ein paar Spiele wo wir viel Ball haben, da wird Cunha sowieso nützlicher - weil technisch stärker - sein.

Hoffe er kommt aber bald zurück; als LW ist er wirklich um Welten besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Natürlich hat McTominey absolute Liebe für United. Immerhin hat dort seine Karriere begonnen. 

Und zumindest hier hätte ich nichts negatives über Carrick gelesen, lediglich dass es mittlerweile unter Amorim nichts mehr wird, und er wurde lange verteidigt hier. 
Muss auch die anderen Kommentare loben, dass unter Amorim nicht alles Kacke war. Seine Verpflichtungen waren Top. Bei Cunha und Mbuemo sieht man dass sie glücklich sind in Manchester. 

Man darf Carrick noch nicht zu sehr loben, die Spiele gegen die Top 4 waren stets gut. Die Punkte lassen wir gegen Brentford, Fulham etc. liegen. 
Aber die Tabelle liest sich derzeit ganz gut. Auf ins Craven Cottage!

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist halt die Frage ob Amorim die Leute verpflichtet hat oder INEOS/Wilcox/Berrada. Ich tippe auf 2teres.

Laut Berichten wollte Amorim Martinez statt Lammens und Watkins statt Sesko. (Whitwell, Mitten)

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Auf die “Berichte” gebe ich nicht viel. Martinez ist ja kein schlechter Keeper wie man sieht, für mich persönlich aber ein absoluter Ungustl.

Watkins bringt gar nichts mehr Zustande und auch ich wäre letztes Jahr noch für ihn gewesen. 

Bei Cunha und Mbeumo hatte Amorim aber definitiv seine Finger im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wurde nicht vor einigen Wochen geschrieben, dass Amorim Semenyo anstelle von Mbeumo forderte? Aber natürlich muss man schon bestätigen dass Amorim einen deutlich besseren Kader hinterlies als EtH. Ist ja mal als United Fan eine Wohltat dass diesen Sommer so wies aussieht kein absoluter Flop um teures Geld verpflichtet wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag