Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bedarf bestünde wenn Bruno im Sommer gehen sollte. Würde sogar sehr gut passen, 23, Engländer, Teamspieler, United Fan aber ..würde teuer.🤌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
MacLeod schrieb vor 59 Minuten:

Bedarf bestünde wenn Bruno im Sommer gehen sollte. 

Was ja hoffentlich nicht passieren wird.

Bruno ist 31 und hat heuer in 19 Ligaspielen schon wieder 14 Scorer, obwohl ihm von Amorim aufgrund seiner Position zum Teil schon seine Stärken genommen wurden. Da hoffe ich doch, dass er noch zumindest zwei Saisonen erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.nytimes.com/athletic/6985245/2026/01/22/casemiro-manchester-united-contract-transfer/?source=emp_shared_article

Casemiro verlässt uns mit Ende der Saison - ist richtig wie ich finde; er hat unheimlich viel Erfahrung und ist sicherlich ein Leader, aber man siehts einfach zu oft das er körperlich schon sehr sehr an seine Grenzen stoßt.

1te Saison unter Ten Hag war er richtig stark - auch heuer hat er sich imo gefangen und spielt ordentlich; vor allem vorne immer eine Gefahr.

Positiver Nebeneffekt - das drückt unsere Wage-Bill ORDENTLICH nach unten; da kannst vermutlich 2 MF zahlen für 1 mal Casemiro Gehalt.

Alles Gute und Danke an einen so Großen - und zeigt für mich deutlich, dass dieser Sommer im Zeichen des MF Umbruch steht. Da brauchst einfach 2 neue die sofort starten können.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zu Bruno, ich hoffe auch dass er uns noch lange erhalten bleibt. Mit 31 ist er noch zu jung dass er in die Wüste geht, aber wohl auch zu alt dass ein europäischer Club eine Riesenablösesumme hinlegt. Da sehe ich positiv entgegen dass er uns noch erhalten bleibt. 

Zu Casi, ja da ist es wohl auch das Beste wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, würde mich zwar freuen wenn er bleiben würde, aber er wird sicher keinen Vertrag unterschreiben mit den Bezügen eines Reservisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Danke Cas! Er war nicht immer Spitzenklasse, aber er gehört für mich zu den Führungskräften.

Once a red always a red. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Bruno bitte so lange es möglich ist halten. Shackles!!! Den darf man nicht verlieren bis passender Ersatz gefunden wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So die Spannung steigt, Bier ist eingekühlt, Pulled Pork aufgetaut, ein guter Freund (Arsenal Fan) kommt und ich habe morgen frei. Jetzt fehlt nur noch ein gutes Ergebnis unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag