_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar Auf Twitter geistert der Name Cole Palmer herum. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen bzw sehe ich auf seiner Position nicht einmal Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar Bedarf bestünde wenn Bruno im Sommer gehen sollte. Würde sogar sehr gut passen, 23, Engländer, Teamspieler, United Fan aber ..würde teuer.🤌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar MacLeod schrieb vor 59 Minuten: Bedarf bestünde wenn Bruno im Sommer gehen sollte. Was ja hoffentlich nicht passieren wird. Bruno ist 31 und hat heuer in 19 Ligaspielen schon wieder 14 Scorer, obwohl ihm von Amorim aufgrund seiner Position zum Teil schon seine Stärken genommen wurden. Da hoffe ich doch, dass er noch zumindest zwei Saisonen erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) https://www.nytimes.com/athletic/6985245/2026/01/22/casemiro-manchester-united-contract-transfer/?source=emp_shared_article Casemiro verlässt uns mit Ende der Saison - ist richtig wie ich finde; er hat unheimlich viel Erfahrung und ist sicherlich ein Leader, aber man siehts einfach zu oft das er körperlich schon sehr sehr an seine Grenzen stoßt. 1te Saison unter Ten Hag war er richtig stark - auch heuer hat er sich imo gefangen und spielt ordentlich; vor allem vorne immer eine Gefahr. Positiver Nebeneffekt - das drückt unsere Wage-Bill ORDENTLICH nach unten; da kannst vermutlich 2 MF zahlen für 1 mal Casemiro Gehalt. Alles Gute und Danke an einen so Großen - und zeigt für mich deutlich, dass dieser Sommer im Zeichen des MF Umbruch steht. Da brauchst einfach 2 neue die sofort starten können. bearbeitet 22. Januar von Class of 92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar Zu Bruno, ich hoffe auch dass er uns noch lange erhalten bleibt. Mit 31 ist er noch zu jung dass er in die Wüste geht, aber wohl auch zu alt dass ein europäischer Club eine Riesenablösesumme hinlegt. Da sehe ich positiv entgegen dass er uns noch erhalten bleibt. Zu Casi, ja da ist es wohl auch das Beste wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, würde mich zwar freuen wenn er bleiben würde, aber er wird sicher keinen Vertrag unterschreiben mit den Bezügen eines Reservisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Danke Cas! Er war nicht immer Spitzenklasse, aber er gehört für mich zu den Führungskräften. Once a red always a red. bearbeitet 23. Januar von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Januar Bruno bitte so lange es möglich ist halten. Shackles!!! Den darf man nicht verlieren bis passender Ersatz gefunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar farQuhared schrieb am 23.1.2026 um 10:08 : Den darf man nicht verlieren bis passender Ersatz gefunden wurde. Und den gibts mMn nicht. Zumindest nicht für unter 150mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:57 So die Spannung steigt, Bier ist eingekühlt, Pulled Pork aufgetaut, ein guter Freund (Arsenal Fan) kommt und ich habe morgen frei. Jetzt fehlt nur noch ein gutes Ergebnis unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:33 Wenig überraschend die gleiche Start-11 wie schon gegen City. Dadurch dürfte der Matchplan ein ähnlicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:30 schauen was geht heute - Fulham und Spurs daheim; da müssen wir gewinnen. Heute wäre ein Punkt schon ein Extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:01 das zu erwartende Spiel - leider ziemliches Eiertor, aber was willst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 17:01 Regt mich heute gar nicht auf. Das ist so ein fader Kick zum Zuschauen. Erinnert an die Duelle gegen City vor ein paar Jahren.. 90% Sicherheitsbälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:04 Bruuuunooooo Yeeeeesssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 17:07 Passt. Bitte weiter aktiv bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts