Recommended Posts

get the fuck in!

Einfach indiskutabel, wie man sich von einem derartigen Gegner wieder unnötig reindrücken lässt, bis das unvermeidliche Tor fällt. Aber was wundert es einen mit dieser Formation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das war eine schlimme Halbzeit. Natürlich kommen wir schon mit dem letzten Aufgebot daher aber wenn man das hier und da schneller spielt, würds schon wieder reichen. Das hat man in den kurzen Minuten nach der Führung gesehen. 
Wenn man aber so weiterspielt wird’s ein fixer Punkteverlust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mr.Viola schrieb vor 4 Minuten:

Bin im Nachtdienst, wie ist das Spiel so?

Statistiken sehen ja nicht so erfreulich aus.

Bis zum Führungstreffer planlos, danach 10min Vollgas und dann wieder einmal abwarten und zusehen bis zum Gegentreffer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rothaut schrieb vor 11 Minuten:

Bis zum Führungstreffer planlos, danach 10min Vollgas und dann wieder einmal abwarten und zusehen bis zum Gegentreffer....

OK alles klar, ist so wie immer. 

Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Ich will Dorgu wieder als RF sehen :(

Hat mir gegen Newcastle auch gut gefallen, war aber klar wenns einmal gut funktioniert, dass Amorim im nächsten Spiel wieder anders aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist heute wieder einmal ein kompletter Stinker und nicht nur eine Halbzeit oder Phasen. Nicht ganz bei der Sache, merkt man an einigen ungenauen Situationen. Nachdem man von der Bank halt wirklich null bringen kann ahne ich Böses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Immerhin dürft er jetzt umgestellt haben. Sieht mir nach 4er Kette aus.

Edit. Sind unsere Restfett? Die wollen ja überhaupt nicht nach vorn spielen. Dalot hat nur grün vor sich und trabt dahin. Da ist 0 Wille da, ein Tor erzwingen zu wollen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag